gerade vom babyschwimmen zurück, hab ja bis zur letzten minute überlegt, ob ich hingehe, da ziemlich erkältet (dem kinde gehts trotz meines geschniefes prächtig
birgitta, schön, wieder was von dir zu lesen! nun bin ich ja neugierig, wie es dir so geht, hoffentlich haben die 50 seiten forums- und ordnerabstinenz dir den nötigen abstand gebracht!
poldi, wie geht es euch denn so zu dritt? jetzt müsstest du doch wieder zeit zum schreiben haben?
silke, dein mann hat ja ein rad ab. schließlich hat er doch mit der trennung angefangen und nicht umgekehrt. aber diese forderungen sind wohl so hirnverbrannt, dass er damit doch nicht ernsthaft aussicht auf erfolg haben kann! schade, dass leute sich so benehmen gegenüber einem menschen, den sie doch mal geliebt haben. spricht nicht für den charakter deines ex.
hoffentlich war das arbeiten heute ok und es ist nicht soviel für dich liegen geblieben!
katia, "ohne jedes Wort auf die Goldwaage zu legen" klingt find ich etwas überspritzt. sind immerhin aussagen des managements und nicht irgendeines bischoffs oder pfarrers oder so, die ich kritisiert habe. für mich hat glaube auch mit konsequenz zu tun - sogar mehr als mit kirche.
sag mal, ihr seid doch eigentlich gerade erst umgezogen, oder? hab ich da was falsch mitgekriegt? ist es jetzt wegen deiner mutter?
bambam, mit den instinkten und der werbung hast du leider recht. schwer, sich nicht davon beeinflussen zu lassen!
stella, sonne??? wo????? nur dieser gräusliche schnee, den ich nicht mehr sehen kann! du scheinst euer archiv ja zu mögen!
zu deiner forelle hätt ich mich gern eingeladen!
storchi, nun musste aber mal berichten, wie es denn am montag war!
matea, ich denk an dich!
draußen schon wieder schneegestöber. ich möchte endlich wieder was im garten machen und nicht vor jedem klitzekleinen spaziergang dem arthürchen und mir etliche schichten anziehen müssen!
am sonntag hab ich einen fiesen schnupfen bekommen, aber es scheint sich nicht, wie sonst üblich, zum grippalen infekt auszuweiten. gestern abend war ich noch überzeugt, dass es heute mit dem schwimmen nichts wird, aber um 22:00 ins bett gehen und das erste mal erst um 4:00 geweckt werden hat wohl wunder gewirkt.
liebe grüße auch an die nicht-genannten
mondschaf