KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Jolinchen1968 hat geschrieben:
Schlafmütze hat geschrieben:
Jolinchen1968 hat geschrieben:@ Asia: Ich drücke Dir für Montag gaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Hab keine Angst - ist alles halb so wild!!! :wink: :wink:

Am Samstag hat meine Regelblutung eingesetzt. Morgen ruf ich in der Praxis an und frag wann ich mit dem Spritzen anfangen kann. :juhu: :juhu: :juhu:

Mittwoch und Donnerstag bin ich dann auf Seminar. :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg:
Hab gar keine Lust. Wir bekommen dann ein neues Computerprogramm!!!! Das ist soooo schwer!!!!!

Wünsche Euch noch einen schönen Rest-Sonntag

Bis bald
Hihi das mit dem neuen PC Programm bekommste schon hin, habne wir auch auf Arbeit,. Wir hatten Ende September ein neues bekommen :wink:
Na hoffentlich schaffen wir das!!!! Wir haben schon 5 Tage Schulung hinter uns!!!!
Das Programm sollt eigentlich schon im Dezember 04 kommen. Wegen vieler Fehler im System wurde es aber dann auf April 05 verschoben!!! Jetzt haben wir nochmal Nachschulung!!! Grrrrrrrrrrrrrrr
Hihi dann bist du ja nicht ganz allein, wenn sich ab April 05 was ändert. Wir bekommen neue Ziffern zum Abrechnen, vorher waren sie meist 1 oder 2 Stellig, jetzt sind alle 5 Stellig *mecker* *mecker* *mecker*
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Jolinchen1968 hat geschrieben:Ich darf heute mit Spritzen anfangen!!! Heute ist mein 3. Zyklustag!!!!
Beim ersten mal mußte ich 210 Einheiten spritzen. Diesesmal 300 Einheiten!!!!
:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Diesesmal wollen die es wohl wissen.... So eine hohe Dosis!!! Aber wenns hilft bin ich nicht dagegen!!!!

Am Donnerstag muß ich morgens zur Blutentnahme! Mist, ich hab doch Seminar!! Aber da muß ich dann eben zu spät kommen, dass Computerprogramm läuft mir schon nicht weg!! Hihi!! Bin mal gespannt ob die Seminarleiter das auch so locker nehmen, die sind bei uns nicht so gut drauf! *mecker* *mecker* Ist mir aber egal :dance: :dance: :dance: :dance:
Frech, was????? :wink: :wink: :wink:
*liebernicht* *liebernicht* der Kurs läuft nicht weg :wink:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Schlafmütze
Rang5
Rang5

huhu

heute ist ein Scheiß Tag *mecker* *mecker* *mecker* Kopfweh und und *mecker* *mecker*

und tüss *mecker* *mecker* *mecker*
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
fibiflip
Rang0
Rang0

Beitrag von fibiflip »

Liebe Asia,

wünsche Dir, alles gute. Hier hast Du ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Die Jolinsche wünsch ich viel Spaß beim "Fixen" und viel Erfolg :lol: :lol: :lol:
saahne
Rang3
Rang3

Beitrag von saahne »

*malvorsichtigreinschleich*

hallo ihr lieben,

darf ich euch mal etwas fragen??auch wenn ich nicht mehr bei dr.dieterle &dr.neuer bin???? :oops: ..aber immerhin wohne ich in dortmund :lol:

ich möchte mich gerne sporttechnisch bewegen..am besten aqua-gymnastik..habt ihr nen tip wo man das in dortmund machen kann....für schwangere??schwangerschaftsvorbereitungskurse gehen ja im klinikum dortmund erst ab der 20ten woche los :-?

an alle die gerade im versuch sind drücke ich dolle die daumen...... und das kopfschmerzen schnell vergehen@schlafmütze :knuddel:

schönen abend wünsche ich euch :wink:
Bild
Bild

~~ US 18.2.05 HERZ SCHLÄGT!!
~~ Geburt per KS am 22.9.2005 :) ~~
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Mahlzeit,

keiner da? :o O.K., dann geh ich auch gleich wieder :lol: .

Hallo saahne - erst mal Glückwunsch zur Schwangerschaft :knuddel: . Leider kann ich Dir nicht wirklich helfen aber ruf doch mal bei den Dortmunder Schwimmbädern an oder bei der VHS, die könnten doch solche Kurse haben.

Asia - ist heute Transfer??? Oh hast Du ein paar schöne Prachtexemplare zurückbekommen? *dd* *dd* *dd* Dann musst Du jetzt schön vor Dich hinbrüten :lol: .

Jolinchen - genau, der Kurs läuft nicht weg und zum Blut abnehmen kannste ja glaub ich schon um 7.00 Uhr hin, dann wird es ja nicht allzu spät. Wieviele Eierchen hattest Du denn letztes Mal? Wurden zwischendurch die Einheiten erhöht, dann wäre es ja eine Erklärung, warum Du dieses Mal höher anfangen sollst. Auf jeden Fall musst Du jetzt wieder gaaaaaanz viel trinken!!!!

Asia - Du übrigens auch! Viel trinken

Alle noch mal fix geknuddelt und bin schon wieder wech... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Haaaaaalooooo,
ist ja nicht viel los hier.

Heute gehts mir etwas besser, Schmerzen hab ich aber noch. jetzt muß ich 6x Utrogest täglich nehmen. Morgen erfahr ich ob überhaupt Befruchtung stattgefunden hat und am Do gegebenfalls der Transfer.

@Sahne: Du ich kann dir auch nicht helfen, tut mir leid aber schön dass du schwanger bist. Das lässt uns hoffen dass es bei uns auch klappt.

Liebe Grüße an Allle
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Jolinchen1968
Rang0
Rang0

Beitrag von Jolinchen1968 »

Schlafmütze hat geschrieben:
Jolinchen1968 hat geschrieben:
Schlafmütze hat geschrieben: Hihi das mit dem neuen PC Programm bekommste schon hin, habne wir auch auf Arbeit,. Wir hatten Ende September ein neues bekommen :wink:
Na hoffentlich schaffen wir das!!!! Wir haben schon 5 Tage Schulung hinter uns!!!!
Das Programm sollt eigentlich schon im Dezember 04 kommen. Wegen vieler Fehler im System wurde es aber dann auf April 05 verschoben!!! Jetzt haben wir nochmal Nachschulung!!! Grrrrrrrrrrrrrrr
Hihi dann bist du ja nicht ganz allein, wenn sich ab April 05 was ändert. Wir bekommen neue Ziffern zum Abrechnen, vorher waren sie meist 1 oder 2 Stellig, jetzt sind alle 5 Stellig *mecker* *mecker* *mecker*

:o :o :o :o :o Na das wird ja auch spassig!!!
Jolinchen1968

1. IVF Dez. 2004 leider negativ
2. IVF März 2005-keine Befruchtung, Abbruch
Jolinchen1968
Rang0
Rang0

fibiflip hat geschrieben:Liebe Asia,

wünsche Dir, alles gute. Hier hast Du ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Die Jolinsche wünsch ich viel Spaß beim "Fixen" und viel Erfolg :lol: :lol: :lol:
Auch von mir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@fibiflip: Danke für die lieben Wünsche :wink: :wink:
Macht tierisch Spass das pieken :räusper: :räusper: :räusper: :räusper:
Weißt Du schon wann es bei Dir weitergehen kann???
Jolinchen1968

Jolinchen1968
Rang0
Rang0

obelix hat geschrieben:Mahlzeit,

keiner da? :o O.K., dann geh ich auch gleich wieder :lol: .

Hallo saahne - erst mal Glückwunsch zur Schwangerschaft :knuddel: . Leider kann ich Dir nicht wirklich helfen aber ruf doch mal bei den Dortmunder Schwimmbädern an oder bei der VHS, die könnten doch solche Kurse haben.

Asia - ist heute Transfer??? Oh hast Du ein paar schöne Prachtexemplare zurückbekommen? *dd* *dd* *dd* Dann musst Du jetzt schön vor Dich hinbrüten :lol: .

Jolinchen - genau, der Kurs läuft nicht weg und zum Blut abnehmen kannste ja glaub ich schon um 7.00 Uhr hin, dann wird es ja nicht allzu spät. Wieviele Eierchen hattest Du denn letztes Mal? Wurden zwischendurch die Einheiten erhöht, dann wäre es ja eine Erklärung, warum Du dieses Mal höher anfangen sollst. Auf jeden Fall musst Du jetzt wieder gaaaaaanz viel trinken!!!!

Asia - Du übrigens auch! Viel trinken

Alle noch mal fix geknuddelt und bin schon wieder wech... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Huhu!!! Ja, ich gehe am Donnerstag um 7 Uhr zur Blutentnahme. Hab mir heute schon mal die fahrpläne angeschaut, ich komme dann ca. 30-40 Min. zu spät zum Seminar!! Egal!!!!
Ich hatte beim ersten Versuch nur 6 Eizellen :cry: :cry: :cry: und habe 210 Einheiten gespritzt. Die Dosis wurde zwischendurch nicht verändert.
Jetzt beim zweiten Versuch fange ich gleich mit 300 Einheiten an. Gestern war mein erster Pieks.
Was hat das mit dem viel Trinken auf sich???? :help: :help: :help:
Jolinchen1968

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“