Hallo !!!
Hier mal wieder ein paar Lebenszeichen von mir ! Das war aber echt nicht mehr feierlich ! Bin noch immer mit 'ner dicken ( autsch ... wunden ) Schnupfennase unterwegs !
Da wir hier ja leider leinerlei Verwandschaft haben war es nicht so einfach sich zu kurieren ! Tja "früher" hätte ich mich 2 - 3 Tage ins Bett

verfrachtet die entsprechenden Pillen eigeworfen ... !!! Aber nu : Jannes musste ja auch versorgt, beschäftigt werden und als Stillende konnte ich auch nix an Medies nehmen, ausser der unangenehmen Prozedur mit der Nasendusche, Inhalieren, Anisbutter und Akkupressur !
Dann waren da auch noch diverse Termine die ich wahrnehmen MUSSTE und, und und ! Dafür habe ich aber seit MONATEN das erste Mal wieder ein 6 an erster Stelle beim Wiegen stehen ... möchte sooooooooo gerne bis zum Sommer mein altes Gewicht wieder erreicht haben !
Heute früh sind meine Freundin und ich ( haben uns bei mir zum Frühstücken, klönen, ... getroffen ) dann noch mit eingemummelten Kids und wir auch vermummt im strahlenden Sonnenschein spazieren gegangen ! Herrlich !!! Vor allem pritzelt das so im Gumpen das ich endlich mal durchatmen konnte
Erst mal möchte ich doch noch brisel zur Tochter und Zaubi zum Sohnemann gratulieren ! Finde die Namen welche ihr ausgewählt habt klasse
So langsam verfallt ihr wohl dem Kaufrausch oder ???
Brisel solche sexy Strümpfe musst du dir im Hochsommer vorstellen ... ich sags dir ... Very Nice !!!
Sara super das es mal mit eurem Timing geklappt hat ... werde euch also feste die

drücken !
Und das Ausschlafen ... neidischwerd ... was ist das ???

Habe seit fast 1 Jahr nicht mehr durchgeschlafen vom Ausschlafen sprech ich mal gar nicht !!!
So Ihr Lieben denn bis ...
liebe Grüsse Zausl
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )