RUHRGEBIETORDNER
Danke für die Beachtung
Danke für die neuesten "Felix-News". Wenn jetzt die Herztöne noch besser werden und er weiiter fleißig trinkt bin ich total zufrieden.
Danke Sabine, für die rettende SMS.
Ich muß Euch etwas beichten....ich habe heute morgen getestet, ich konnte einfach nicht mehr und der Test war natürlich sowas von Negativ, und ich am Boden zerstört. Aber Sabine hat mir dann klar gemacht, das es alles und nichts heißen muß.
Bitte nicht zu dolle schimpfen, weiß das ich einen fehler gemacht habe.
Pepelinchen, schade, das sich so gar kein Eichen zeigen will.
Sabine, ich
ganz doll die Daumen, das das mit der SD in Ordnung kommt, bevor ihr mit dem Kryo beginnt. Gehst Du zum Hausarzt oder zum SD-Doc.
Zuckerpuppe, vielleicht wird ja in drei Monaten es besser durch die Tabletten, ich weiß, ist doof gesagt, aber erstmal fahr zur Kur und abwarten.
Wuschel, ich wünsche Dir viel Kraft für den Rest der WS.
Danke Sabine, für die rettende SMS.
Ich muß Euch etwas beichten....ich habe heute morgen getestet, ich konnte einfach nicht mehr und der Test war natürlich sowas von Negativ, und ich am Boden zerstört. Aber Sabine hat mir dann klar gemacht, das es alles und nichts heißen muß.
Bitte nicht zu dolle schimpfen, weiß das ich einen fehler gemacht habe.
Pepelinchen, schade, das sich so gar kein Eichen zeigen will.
Sabine, ich
Zuckerpuppe, vielleicht wird ja in drei Monaten es besser durch die Tabletten, ich weiß, ist doof gesagt, aber erstmal fahr zur Kur und abwarten.
Wuschel, ich wünsche Dir viel Kraft für den Rest der WS.
Alles Liebe,
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen
Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
Lk 18,27
Hallo ihr Lieben
Ich habe nur kurz überflogen
Hmmm4
super Holger , vielen lieben Dank für das Foto
Tina
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
wie sieht es mit euch aus am 24.03. , wir würden uns riesig freuen
Zuckerpuppe
komm mal her
wenn der Wert so schnell nach oben geht , dann kann er genauso schnell wieder nach unten gehen
ist doch irgendwie logisch oder ?
meiner Meinung nach solltest du die Tabletten ausprobieren und nach 3 Monaten noch mal den Wert überprüfen lassen . Um welchen Wert handelt es sich ?
habe ich irgendwie nicht mit bekommen
Evelyn
bleibst du jetzt bis zum Ende der Schwangerschaft zu Hause ? Was hat dein Doc gesagt ?
Ich hoffe das deine Schreibfaulheit bald vorbei ist
Katja
sorry aber den Fehler hat schon fast jede von uns gemacht , ich auch
ich hatte einen Pipitest gemacht am 13. Tag nach Transfer und hatte am gleichen Tag SST , der Pipitest war negativ und Bluttest positiv
am nächsten Tag habe ich dann wieder einen Pipitest gemacht
weil ich wollte ein Foto davon machen und der war wieder negativ . Ich bekam schon Panik und am nächsten Tag wurde wieder ein Bluttest gemacht und der HCG hatte sich verdoppelt auf 175 . Du siehst die Pipitest taugen nichts wenn man sie zu früh benutzt .
Also weiterhin
Wuschel
na gut dann bist du Ausnahmsweise für den 24.03 entschuldigt
ich drücke dir weiterhin ganz fest
Taschenbear
PN angekommen ?
sieht super aus mit dem 24.03 .
habt ihr schon einen Sitter ?
Sabine
was für Werte stimmen nicht ? hast du Probleme mit der Schilddrüse ?
Pepelinchen
der kleine ist einfach zuckersüss und es geht ihm sehr gut , morgen wird er in Essen untersucht und wir sind gespannt was die sagen . Er hat bis jetzt überhaupt keine Probleme mit der Spalte , er hat nur eine besondere Flasche mit speziellem Sauger und damit klappt das füttern super , habe ich schon selber getestet
Ich drücke dir ganz fest die Däumchen
damit Freitag auf dem US ein wunderschönes Eichen zu sehen ist
Dani
wow bis 4 Uhr
in meinem Alter klappt das nicht mehr
was macht WW?
Sabine und Pepelinchen
vielen Dank für die schönen Nachrichten von Klaudia und Felix
sorry jetzt muss ich nochmal nach lesen

Ich habe nur kurz überflogen
Hmmm4
super Holger , vielen lieben Dank für das Foto
Tina
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Zuckerpuppe
komm mal her
Evelyn
bleibst du jetzt bis zum Ende der Schwangerschaft zu Hause ? Was hat dein Doc gesagt ?
Ich hoffe das deine Schreibfaulheit bald vorbei ist
Katja
Also weiterhin
Wuschel
na gut dann bist du Ausnahmsweise für den 24.03 entschuldigt
Taschenbear
PN angekommen ?
sieht super aus mit dem 24.03 .
Sabine
was für Werte stimmen nicht ? hast du Probleme mit der Schilddrüse ?
Pepelinchen
der kleine ist einfach zuckersüss und es geht ihm sehr gut , morgen wird er in Essen untersucht und wir sind gespannt was die sagen . Er hat bis jetzt überhaupt keine Probleme mit der Spalte , er hat nur eine besondere Flasche mit speziellem Sauger und damit klappt das füttern super , habe ich schon selber getestet
Ich drücke dir ganz fest die Däumchen
Dani
wow bis 4 Uhr
Sabine und Pepelinchen
vielen Dank für die schönen Nachrichten von Klaudia und Felix
sorry jetzt muss ich nochmal nach lesen
lieben Gruss Chrissie
Chrissie, danke.
JEtzt habe ich dann aber doch noch eine doofe Frage an die erfahrenden Hasen. Ich habe ja auch diese Progestronzäpfchen, werden in Essen in einer Apotheke selber hergestellt. Verhindern die auf jeden Fall die Mens oder können das evt. Also ich meine, kann mich die Mens auch unter den Zäpfchen fluten?
JEtzt habe ich dann aber doch noch eine doofe Frage an die erfahrenden Hasen. Ich habe ja auch diese Progestronzäpfchen, werden in Essen in einer Apotheke selber hergestellt. Verhindern die auf jeden Fall die Mens oder können das evt. Also ich meine, kann mich die Mens auch unter den Zäpfchen fluten?
Alles Liebe,
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
Lk 18,27
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
Lk 18,27
- taschenbear
- Rang4

Nabend....
@ chrissie...ja danke ist angekommen und ich bin auch fündig geworden. Mußte aber erstmal Cookies anschalten, sonst kannste nämlich nciht suchen....
Na ja evtl. haben wir einen Sitter, aber Maus muckt ein bisschen rum. Er weiß noch nicht. Scheint in die Midlifecrisis zu kommen. Aber ich denke, das er wenn wir den Sitter sicher haben, schon mitkommt.
@ katja....also ich glaub Chrissie und SAbine haben schon genug gemeckert, aber noch mal. Den WErt den ein Pipi Test anzeigen kann ist ab einem Nachweis von 50 ß-HCG im Urin. Dein Blutwert ist aber um mind. das doppelte höher. UND du bist noch 2 Tage vor offiziellem SST. Also es ist noch alles möglich.
Mit dem Progesteron hat Chrissie dir acuh erklärt. Bei mir kam die Mens meist acuh auf Termin, es gibt aber einige die davon berichten, daß die Mens aufgehalten wurde.
Der REst sei ganz lieb gegrüßt
BEAR
@ chrissie...ja danke ist angekommen und ich bin auch fündig geworden. Mußte aber erstmal Cookies anschalten, sonst kannste nämlich nciht suchen....
Na ja evtl. haben wir einen Sitter, aber Maus muckt ein bisschen rum. Er weiß noch nicht. Scheint in die Midlifecrisis zu kommen. Aber ich denke, das er wenn wir den Sitter sicher haben, schon mitkommt.
@ katja....also ich glaub Chrissie und SAbine haben schon genug gemeckert, aber noch mal. Den WErt den ein Pipi Test anzeigen kann ist ab einem Nachweis von 50 ß-HCG im Urin. Dein Blutwert ist aber um mind. das doppelte höher. UND du bist noch 2 Tage vor offiziellem SST. Also es ist noch alles möglich.
Mit dem Progesteron hat Chrissie dir acuh erklärt. Bei mir kam die Mens meist acuh auf Termin, es gibt aber einige die davon berichten, daß die Mens aufgehalten wurde.
Der REst sei ganz lieb gegrüßt
BEAR
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Mhm, wann bricht den die Mens dann evt. durch...14 Tagen nach PU (wäre ja wie ES) oder nach Transfer...
Ja, ich weiß Pipitest war doof, aber der zeigt angeblich schon ab 25 an.
Ja, ich weiß Pipitest war doof, aber der zeigt angeblich schon ab 25 an.
Alles Liebe,
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
Lk 18,27
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
Lk 18,27
- taschenbear
- Rang4

KAtja,
nu lass dir doch von alten Hasen sagen, daß grade die Pipitest mit 25 NIX taugen, wirklich. Und man soll ja bei einem PIP Test den Morgenurin nehmen UND mind. 1 Tag über den normalen Termin der Mens (wenn sie denn wegbleibt) erst testen.
Es heißt nicht umsonst PIPI Tests sind DOOF.
Also meine Mens ist immer ganz normal gekommen, egal wann PU bei mir war.
LG und Kopf hoch... (hihi, wußte ich doch das du in die WS kommst)
BEAR
nu lass dir doch von alten Hasen sagen, daß grade die Pipitest mit 25 NIX taugen, wirklich. Und man soll ja bei einem PIP Test den Morgenurin nehmen UND mind. 1 Tag über den normalen Termin der Mens (wenn sie denn wegbleibt) erst testen.
Es heißt nicht umsonst PIPI Tests sind DOOF.
Also meine Mens ist immer ganz normal gekommen, egal wann PU bei mir war.
LG und Kopf hoch... (hihi, wußte ich doch das du in die WS kommst)
BEAR
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Ja, ok, hattest Recht....schäm...normal hätte die mens dann gestern abend punkt halb zehn eintreffen müssen, ich kann die uhr danach sonst stellen.
Chrissie, na Du hast Deine Mens ja auch nicht mehr lange.....
Chrissie, na Du hast Deine Mens ja auch nicht mehr lange.....
Alles Liebe,
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
Lk 18,27
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos