Hallochen,
heute bin ich doch mal etwas früher dran.
Ginga, Euer kleiner Urlaub hört sich doch gut an. Habt Ihr da ein Haus gemietet? Ist bestimmt romantisch so im Schnee und abends vorm Kamin. Kannst Du mir da vielleicht mal die Adresse geben? oder finde ich das auch im Internet?
Na mit diesem Wintereinbruch hat wohl im Handel keiner mehr gerechnet. Da mußt Du Deine alten Winterschuhe anziehen.
Da hast Du ja jetzt doch schon ein bischen Hilfe von Deiner zukünftigen Vertretung?! Ist ja auch besser so.
Ja genau stichelst Du immer mal ein bischen bei Deiner Schwester. Sie hat es ja damals auch so gemacht bei Dir. Aber sie meint es bestimmt gut mit ihren Ratschlägen. Aber ein bischen Strafe muß sein.
Pferdchen, so diszipliniert wie Du bin ich beim trinken leider nicht. Habe ich auch schon zu spüren bekommen. Aber ich geb mir jetzt echt Mühe.
Also ein paar Monate MuSchu kann Dir Dein Männe doch gönnen. Na warte mal ab, wenn die Kleinen Zwerge erstmal da sind. Da sieht er es vielleicht auch anders.
Ihr wollt Euch Bisons anschaffen? Das ist ja toll. Die sehen ja schon recht drollig aus. Habt Ihr denn soviel Platz? Und machen die viel Arbeit?
Fabius, Du meinst bestimmt mich mit dem US. Also ich fühle mich glaube ich langsam wie 'ne Henne. Aber ich will mich ja nicht beschweren. Und erst recht nicht laut. Es sollen doch viele gute Eierchen werden.
Karin, also das mit Eurem Makler (Bekannten) ist ja ein starkes Stück. Da denkt man, das man demjenigen doch vertrauen kann, und dann sowas. Na dem würde ich wohl auch eins auswischen. Da laßt Euch mal was gutes einfallen.

Ist schon schade wegen der Wohnung. Aber wer weiß wofür es gut ist. Bei Versteigerungen soll man Glück haben und immer mal ein richtig gutes Schnäppchen machen können.
Das mit der Pieckserei vergißt man sicher irgendwann. Das ist doch wie die Geburt. Die Schmerzen soll man ja auch irgendwann vergessen, oder?!
Ehrlich, überlegt Ihr wegen einem 2. Kind? Finde ich ja toll. Da bin ich aber gespannt, was der Prof. morgen sagt!!
Nadine, gute Besserung für Dich!

Da hättest Du ja nicht viel von Deiner Nichte gehabt, mit Deiner Erkältung. Du Arme.
Ines, dann drücke ich für Freitag die

. Das Du auch eine gute Henne bist.
Doreen, Du hast bestimmt genug zu tun. Wenn Du uns wenigstens ab und zu mal schreibst. Damit wir wissen wie es Euch geht.
Pauline, da wollen wir mal hoffen, das Deine Mens jetzt auch wieder von alleine und pünktlich kommt.

Dann kannst Du auch wieder einen Versuch starten SS zu werden!
Ich danke Euch Allen für die Daumen. Dann bis bald.
LG Tweety