Hallöchen!
Boah, ich kann den Schnee nicht mehr sehen! Habe heute früh sooo lange zur Arbeit gebraucht, das war echt nicht mehr schön.
Darf ich euch um eure Daumen bitten? Nachdem der Endo am Freitag meinte, dass meine Hormonwerte jetzt top sind, ich fleißig mit LH-Tests versuche den ES einzugrenzen (habe auch sonst ein paar ES-Anzeichen wie aus dem Lehrbuch, hihi), werden wir es diesen Monat krachen lassen!
@KESSI
Ich finde es völlig okay, wenn man zwischendurch auch mal den Pesimisten raus lässt, ich glaube, das ist auch eine Art Selbstschutz. Aber die Hoffnung wird nicht aufgegeben, okay? Und ich bin auch sehr gespannt, was bei dem Gespräch rauskommt, das ist doch wieder ein Schritt nach vorne

.
Der Gedanke an absolute Kinderlosigkeit holt mich auch manchmal ein. Manchmal denke ich dann: Okay, das wars, wir haben auch so ein erfülltes Leben. Aber wehe, wenn ich dann einen Zwerg aus der Nachbarschaft oder im Freundeskreis sehe

.
Kopf hoch Süße! Wir haben doch alle noch Hoffnung.
@BLUMENNESSI
Habt ihr denn schon mal ein SG machen lassen? Oder ist es das erste? Ich drücke dir die Daumen, dass Männe sich nicht ziert!
@ATONNE
Heiß aufs Pieksen

? Klar, kann ich verstehen, schließlich kommt man endlich von diesem Nichtstunkönnen weg und ist wieder aktiv. Klasse, dass der Sydow so einen guten Eindruck auf euch macht. Ich habe ihn nur ein paar Mal auf dem Flur gesehen und fand ihn auch auf Anhieb nett.
@DANI
Ich drücke dir die Daumen, dass die Woche im Flug vergeht!!! Wie geht es dir denn sonst so? Übelkeit oder ähnliches?
Finde ich ja prima, dass hier einige bei WW sind. Ich möchte auch wieder ein paar Kilos loswerden und habe gestern angefangen zu Laufen trotz Schneesturm (die Nachbarschaft wird sich bestimmt köstlich über die kleine dicke Frau im Jogginganzug amüsiert haben, hihi).
So, wünsche euch allen noch einen schönen Tag!