ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf
- Tigerchen:-)
- Rang2

- Mäuschen931972
- Rang5

- Rang2

uns geht es sehr gutMäuschen931972 hat geschrieben:Hat schon jemand von Euch einen Kyrozyklus gemacht?![]()
@Tigerchen
wie geht es Euch?![]()
nein, ich hatte leider noch keinen Kryozyklus
Hallo,
@paulina,
das hört sich doch super an und das dein Bauchweh weg ist ist doch auch nicht schlecht.
@mäuschen,
in so einer Situation trifft eine so eine Nachricht doppelt so schlimm.
Ich kann dich da auch gut verstehen mir geht es auch immer so.
Aber laßt euch nicht entmutigen und wenn euere Schwiegis so sind dann lasst sie links liegen.
Lasst euch Zeit, ich habe das auch immer gebraucht.
@Ragdolls,
da darfst du dir nichts dabei denken. Wenn bei meinen kleinen die Mami wieder da ist würdigt er mich keines Blickes mehr und dann darf ihn nur noch Mami anlangen.
Aber du wirst sehen das wird schon wieder, die kleinen ändern sich immer wieder.
Bis Freitag kann noch viel passieren.
Das war heute so ein Tag
, da hätte ich gleich im Bett bleiben können.
In der früh eine halbe Stunde auf die sch...... S-Bahn gewartet, halb erfrohren dabei. Dadurch zu spät zum Telefonmeeting gekommen. Compi angeschaltet und .... ging nicht
. Unser Helpdesk angerufen,aber da das ja lauter nette Engländer sind
brauchte ich vier Anläufe bis mir einer helfen konnte.
Der Compi ist erst wieder am frühen Nachmittag gelaufen. Und das Testen für das neue Programm nimmt auch kein ende. Zum Schreinen momentan.
Jetzt ist der Tag gottseidank zu ende und hoffendlich ist es morgen wieder ein normaler Tag.
Liebe Grüße
penti
@paulina,
das hört sich doch super an und das dein Bauchweh weg ist ist doch auch nicht schlecht.
@mäuschen,
in so einer Situation trifft eine so eine Nachricht doppelt so schlimm.
Ich kann dich da auch gut verstehen mir geht es auch immer so.
Aber laßt euch nicht entmutigen und wenn euere Schwiegis so sind dann lasst sie links liegen.
Lasst euch Zeit, ich habe das auch immer gebraucht.
@Ragdolls,
da darfst du dir nichts dabei denken. Wenn bei meinen kleinen die Mami wieder da ist würdigt er mich keines Blickes mehr und dann darf ihn nur noch Mami anlangen.
Aber du wirst sehen das wird schon wieder, die kleinen ändern sich immer wieder.
Bis Freitag kann noch viel passieren.
Das war heute so ein Tag
In der früh eine halbe Stunde auf die sch...... S-Bahn gewartet, halb erfrohren dabei. Dadurch zu spät zum Telefonmeeting gekommen. Compi angeschaltet und .... ging nicht
Der Compi ist erst wieder am frühen Nachmittag gelaufen. Und das Testen für das neue Programm nimmt auch kein ende. Zum Schreinen momentan.
Jetzt ist der Tag gottseidank zu ende und hoffendlich ist es morgen wieder ein normaler Tag.
Liebe Grüße
penti
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen

Penti
Mit drei im Herzen
@Mäuschen,Tigerchen:-) hat geschrieben:uns geht es sehr gutMäuschen931972 hat geschrieben:Hat schon jemand von Euch einen Kyrozyklus gemacht?![]()
@Tigerchen
wie geht es Euch?![]()
![]()
![]()
nein, ich hatte leider noch keinen KryozyklusHat nie gereicht und als ich am Anfang mal genug hatte, haben wir aber nichts einfrieren lassen, da es in unserer Px sehr teuer ist.
ich mache ja jetzt meinen zweiten Kryozyklus und ich finde es viel angenehmer als diese ewige Spritzerei, weil ich es im natürlichen Zyklus machen kann.
@Tigerchen,
mich kostet die Kryo so ungefähr 700 €.
Liebe Grüße
penti
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen

Penti
Mit drei im Herzen
- Rang2