Hallo
Also, wegen mir ist es ok, wenn ihr euch am Sonntag zum Brunch trefft
Frank hat es nicht so mit solchen Treffen. Ist eh so ein ganz stiller und wenn dann so viel gequatscht wird, wie bei uns

, bleibt er lieber gleich zuhause:lol:
Die Kinder könnte ich schon mitbringen, aber die sind mittlerweile so gross, daß die sich drinnen schnell langweilen, daß war letztes Jahr auf der Zähringerburg -draussen-was anderes.
Aber lange Rede, kurzer Sinn, macht es ruhig so, wie ihr vereinbart habt!
Pia, oh mann,

daß die Schwiegis nun bald wieder auf die Beine kommen. das ist ja unschön, wenn Du als SS noch alles für sei miterledigen mußt. Das mit dem im Schlaf verarbeiten kenne ich auch nur zu gut

Vielleicht mag Emelie dafür heute Mittag, entgegen ihrer Regel doch kurz schlafen?

Danke für Deine Meinung zu Besuch+Eltern. Hab ihnen gestern sowas ähnliches gesagt, wie lieber kurz und dafür effektiv, kam aber voll falsch an udn nun ist Funkstille

Was macht die Blase und Horscht? :knuddelnd
Petel, na wirst Du dieses WE wieder für Krümelchen shoppen?

Und was hast Du nun alles schon?*ganzneugiriegfrag* Hat sich der Schreibtisch gelichtet? Und was macht Deine Erkältung?
Christina, ich finde ICSI auch nicht schlimm. Ist sowieso die sicherste Methode. Zech macht meines Wissens nur ICSI. Da hat man einfach höhere Befruchtungsraten

Berichte mal, wie es in Irland war!

Besucht ihr Freunde?
Steffi, wie geht's Dir?

Danke für den Link bzgl. Mäxchen!
Kerstin, Du hast wahrscheinlich genug Stress, Dich am neuen Arbeitsplatz zurecht zu finden und einzurichten?! Ich schicke Dir mal ne grosse Portion Kraft rüber!!!
An Alle LG und
Alexa