KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

flöchen ,

"codipront" bekommst du aber nur verschreiben, vielleicht hast du ja einen netten hausarzt:-) muss ihm das problem schildern.

zur not privatrezept und in die tasche greifen *dd*
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

simpsen .... Was bewirkt denn dieses Codipront und wie teuer ist es wenn man es selber kauft ???
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

da ist etwas kortison drin...hilfe sofort , nur zwei tage nehmen.....

puh ich glaube war nicht so teuer also nicht über 10 euro, aber ich guck nochmal nach, schreibe dir dann pn...
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

simpsen .... 10 ,- € geht ja noch. Ist aber auch eine Frage ob ich es ihne Rezept überhaupt bekomme ???

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
sonnenschein1
Rang0
Rang0

Beitrag von sonnenschein1 »

Guten Morgen!

Ich wollte mich nur kurz von Euch verabschieden und drücke Euch allen ganz fest die Daumen!!!! *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen Sonnenschein ! :P

Was ist passiert das du das jetzt geschrieben hast ??? :o :o :o
Bitte schreibe uns das doch, damit wir es verstehen können.

Bild

Claudifloh
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudifloh »

Guten Morgen zusammen!

Hier auf die Schnelle mein Bericht vom US: kein Herzschlag zu sehen. :cry: :cry: :cry:
Allerdings sagte Frau Dr., sie sähe einen winzigen weißen Punkt in der Ecke der Fruchthöhle und da diese ziemlich weit oben in der GM ist, kann man es nicht so gut erkennen. Ich soll jetzt am Samstag wiederkommen.

Hab auf dem Flur noch Lucky getroffen und der hat gleich nachgefragt, ob alles ok ist. Er war auch ganz zerknittert als ich ihm sagte, dass kein Herzschlag da war. Aber er sagte auch, dass er am Samstag da ist und dann den US bei mir macht. Schauen wir mal. Tränen fließen irgendwie ziemlich reichlich, aber ich denke, das ist auch ok.

@Flöchen: bin meist morgens hier, abends ist bei uns immer so viel Trubel. Aber ich gelobe Besserung und komme jetzt bestimmt auch öfter am Tag wieder :wink: .

LG
Claudi :(
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

Claudi ...lass den Kopf noch nicht hängen .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...aber weinen darfst Du ruhig ...das löst die Anspannung ... :knuddel: :knuddel:
warte mal bis Samstag ...der Krümel scheint ja ein Eckenhocker zu sein .....da kann man dann eh schlecht schauen nach dem Herzschlag ....
am Samstag wirst Du bestimmt was pochen sehen ... *dd* *dd* *dd* ...

Sonnenschein ... :o :o ...ist die TESE so schlecht ausgefallen ????....Was ist passiert ????... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Habt Ihr Euch schonmal Gedanken über eine HI ( Spenderspermien ) gemacht ????
Es gibt hier ein Forum von Betroffenen ...vielleicht liest Du da mal ein bisschen mit ...?!?! :knuddel: :knuddel:

Flöchen ..immer noch Husten ???.... :knuddel: :knuddel: ...der ist aber hartnäckig... :help:

Carina ...wann ist SST ??? *dd* *dd* *dd*

Simone ...Koffer schon gepackt ???? :dance: :dance: :dance:

werd jetzt mal ein bisschen bügeln... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Claudi .... Laß den Kopf nicht hängen :knuddel: *tröst* *tröst* *tröst* . Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Ich weiß ja wovon ich spreche.
Du hast im Gegensatz zu mir ja einen Vorteil. Bei dir konnte man eben weningstens einen winzigen kleinen Punkt sehen, was bei mir ja nicht zu sehen war. Das ist ein Hoffnungsschimmer finde ich. Lucky sagte zu mir damals, entweder ist es ein Spätzünder oder es ist ein Windei. Bei dir könnte es ja vielleicht wirklich ein Eckenhocker sein,so wie Susi es eben schon gesagt hat.
Am Samstag muß ich ja auch wieder zum Lucky hin. Was hälst du davon, wenn wir uns wieder um 9 Uhr da treffen ???

Susi .... Ja hallo Susilein. Supi das du mal wieder bei uns hier mitschreibst :dance: :dance: :dance: .
Was mein Husten macht ??? Hör mir bloß auf *mecker* *mecker* *mecker* . Einen Tag nach dem ich das Antibiotika zuende genommen habe, fing auch schon wieder der nä. husten wieder an. Habe den jetzt wieder seit Sa. letzter Woche.
Ich weiß auch nicht was da los ist. Flo hat auch 1 Woche Ruhe damit gehabt und dann hatte er schon den nä. Husten und Schnupfen und den hat er mir natürlich wieder Gratis abgegeben :evil: :evil: :evil: .
Habe mir ja aus der Apoth. Mucosolvan Hustensaft geholt und gestern beim einkaufen im ehemaligem Interspar habe ich mir so einen pflanzlichen Hustensaft geholt, der auch gegen meinen verdammten Hustenreiz ist (Hustensaft von tetesept, alkohol- und zuckerfrei, pflanzl. Hustenstiller, bei reizhusten und Heiserkeit). Schmeckt zwar bääähhh aber wenn es hilft ist es ja egal. Ich muß den 3 mal tägl. nehmen und ich mein, danach muß ich weniger husten als wievorher.
Was macht deine Erkältung ???
Ach ja, Catrin hat doch jetzt am Freitag SST *dd* *dd* *dd* .

Sonnenschein ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Melde dich doch bitte .

Bild

sonnenschein1
Rang0
Rang0

Beitrag von sonnenschein1 »

Hallo

Es wurde leider überhaupt nichts gefunden.
Wir sind total fertig :cry:
Hat keiner mit gerechnet!!
Spendersamen kommt bei uns leider nicht in Frage. Mein Mann kann damit nicht umgehen und bei mir sind die Voraussetzungen für eine Schwangerschaft ja auch nicht so besonders gut.
Wir setzen uns zur Zeit mit dem Thema Adoption und Pflegekind auseinander.
Aber ob das so klappt??????
Habe langsam keine Hoffnung mehr.
Musste mir heute sogar Urlaub nehmen.

Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“