Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Tja mit dem Ergebnis müssen wir jetzt alle noch warten bis morgen vormittag. Da soll ich dann mal anrufen. ist mir ganz Recht so, bin heiute nicht in Stimmung für irgendwelche Hiobsbotschaften.
Also heißts weiter Daumen drücken und ich geb Bescheid sobald ich was weiß.
Verkrümel mich jetzt schnell wieder unter meine warme Bettdecke, der Husten wird leider immer schlimmer
Bin ab heute wieder gut drauf, habe gestern lange mit meinem Schatz geredet
ich habe soeben mit meinen Doc telefoniert, der verstand es leider auch nicht, das es bei zwei Achtzellern nicht geschnaggelt hat.
Ab morgen nehme ich täglich vier Tabletten Estradiol.
Das ist für den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut.
Am 10.3.05 ist dann der US beim Doc und dann besprechen wir, wann die Eisbärchen aufgetaut werden und die andere Woche wird dann der Transfer sein....
Petra
ich denke wir machen gleich noch mal eine IVF. Wir haben ja nur ein einziges Eisbärchen und ich möchte es noch ein bißchen im Eis lassen.
Alles andere erfahre ich ja erst nächste Woche.
Ich denke aber das ich auch vom Kopf schon soweit bin, wieder an IVF zu denken. Und wenn die Ärztin nichts dagegen hat und die Untersuchungen (Gebärmutterspiegelung, Blut) nichts anderes ergeben, dann geht es weiter.
Liebe Grüße
Schmutzi37