Stimmt, genetische Dinge haben eineiige Zwillis gleich...mensch..wieder mal nicht nachgedacht...Über das transfusionssyndrom hab ich schon mal im TV gesehen. Da ist es dann aber gut, wenn man das gleich entdeckt, bzw. Früh, denn dann kann man da glaube ich viel mit machen. Dann wäre auch klar, warum der eine so groß und der andere so klein ist.
Das heißt dann aber doch, daß beide gesund sind...das wäre toll!!! Und zwei Jungs..mensch das gefällt deinem Mann bestimmt!!!
Nur immer das doofe Warten..schlimm, als wären 9 Monate schon nicht auch so lange genug.
Ich hoffe aber für euch beide, daß ihr schnell eine Diagnose bekommt...natürlich mit dem allerbesten Ergebnis, so daß du dich dann etwas entspannen kannst und die zweite Hälfte der SS nur mit so Dingen, wie Sodbrennen und Ischiasschmerzen beschäftigt bist!!!!
Ich hoffe, du kannst dich dennoch etwas freuen!!
Was sagt dir eigentlich dein Bauch????
Bei mir war das so, dass ich als die Ärztin dachte es sei was mit Robbies Herz gar nicht so dran geglaubt habe, mein Bauch sagte mir die ganze Zeit, da ist alles o.k. und ich war ganz schön fertig, da die Frau Dr. immer alles so schlecht gemacht hat. es hat sich dann ja alles als gut herausgestellt!!!!!
Bei Andrew war das etwas anders. Da hatte ich viele Sorgen...ich dachte, das sei wegen der schlechten Erfahrungen in Robbies SS..mittlerweile denke ich aber, ich hätte das dem Doc einfach sagen sollen..also das mit dem schlechten Bauchgefühl...obwohl die warscheinlich gedacht hätten...die hysterische Kuh.
Bei der nächsten SS habe ich, so wurde mir bestätigt, sehr viel Narrenfreiheit, da ich ja die denkbar schlechteste Erfahrung gemacht habe......das werde ich dann wohl auch voll ausnutzen und jede Woche zum Baby sehen bzw hören gehen...hi, hi...die werden sich freuen.
Ich weiß, ich weiß schon wieder soviel bla, bla...was ich meine ist, wenn dir dein Bauch sagt, alles wird gut, dann glaube dran...das gibt dir Kraft !!!!!!!!!!! Laß dich nicht verängstigen!!!!!!!!!!
ich habe ein ganz gutes Gefühl und ganz viel Hoffnung..ich versuch dir etwas davon zu schicken!!!!!!!