ICSI, IVF, IUI und Kryo der 7.te mit Mega guten SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
coffee

Beitrag von coffee »

So hier nochmal ein Versuch

Bild

coffee
irishdancers
Rang1
Rang1

Beitrag von irishdancers »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Oh man coffee... Das Bild ist ja göttlich...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wer weiß, vielleicht siehst Du ja in 9 Monaten so aus?! :wink:

Bussi Birgit
BieneMaja
Rang2
Rang2

Beitrag von BieneMaja »

Hallo Coffee, das ist ja echt niedlich, ich drück Dir ganz fest die Daumen für Deine Eisbären- Tweenie

BieneMaja
coffee

Beitrag von coffee »

@ bine maja

axo du bist also quasi tweenie ;-)

jetzt kapier ich ;-)

Grüße coffee
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Irishdancers
*grins* braves Mädchen :knuddel:
:wink:
Also bloß net Hände waschen *lach*

Cara
ICH und nen Plan haben? Verwechselst Du mich *grins*
Hey, hier wird frühestens geweint wenn Deine Mens da ist, klaro? Noch ist nix vorbei! Und ich quetsch Dir doch so fest ich nur kann die Daumen!!!!!!!!!

Hoppelhäschen
Der Test war kaputt - eindeutig! :knuddel:
Menno, ich hatte so gehofft daß bei Dir plötzlich auch so ein Wunder geschieht...vielleicht tu es das ja noch?!
Also bis September ist ja auch trotzdem noch ne ewige Wartezeit...das gibt´s doch nicht...*grübel*

Coffee
*gröhl* Deine beiden Eisbären sind zum KNUDDELN süß! Gratulation :-)! Aber wenn die noch weiter so wachsen - oh weia *lach* :wink:

Bussi @ all
Simi & Keks 17.07.2003
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hey Simi!

Leicht möglich, dass ich dich verwechselt habe!! T´schuldigung :oops: Wär ja kein Wunder hier im Ordner und dann noch nach 2 Wochen Urlaub!!! 8)

Also noch mal Sorry!
Cara
Ari
Rang2
Rang2

Beitrag von Ari »

Hi Ihr Alle!

@Simimone: Also mein Doc hat sich nicht verrechnet. Ich habs schon erklärt. Er sagt damit der Mutterschutz früher greift, rechnet er wie üblich ab dem ersten Zyklustag, geht dann davon aus, dass ich wie es ja die Regel sein sollte , am 14. ZT meinen ES hatte und im Nomalfall einen 28 Tage-Zyklus. Aber ich weiß ja selber, dass das bei mir noch nie so war. Ich hatte meinen ES schon immer erst um den 20./21.ZT rum, daher ist Alles um eine Woche verschoben. Aber er sagt, er trägt das auch schon daher so in den Mutterpaß ein, da er´die IUI nicht gemacht hat und daher davon ausgehen, dass es so war, wie ich oben erklärt habe. Natürlich glaubt er mir schon, ich habe ihm ja auch den Bericht über den Verlauf der IUI in die Hand gedrückt und der US srimmt ja auch mit meiner Berechnung überein, aber er meint wenn mein Mutterschutz 8 TAge früher beginnt, werde ich ihm doch wohl nicht böse sein.
Meine Lieblingsserie derzeit ist Reich und schön, kommt immer vormittags ab 11.00 Uhr auf dem ZDF, zwei Folgen hintereinander. Da kann man so richtig dahinschmachten, wie hübsch und schlank die Alle sind, aber im Grunde genommen, nervt es auch, dass da jede Szene dermaßen in die Länge gezogen wird, dass eine halbe Stunde manchmal fast eine ganze folge in Anspruch nimmt und weiß man immer noch nicht, wie es jetzt ausgeht...Aber damit hab ich mal angefangen und jetzt schaue ich es lieber an, als das sonst so übliche Mein Baby um 11.00 hr auf RTL.

Hab heute keine besondere Lust mehr zum Tippen.

Wünsch Euch viel Spaß im Chat heute Abend.

Gruß Ari.
Britta 33
Rang2
Rang2

Ach, ist das schön bei Euch!!!

Beitrag von Britta 33 »

Wow! Vielen Dank für die lieben Worte zur Begrüßung! Na, wenn man sich bei Euch nicht wohlfühlen kann!!

Simimone: Drücke Dir für Sonntag total feste sämtliche Däumchen, die mir zur Verfügung stehen. Merkste schon was beim Reinhören??? Mein SST ist erst am 31., sozusagen ein ein bißchen verspätetes Geburtstagsgeschenk.

Irishdancers: Ja! Bitte, bitte kräftig weiterdrücken, wo ich dieses Mal schon schon soviel weiter gekommen bin!!!

Dreamer: Vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Nö, ich glaube, gemerkt hab' ich noch nix? Muß ich das schon? Dann sollte ich vielleicht mal besser aufpassen ...!?

Cara: Ich mußte nach dem letzten gescheiterten ICSI-Versuch 3 Monate warten, aber ich glaube das wird überall ein bißchen anders gehandhabt!

Hoppelhäschen: Und ich hab' ja immer irgendwelche Fragen auf Lager....

... die hier z.B. wer von Euch hat Ahnung, warum von mehreren EZ manchmal nur wenige befruchtet werden? Ich war total enttäuscht, dass von den 8 mühsam produzierten nur 3 befruchtet waren und ich davon auch noch einen verwerfen lassen mußte. Schmerz!
:-? :-?
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Britta!

Herzlich willkommen bei uns im Ordner. Konnte gestern Abend und heute nicht schreiben, da ich so viel zu tun hatte. Ablenkung tut mir aber auch gut, da ich momentan auch in der WS bin und einen Tag vor dir SST habe.

He coffee, das Bild mit den EIsbären ist ja süß! Drücke dir ganz fest die Daumen, daß dein Wunsch in Erfüllung geht.

Auf die Frage wie lang man nach einer Behandlung warten muß, um mit der nächsten zu beginnen, kann ich mich Britta nur anschließen, ich mußte auch nach der letzten ICSI drei MOnate warten.

Heute hatte ich das erste Mal ein Ziehen wie kurz vor der Mens. Ja ich weiß, es ist noch nix passiert, aber irgendwie hab ich grad kein gutes Gefühl.

Liebe Grüße von Selma und den Grönländern
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

@Cara
Hey, war doch nicht böse gemeint! Meintest Du den Plan im August gleich weiterzumachen? Den hab ich - falls es diesmal nicht geklappt haben sollte! Bzw. den haben mein Mann und ich ;-)

@Ari
Hey, dann nehm ich alles zurück was ich über deinen Doc gesagt hab - der is ja klasse wenn er Dir eine Zusatzwoche Muschu ermöglicht! COOL!
Ich hab mir geschworen mit die Sendung "Mein baby" erst dann anzugucken wenn ich einen positiven Test hatte! Vorher nicht. Sonst heul ich ja nur noch!

@Britta
Ich horche ehrlich gesagt garnicht in mich hinein! Nachdem ich damit nach der ersten Behandlung so auf die Nase gefallen bin laß ich alles auf mich zukommen. Entweder es hat geklappt oder nicht...ändern kann ich eh nix. Ich hab alles in meiner Macht stehende getan, mein mann auch und der Doc auch - den Rest entscheidet die Natur und ich hoffe diesmal daß sie sich für uns entscheiden wird *hoff*. Wenn es klappt ist es super - dann werd ich eine Woche später zum Kiwuz gehen zwecks US und Blutabnahme um den HCG-Wret zu überprüfen...wenn es wider erwarten nicht klappt werden wir im August eben die nächste IUI machen und immer so weiter bis ich zwei Streifen auf dem Urintest in den Händen halte! Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen! Wir werden es ALLE schaffen! Ganz bestimmt!

@Selma
Hey, nicht aufgeben! Du hast doch noch soo viel Zeit bis zum Test! Solang die Mens nicht da ist, ist noch Hoffnung! Also Kopf hoch und durch! Das schaffste schon!

@all
Ich weiß nicht ob ich es echt noch schaffe in den Chat zu kommen - mir fallen echt die Augen zu...aber ein halbes Stündchen werd ich wohl hinkriegen! Werd jetzt aber erst mal was mampfen ;-)!

Ganz liebe Grüßle
Simi & Keks 17.07.2003
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“