Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hexchen, *dd* für Mittwoch! Ich hoffe du kannst das Problem beseitigen!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Danke Claire!
Habe eben gelesen, daß das die BKK wohl häufiger macht, bin mal gespannt!

Und wie sieht es aus mit meinem Problem Neuigerde ???? Da könnstest Du weiterhelfen :lol: :lol: :lol: :lol:** Maldiskretnachfrag**
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Sooooooooooooooooo, bin auch noch am Leben.
Es gibt leider immer wieder Kotztage und dann wieder normale........................Anja, danke, werde das vielleicht mal mit Ingwer ausprobieren. :knuddel:
Ich war letzte Woche Mittwoch in MD, da waren die beiden schon 15,2mm und 17,1 mm groß. Am 07.03 fahren wir wahrscheinlich vorerst zum letzten Mal hin.

Claire, *dd* :D ist bestimmt ein positiver Schreck!!!!! :knuddel:

Nicole, sch.................. KK, ärgere mich auch nur beruflich mit denen rum :evil: *mecker* . :knuddel:

Pe, schön dass es Dir langsam besser geht. *dd* :knuddel:

Ate, weiterhin gute Gensesung für Kathrin und das mit dem Tropfen bekommst Du sicherlich hin!! Heute erblindet niemand mehr unter einer Behandlung. :knuddel:

Hanni, prima, dass es Dir so gut geht!! :knuddel:
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Julia,

dann hoffe ich, das die normalen Tage in Zukunft zunehmen werden *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , naja, zumindest bis zur Geburt, denn da werden die beiden schon Dein Leben auf den Kopf stellen :lol:
Wächst Dein Bauch schon?

Liebe Grüße,Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Mir geht es ansonsten eher mies bis schlecht. Mein Mann hat gestern, zum ersten Mal in 5 Jahren, Bedenken gegen Adoption geäußert und das hat mich ziemlich umgehauen. Und die Bedenken sind so groß, so das eine Ado kaum vorstellbar ist, Pflege ginge gar nicht :( .Bin nun ziemlich enttäuscht, weil er noch nie solche bedenken hatte, und sie gestern auch nur per Zufall erwähnte. Das wirft meine Pläne nun komplett um und ich braucht wohl nun einige Zeit, um mich zu sortieren. Ado war immer mein Plan B , zeitweise, sogar mein Plan A. Und nun habe ich einen immensen Druck, das ich doch ss werden muß und das wohlte ich immer vermeiden. :( Dazu der Streß mit der KK, habe im moment eher den Impuls alles hinzuwerfen, aber das ist wohl auch nicht das Richtige...

Liebe grüße,Hexe :knuddel:

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Mensch Nicole, was hat er denn für BEdenken? Warum denn auf einmal. Druck in der KIWU-Behandlung ist ja echt nicht zu gebrauchen. Die KK wirste schon überzeugen, aber vielleicht könnte sich da auch mal P. drum kümmern.

:knuddel: dich mal - wenn du telenieren willst, weißt ja wo ich zu erreichen bin.
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Anja,

mich hat es völlig überrascht, eben weil wir schon so lange darüber reden und auch schon recht konkret waren. Er hat Sorge, das er das Kind nicht lieben könnte, weil es nicht sein eigenes ist und es "nur 2. Wahl" wäre. Haben gestern lange darüber geredet und dann meinte er, er hätte es sich anderst überlegt, er wolle nun doch adoptieren :o . Nun habe ich aber bedenken, denn so schnell kann man sich doch nicht umentscheiden und ich möchte nicht, daß ein Kind nachher darunter leiden müßte, eben weil es das Gefühl bekommt, nicht 100% gewollt zu sein. Es braucht nun wohl noch viele Gespräche....

Danke für Dein Angebot :knuddel:

Liebe grüße,Hexe

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Naja drüber sprechen ist ja klar ;O)

Und ich bin viel wetterwenderischer in meinen Gedanken. Seine Sorge das Kidn nicht so lieben zu können, ist doch auch ernst zu nehmen. Immerhin wird es keine Ähnlichkeit mit euch haben, es wird nicht die kleinen Macken der Glockenhügels haben und natürlich kommt es überraschend ins Haus. Viele Männer brauchen ja auch eine Geburt um aufzutauen udn das Herz zu öffen. Aber auch das Kranksein und Weinen bringt die Männer zum Kind. Ich denke, dass die Liebe zu nicht leiblichen Kindern eine andere ist, als die zu leiblichen Kindern. Sie ist anders, nicht so hormonell geprägt, viel mehr eine Kopfentscheidung. Udn trotzdem ist es eine schöne Liebe!
Liebe Grüße von Anja
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

man klingt das dozentenhaft und holzig - muss wohl mal den Ofen anmachen ;O)
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Ich nehme diese Gedanken sogar sehr ernst. Ich weiß nur nicht, was wir machen sollen. Ich will nicht, das er seine Meinung mir zu liebe ändert, das wäre für das Kind nicht gut und nur darauf zu vertrauen, das es hinterher klappt? Das ist nicht die richtige Basis für ein Kind. Dazu kommt, das der Druck auf ein eigenes nun immens zunimmt . :-?

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“