Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So.. hab noch einige Einstellung im neuen Forum vorgenommen und Euch auch einiges dazu geschrieben. Wenn dann alle freigeschaltet sind und ich alle eingerichtet habe, spricht eigentlich nix mehr dagegen, dass wir mit unserem Ordner dort hin ziehen.. Brauche halt nur noch das okay von euch allen.. Das Forum heißt übrigens - na wie wohl - Richtig - EINFACH NUR SO.. ;-)

Übrigens - Shalasmann kann sich dann dort natürlich auch anmelden *grins*
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Bin noch mal kurz da,
das mit dem erzählen hatte ich ein bisschen verquer ausgedrückt. Bei uns in beiden Familien wissen alle, das wir so ganz allgemein in einer Kinderwunschbehandlung sind. Aber ich wollte halt niemandem den genauen Stand mitteilen, damit nicht in 2,5 Wochen die Nachfragen kommen und ich dann völlig auskreise. Meinen Eltern und meinem Bruder habe ich es jetzt schon erzählt, meine Mutter hat ja eigentlich damit gerechnet, das ich am Donnerstag abend bei ihr aufschlage, um das Büffee mit vorzubereiten, das mache ich dann bei uns zu Hause. Ob wir es Michas Eltern auch noch erzählen, weiss ich noch nicht, je nachdem, wie ich am Samstag rumrenne.
Übrigens, Micha weiss jetzt auch schon, das wir im September zum Treffen kommen *sfg* ich habe es ihm vor zwei Tagen eröffnet. Aber ich denke er freut sich auch ein bisschen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag, ich lass mich gleich mal wieder von meiner Kosmetikerin verwöhnen.
Bis morgen
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

sodele bin auch noch mal drin. Bei Schreibtisch fiel mir gerade ein, daß ich meinen Büroplatz auch umräumen wollte. Das habe ich jetzt gemacht. Gefällt mir ganz gut. Nur das jetzt das Licht von hinten sich ein bißchen im Monitor spiegelt. Aber entweder gewöhne ich mich da auch noch dran, oder ich räume dann wieder um *grins*. Mein Chef bekommt am Donnerstag (wenn ich nicht da bin) bestimmt einen Schreikrampf *lach*.

Wegen dem neuen Forum, kann ich noch nichts sagen, da ja die ganzen e-mails nach Hause gegangen sind. Heute abend werde ich da wohl auch nicht reingucken, da ich nachher noch zu Elke möchte.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Wie - Marita - Micha freut sich ein bisschen *grins* - der soll sich gefälligst dolle freuen, dass er in unserem elitären Kreis mitmachen darf ;-)

Pumpi - aber bitte nicht überanstrengen beim Umräumen.. Hab dir den Link fürs Forum in die Firma geschickt....
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallöle!!

Na, Sassi, ist das ein Tag???? :D :D Gefällt dir dein neuer Schreibtisch? Wie sieht er denn aus? Und viel, viel Spaß beim Essen gehen nachher, das ist doch immer eine feine Sache! Hau rein...! :lol:

Puh, ich habe gestern BIS DREI UHR NACHTS und heute DEN GESAMTEN NACHMITAG gesessen und alle ebay-Artikel eingestellt, die es einzustellen gab!!! Waaahnsinn! Ach ja, wir (noch!) Kinderlose... wat dem ein sien Katers, dat is dem annern sien ebay!! :lol:
Das macht ja soooo einen Spaß! Tim kriegte zwar erstmal einen Herzanfall, als er die ganzen Artikel sah.... aber wer guckt denn immer als erstes, ob schon wieder etwas geboten wurde....?? :knuddel:

Am Wochenende lösen wir unseren ebay-Gutschein (mein Gott, besteht das Leben noch aus etwas anderem??) ein und nächtigen von Samstag bis Dienstag an der Nordsee! Freufreufreu!! Wir sind ja solche Meeeermenschen. Und ihr? Mögt ihr das Meer?? Wart ihr Italiener denn auch schon mal hier, wo dat Land so platt is? Und so ne steife Brise weht?

Nein, Iris, leider habe ich den Cappu noch nicht gekauft; als ich gerade zu Edeka taperte, reichte mein Geld nur noch für nen Liter Milch.... :)

So, mal reinschauen bei......................................??? :wink:
Bis nachher,
Maggie, also known as ebay-devil! 8)
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hi,
...und schon zu Hause.

Maggie, verrat doch mal Deinen ebay Namen. DAnn gucke ich mal, was Du alles so schönes versteigerst.

Wen meinst Du mit Italiener. Also ich bin ja auch ein Nordlicht. Auf jeden Fall schon für die Rheinländer und tiefer. Für Euch natürlich nicht. Bin gebürtige Münsteranerin und habe auch 25 Jahre in Münster gelebt, gewohnt etc.

Sodele, was essen machen und dann ab zu Elke.

Claudia
Schnellchen
Rang5
Rang5

<-- sitzt hier und blutet vor sich hin. Hab mich eben richtig dolle verletzt beim Schreibtisch aufbauen *grmpf* - Linker Zeigefinger fast bewegungsunfähig....

Maggie - da warste aber richtig fleissig mit deinen Ebay-Auktionen... Da gibbet dann ja wieder ordentlich Platz im Schrank....

So.. Schreibtisch steht und wir fahren gleich zum Spare Ribs Essen - hat sich der Keks gewünscht.

Melde mich dann heute Abend nochmals.....
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Lieber Spät als gar nicht!!!

Liebe Sassi, alles alles gute zu deinem Geburtstag. Wie gefällt dir denn dein neuer Schreibtisch. Hoffe, dass deine Mutter noch trotz des verunglückten Daumens eure Essens-Rechnung gleich bezahlen kann. Oder musst du die noch selber zahlen *grins*.
Nein mal im Ernst, ich wünsche euch beiden ganz viel Spass beim Essen und feiern.

Liebe Grüße

Elke mit Johannes und Caroline und Stefanie
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

So nu auch noch ein allgemeinse Posting, aber Sassi ging natürlich gerade erst mal vor.

Maggie, du versteigerst Sachen bei Ebay?? Willst du jetzt die ganze Wohnung leerräumen bevor ihr noch umzieht? Zieht ihr denn weiter weg oder bleibt ihr dort in der Nähe.

Iris, das mit dem Finger ist ja wirklich blöde und das so kurz vor dem rausgehen. Hoffe, dass du wenigstens einigermassen essen kannst. Ansonsten musst du leider wohl Sassi zusehen wie sie deine Ribs vertilgt *fg*

Pumpi, freu mich schon auf gleich. Auch wenn ich im Moment müde ohne Ende bin. Aber mit ein bissgen Ehrgeiz schaffe ich das schon mit dem wachbleiben *grins*

Andrea, schön das mit dem neuen Stern. Und danke für den Sekt. So genau wohnst du denn?? Leider kann ich die Bilderschen ja nicht sehen, da wir beim Treffen wohl nicht da sind aus arbeitstechnischen Gründen.

Wo sind eigentlich die anderen Noch-schwangeren (Doro, Tami) ?? Hab ich irgendeinen Urlaub verpasst. Gestern beimTelefonat mit Iris habe ich gemerkt, dass ich zwar lese aber scheinbar den Sinn nicht begreife (schon SS-Alzheimer habe???). Ich hoffe, dass das nicht schlimmer wird. Mein Männe meinte heute schon na so 100% bringst du ja im Moment auch nicht oder?? Aber recht hat er leider. Kann mir nicht mal einer diese bleierne Müdigkeit abnehmen? Das geht mir langsam auf den Keks. Da unsere Eltern noch nichts davon wissen (zumindest offiziell), sagte meine Mutter gestern noch zu mir nimm doch mal ein Schnäppschen für den Kreislauf. Konnte mich gerade noch zurückhalten mit Lachen. Wenn die das dann erfahren bekomme ich sowieso einen drüber, da ich ja eine Notlüge gebraucht habe und als jemand aus dem tiefschwarzen Rheinland darf man nu mal nicht schummeln. *malwiederbeichtenmuss*

Sodele bin mal gespannt wann pumpi hier aufschlägt. Die Kids sind im Moment mit Astrid unterwegs, also hab ich ja eigentlich etwas Ruhe *freu*

Liebe Grüße

Elke und Family
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Iris, du nimmst echt alle Verletzungen, Krankheiten und Geschwüre mit, die es so geben kann, was??? Na, dann lasst es euch mal guuuut schmecken!!!

Pumpi, mein intelligenter ebay-Name lautet 'koalakaffee'. (FRAG NICHT)
Freut mich, wenn du mal vorbei schaust, aber wenn ich mich recht erinnere, warst du doch die, die solche leichten Knochen hat.... *grins* - und ich bin die mit den schweren Knochen!! :( :lol: Meine Normalgröße ist 42. Da sind aber auch ein paar Sachen aus meinen wirklich schweren Zeiten drin... :lol: Naja, aber die haben wirklich auch nie richtig gepasst...
Vielleicht findest du ja etwas?
Naja, du weißt ja wahrscheinlich, dass alles südlich der Elbe für uns Bayern bzw. schon Italien ist, nicht wahr..? (smile)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“