Hallöle!!
Na, Sassi, ist das ein Tag????

Gefällt dir dein neuer Schreibtisch? Wie sieht er denn aus? Und viel, viel Spaß beim Essen gehen nachher, das ist doch immer eine feine Sache! Hau rein...!
Puh, ich habe gestern BIS DREI UHR NACHTS und heute DEN GESAMTEN NACHMITAG gesessen und alle ebay-Artikel eingestellt, die es einzustellen gab!!! Waaahnsinn! Ach ja, wir (noch!) Kinderlose... wat dem ein sien Katers, dat is dem annern sien ebay!!
Das macht ja soooo einen Spaß! Tim kriegte zwar erstmal einen Herzanfall, als er die ganzen Artikel sah.... aber wer guckt denn immer als erstes, ob schon wieder etwas geboten wurde....??
Am Wochenende lösen wir unseren ebay-Gutschein (mein Gott, besteht das Leben noch aus etwas anderem??) ein und nächtigen von Samstag bis Dienstag an der Nordsee! Freufreufreu!! Wir sind ja solche Meeeermenschen. Und ihr? Mögt ihr das Meer?? Wart ihr Italiener denn auch schon mal hier, wo dat Land so platt is? Und so ne steife Brise weht?
Nein, Iris, leider habe ich den Cappu noch nicht gekauft; als ich gerade zu Edeka taperte, reichte mein Geld nur noch für nen Liter Milch....
So, mal reinschauen bei......................................???
Bis nachher,
Maggie, also known as ebay-devil!