Hallo Sauerland und Umgebung

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Hauptsache Meer :wink:
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Huh uns gehts so weit gut nur ein wenig stress Paul macht regort in Zähne kriegen in einer Woche 4Stck und so ist er Drauf. Und der nächste folgt schon.Er hat dann 12 Zähne wenn der letze denn ich seh durch ist. Ansonsten sieht es zuseit bei mein Mann arbeits messig Besch.... aus nichts zu tun schiecken wast alle nach Hause .Er war auch schon fast eine Woche zuhause diese Woche ist er wieder weil Meister krank ist und nächste Woche wenn Matrial kommt hat er erst mal was für 2 Monate zu tun Sie haben ein grossen auftrag bekommen wenn nicht muss er wieder zuhause bleiben

Wünsche Euch ein schönen Urlaub

Bis da hin schüssss
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuu

melde mich ab :hallo: und sage bis Freitag :hallo:
Muss heute noch einiges schaffen, Haushalt, Koffer packen und habe gleich noch einen Termin beim Heilpraktiker.

In diesem Sinne ............ tschüssi :knuddel:
Vergesst mich nicht :wink:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Anshy
du bist zwar schon weg, trotzdem, ich wünsche euch einen schönen sonnigen Urlaub :knuddel:
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Huhu,

bin zurück. Es war einfach ein super-Urlaub und hoffentlich hat es sich gelohnt :lol:
LG, Anshy
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuu Anshy
schön das du wieder da bist :knuddel:
Erzähl mal wie wars? Das neue Foto ist von eurem Urlaub, oder? Wo waren eigentlich deine Kinder in der Zeit?

Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag Abend :knuddel:
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Huhu Hope,

der Urlaub war fantastisch.
Wir kamen am Samstag ziemlich spät im Hotel an. 20Uhr, nach fast 4 Stunden Flug und nochmals fast 4 Stunden Bustransfer (oh man, war der Fahrer lahm )
Sonntag haben wir erst mal bissel die Stadt erkundet (Alanya) und sind mal zum Cleopatrabeach. Schön leer und ruhig . Wir haben erst mal was und dann sprach uns schon ein Fotograf an. Wir machten für abends zum Sonnenuntergang auch direkt einen Termin. Fotos bei Sonnenuntergang.

Die Woche verlief total ruhig für uns. Früh aufstehen, essen, in die Stadt oder zum Strand, manchmal Pool und auf die Burg von Alanya. Von da sind wir sogar heruntergewandert.
An den KiWu hab ich noch nie so selten in letzter Zeit gedacht wie im Urlaub. Das war so erholsam und ungezwungen, einfach schön.
Die Heimfahrt verlief auch so lange. Bustransfer um 01.00h früh. 04.30h waren wir am Flughafen. Erst ne halbe Stunde vor dem Flughafen auf die Kofferscannerei gewartet und dann nochmal ne Stunde am Schalter, um die Boardkarten zu bekommen. Um 6Uhr haben wir uns dann nen Kaffee gegönnt. 2 Tassen für 8.30€
Gegen Mittag, 12Uhr waren wir dann endlich zu Hause.

Nun noch was witziges aus unserem Hotel :lol:
Wir haben im Hotelzimmer nach Ankunft sofort unsere Hotelbetten zusammengeschoben (stand ein Nachtschrank dazwischen :evil: ) Ja, und am nächsten Tag lagen auf unseren Betten die Handtücher zu einem Herz gefalten :oops: :lol:

2 Kids waren bei ihrem Vater und die Kleine war bei meiner zukünftigen Schwägerin. Das Foto ist aus dem Urlaub :D
LG, Anshy
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Hi Anshy
wie schön *schwärm* Hört sich echt toll an :) Hihi und das mit dem Herz finde ich klasse *g* Puh aber 4 Stunden mit dem Bus durch die Gegen eiern, wiederrum nicht. Und dann auch noch der Flieger mitten in der Nacht *liebernicht*

Schön das du wieder da bist :dance:
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Bild Moin

alles klar bei Euch wollte denn Ordner erst mal wieder hoch holen sonst schläft er kanns ein
Bild

Bis dann
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Ja, alles klar und bei Dir? Ich hab in 3 Wochen Termin zur EL-Durchgängigkeitsprüfung :P
Ansonsten nichts neues. Und wie gehts Dir?
LG, Anshy
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“