Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Na, ist bei Euch auch die Eiszeit ausgebrochen? BRRRR!!! Ist das kalt!

Chrissi: Das mit dem Fegen und Klinkenputzen macht man doch dann, wenn man am 30. Geburtstag noch nicht verheiratet ist! So kenne ich das jedenfalls. :wink:

Ricky: Das ist ja ein tolles Programm! Dann kommt ihr ja nach Hamburg - ganz in meine Nähe! :D Das wird bestimmt schön - wann genau ist denn Euer Hochzeitstag?

Mal sehen, ob wir uns heute bei der Kälte noch raustrauen, aber die Sonne scheint ja so schön!
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

:lol: :lol: Chrissi, genau wie Hanni schon sagt, Fegen und Klinkenputzen muss man, wenn man 30 wird und nicht verheiratet ist! :lol: :lol:
Bei uns aber handelt es sich um fünf-Jahre-verheiratet-sein-ohne-Kind.... :-?

Ja, bei uns hat es auch wieder geschneit gestern, jetzt scheint die Sonne drauf, sieht sehr schön aus!

Hanni, unser Hochzeitstag ist am 26. Mai, das ist dieses Jahr ein Feiertag auf einem Donnerstag (Fronleichnam), dann nehmen wir freitags Urlaub und bleiben von Donnerstag bis Samstag in HH!

So, jetzt muss ich erstmal frühstücken! :wink:
Schönen Sonntag noch! :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Stefine
Rang3
Rang3

Beitrag von Stefine »

Hallo !

Sorry, komme momentan leider nicht viel zum schreiben, da ich voll im Packwahn bin.

Hanni, ich hatte Freitag US. GMS ist gut, Mittwoch soll Transfer sein.

Bis dahin versuche ich wieder einen Großteil zu schaffen, denn ab TF muß ich ja nicht unbedingt hier wirbeln wie verrückt. (wenns geht)

Ricky, die Bräuche bei Euch sind ja hart (Ochsenkopf *schüttel*). König der Löwen ist wunderschön !!! Und HH natürlich sowieso..... :wink: Mein Mann mußte übrigens auch die Rathaustreppe fegen ! *geschahihmrecht* *g* Eine Woche später hat er mir den Antrag gemacht. 8)

Viele Grüße
Steffi
Gast

Beitrag von Gast »

jaja ihr habt ja recht,ich meinte wenn man nicht verheiratet ist.hab nicht nachgedacht sondern nur geschrieben *g* .

bei uns ist es auch sau kalt,ich hau mich auch gleich wieder aufs sofa
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

:meld:

Hallo, ihr Lieben!

Steffi, dann können wir ja ab morgen wieder kräftig die Daumen drücken!! :knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd*

Genau, Hanni und Steffi, wenn ich schon nicht zum Eisbären abholen nach HH komme, dann eben, um König der Löwen zu sehen und drei schöne Tage zu haben! :lol:

Chrissi, hier ist es auch superkalt!! :-?
Ich bin dafür, dass damit jetzt mal Schluß ist und der Frühling kommt! :roll:

:knuddel: euch!
Lieber Gruß, Eure Tricky

Gast

Beitrag von Gast »

ricky *mecker* ich will erstmal noch mehr schnee haben und nicht schon den frühling.hier schneit es schon 2 tage lang :dance: :dance: :dance:
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Stefine: *dd* *dd* *dd* *dd* Dir die Daumen, daß Du heute Spitzenmäuse zurückbekommst, die auch bei Dir bleiben.

Ich kann mich nicht entscheiden, irgendwie ist der Schnee ja ganz schön, aber die Kälte und Friererei geht mir auf den Keks.
Heute hört es gar nicht mehr auf zu schneien.

Sonst nichts Neues, alles ist in Ordnung. :D
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hier schneit es seit gestern auch fast ununterbrochen, und es bleibt endlich auch mal vernünftig liegen, so dass wir heute mit den Kids den ganzen Tag Schlitten fahren waren, das war schön!! :)
So kann es dann von mir aus auch noch etwas bleiben, aber wenn es einfach nur kalt und matschig ist, bäh!!
Morgen gehen wir gleich wieder Schlitten fahren, muss man ja ausnutzen!
Aber es ist auch anstrengend, ich merke, was ich heute getan habe! :wink:
Badewanne und Buch wäre jetzt ideal, muss aber leider gleich schon wieder weg... :roll:

Schönen Abend euch allen! :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Stefine
Rang3
Rang3

Beitrag von Stefine »

Hallo !

Ich habe heute einen 5Zeller und einen 6Zeller zurückbekommen. Zum ersten mal seit ich mich erinnern kann mußte ich heute 40 min. warten. Dabei war außer mir nur noch eine Frau da. Es ging alles ruckzuck und nun heißt es wieder warten..... :roll:

Ich habe mir vorgenommen, mich diesmal nicht so viel um die ganze Geschichte zu scheren. Mal sehen ob es klappt..... :lol: Die Fahrt nach Altona war ätzend, es hat ja mehr geregnet als geschneit. :-? Eklig. Wenns wenigstens schöner Schnee wäre und so, dann würde mir das Kalte auch nix ausmachen, aber so ? Und für meine Kleine bringts das auch irgendwie nicht so...... meistens, wenn wir rauskommen, ist der Schnee schon wieder weg oder ganz nass und matschig. Naja, was solls......

Ansonsten bin ich ständig mit Organisationen rund um den Umzug beschäftigt. Deswegen bin ich auch selten im Forum. Ich hatte ja auch die Zeit vorm Transfer noch sehr genutzt. Nun will ich mich ein bißchen zurückhalten, wenns geht.

Viele Grüße an die restlichen Frostbeulen und danke für die *dd* !!!
Steffi
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Steffi, meine Daumen sind gedrueckt.
Ich denke an Dich... gucken dann in 2 Wochen wieder nach Dir. Es MUSS doch irgendwann mal wieder klappen.

LG
Meggie

*dd* *dd* *dd*
Meggel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“