"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Kruschl: bin weiter wir verrückt am *dd* *dd* *dd* und hoffe, dass es keine Erkältung ist ...

Uti: gute Besserung... :knuddel:

BL: bis bald beim "spielen" :knuddel:

Hab leider auch keine Zeit mehr. Muss arbeiten ...
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Ich noch mal *lüge* ..........

Ihr habt ja Recht :oops: , aber ich muß bleiben und es geht auch wieder besser, Morgen und Samstag hab ich frei und wenn es schlechter wird, dann bleib ich Freitag daheim :help: ..............

@Krimmi: Na, Du kannst ja Fremdwörter :D ........
Ich muß immer an Robin denken *tröst* , der Arme :o !

@Kruschl:????????????????Ich hab schon Daumensteife :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bis dann Ihr Süßen :knuddel:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Gast

Beitrag von Gast »

lach,

DAUMENSTEIFE, was für ein wort, uti *rotfl* .
du, keine sorg, robin ist wieder echt okay. der hat grad in nullkommanix 3 kekse gefuttert und ne scheibe wurst. der will wohl jetzt ganz schnell wachsen und großwerden und dann selber laufen.

gell, bist baff über mein VOKABULAR. (das wort kenn ich, weil mir mal ne lehrerin gesagt hat, ich hätt ein ORDINÄRES VOKABULAR) :oops: IIIIIIIICH?! niemals, so ne *ß!?*(:&S* kicher...

kruschl, was ist denn nun? wann gibt es des ergebnis?

maku, naaaa, was hat der frisör angerichtet???
hat nina die neuro überall? ronja hat nämlich seit wochen unterm kinn ganz komische haut. rot und ganz trocken. ich dacht erst, es kommt vom sabbern, aber irgendwie wird das gar nicht besser. aber ist nur das ganze kinn/hals mehr nicht. soll ich doch mal zum doc, nicht daß es auch irgendsowas ist....grübel.
ich schmier halt immer bepanthen drauf.

so, muss/darf/soll wieder spielen.

ich kann SCNI-SCHNA-Schnappi das kleine krokodil nimmer hören. aber diebeiden fahren voll drauf ab. jetzt läuft die cd hier tagein tagaus. bin ich froh, wenn es bald das andere lied gibt (ein lama aus yokohama) und oma die cd anschleift...dann kann ich wenigstens abwechseln.

okay, nachher kommt oma rüber, meld mich dann später wieder.
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

Hallöchen,

Uti, bist du auch immer noch am Kränkeln?? :knuddel: Ich hab auch ne ganz rauhe Stimme und vorher blieb mit komplett die Stimme weg :o

Heut gehts mir wieder ganz gut, an morgen will ich allerdings nicht denken... :-? ich bekomme nämlich das Ergebnis -wie erwartet- erst morgen.
Ist mir ganz Recht ich will´s ja eh nicht wissen...

Soll irgendwann am vormittag mal anrufen, mal sehn ob ich das mache, bin ja dann in der Firma und ob ich da den NErv dazu habe?!

Danke aber für eure vielen Daumen, daran kann´s also nicht liegen :wink:

Krimmi,schön daß es Robin soweit ganz gut geht. Ist ja schon ein Schock sowas....
Hast was von der Omi gehört?

So, ich werd mir mal ein paar Orangen schälen und unter meine warme Decke krabbeln...

Ach so Bluesi, ich hab deine sms leider erst vorhin gelesen als ich das Handy geholt hab....sorry daß ich dich bis heute morgen im Unklaren gelassen habe wegen heute aber ich hatte ja das handy gestern in der Firma vergessen.
Freu mich aber auf´s nächste Mal da klappts dann bestimmt!!

Bis später
Liebe Grüße Silke
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Lucy: 3450 g/50 cm
Mike: 3280 g/49 cm

*26.Oktober 2005

Bild
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

nach oben schups!!!!
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Ganz kurz noch........
Muss heute mal früh ins Bett!

@kruschl
Erst morgen!!
Ich drücke auch weiter!!
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

@uti
Gute Besserung!! :knuddel:
Schon Dich morgen ein bißchen und genieß Deinen freien Tag! Bild

@krimmi
schön dass es Robin wieder so gut geht!
Bild Ist noch mal glimpflich ausgegangen!
Und, hat die Oma das andere Lied mitgebracht???

@maku
da kannst Du jetzt ja nur hoffen, dass die Hautärztin Recht hat und ihre Salbe was hilft.

Liebe Grüße an alle Unerwähnten.
hero
Diggi
Rang1
Rang1

Beitrag von Diggi »

Hallo, ihr Alle!!! :lol:

Bin auch mal wieder da-aebr mich hat ja eh niemeand vermisst! :cry: :lol: :cry: :lol: :cry:

KRIMMI Gibts m Robin mal ein dickes Bussi auf seinen Meggl!!Er scheint ja einen richteigen Dickkopf zu haben! (Wo er den wohl her hat?????)

UTI menno, kurier Dich doch mal richtig aus!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: (ich weiss tatsächlich Deinen Nachnamen nicht! :oops: -oder nicht mehr? :oops: OOOHH, Alzi!!)

CLAUDA haben aber festgestellt ,dass der Mahler ganz schön teuer ist, find ich! Und das was billig ist, sieht auch so aus!! :wink:

KRUSCHL man, Du spannst uns aber ganz schön auf die Folter!! Mir brechen bald meine Däumchen ab!!! Die sind schon ganz blau!!!

HERO Ich werd heut auch mal gaaanz früh ins Bett gehen, und morgen schlafen, bis ichs stinken anfang-ich hab nämlich frei!!!! JUHUU!! :lol:

MAKU Ach, knuddel Ninchen mal ganz doll. :knuddel: :knuddel:

Do. Jetzt kruschtl ich mal ein bisschen bei Ebay!

Fühlt Euch alle geknuddelt!!

LG

Diggi :dance:
Wer die Hoffnung aufgibt hat schon verloren!
Diggi
Rang1
Rang1

Beitrag von Diggi »

Man, sind da viele Tippfehler drin!!!
Ich schiebs mal auf meine Müdigkeit!!! :oops: :o :oops: :o :oops: :o :oops: :o :oops:
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Diggi, wer ist denn Diggi!?
Bild

Klar fehlst Du, aber ich dachte Ihr seid schon ziemlich im Haus-Einricht-und-Renovierstreß??
Oder geht das erst ab dem 19. los??

Liebe Grüße
hero
Diggi
Rang1
Rang1

Beitrag von Diggi »

Ja. Renovier-und Wänderausreissstress fängt erst ab dem 19.3. an.

Dafür ist grad Arbeitsstress angesagt. Hatte schon wieder Nachtdienst. :cry: Und bin jetzt echt im Eimer. Bild

Aber morgen freihei!!
freu freu freu!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“