ich danke euch für die lieben Worte...aber im Moment sieht es leider nicht besser aus...
@Chrissie: lieb gemeint, aber der Wert (SHG oder so ähnlich, zeig, dass die Eierstöcke nicht mehr richtig funktionieren, ich denke die sind mindestens 50 Jahre älter als ich und das macht natürlich eine EZ Produktion sowas von unmöglich bzw. deswegen bin ich auch ein sogenannter LOW RESPONDER), tja und so wie es aussieht habe ich diesen misserablen Wert ja schon seit längerem...also, denke ich hat sich das erledigt..bin im Moment ziemlich leer...weiss gar nicht was ich denken soll....trotzdem danke
@all: auch an euch..danke, klar fahr ich erst einmal in Kur..habe ja gar keine andere Wahl...aber trotzdem wird sich da der Wert nicht verändern...ich meine mich daran erninnern zu können, dass ich damals auch die Tabletten genommen habe, Cyclosa heissen die, glaube ich zumindest...tja und viel geholfen haben die beim ersten Versuch auch nicht, hatte da ja nur zwei EZ...ach man...es soll wohl nicht so sein...ich staune nur jeden Tag aufs neue, warum es beim ersten mal so schnell geklappt hat...am Anfang war ich ja auch noch guter Dinge, als mir die Sprechstundenhilfe gesagt hat, dass man das eigentlich mit Tabl. wieder in den Griff bekommt, aber Frau Dr. Willms, hörte sich leider nicht so überzeugend an...weil, sollte sich der Wert nicht nach unten einpendeln ist das Thema gelaufen...und wie gesagt, ich hatte die Tabl. schon mal und???Naja, ihr habt hier auch genug um die Ohren,,,trotzdem vielen lieben Dank habe euch alle furchtbar lieb...
@Wuschel: ich drücke, und drücke ganz ganz doll die Daumen..
@Katja: auch für Dich....
Ach übrigens ich soll euch noch einen Dank von meiner Freundin aussprechen...sie fühlt sich immer noch nicht so gut..... und bei meiner Tochter ist das Fieber Gott sei Dank zurück gegangen,...aber ich denke sie bleibt morgen noch zu Hause, da sie noch eine leicht erhöhte Temperatur hat....ihr habt schon recht,,hier geht alles drunter und drüber und ich habe gedacht 2005 wird besser...naja....wer weiss haben ja noch ein paar Monate vor der Brust....
So, Sorry, wenn ich nicht alle erwähnt habe, was nicht heißt, das ich euch weniger lieb habe, aber leider habe ich den Faden verloren, bin noch etwas wuschig....
L. G. eure Zuckerpuppe