Warteschleifen-Boogie, die2....jetzt starten wir durch...:-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

:dance: Guten Morgen liebe Boggies :dance:

mir geht´s gut, auch wenns ab und am im Bauchi zwickt und zwackt und so weiter...die Sonne scheint, hab den Rest der Woche fast garnix mehr zu tun und bin daheim...trallalllaaaaaaa...

Liebe Claude,
ich weiß garnicht was ich sagen soll...es tut mir so schrecklich leid daß alles so gekommen ist! Das Leben ist manchmal einfach nur ungerecht und in diesem Fall trifft das vollends zu! Blöd daß ausgerchnet Du unter diese 2% gefallen bist die solch hohe Progesteronwerte haben. Hattest Du soetwas schon mal? Laß das unbedingt regelmäßig kontrollieren von nun an! Liebe Claude, ich kann verstehen wenn Du jetzt sehr sehr traurig und niedergeschlagen bist und ich wünschte mir würde irgendwas einfallen womit ich Dich etwas aufmuntern kann :-(! Aber da gibt es wohl zur Zeit nichts...Du musst ja dieses ganze Erlebnis erst einmal verarbeiten! Ich hoffe aber trotzdem daß Du Dich jetzt nicht zurückziehst und verkriechst...Claude, das wär nämlich genau das Falsche!!! Wenn Du wen brauchst - wir sind da für Dich! OK? Vergess das nicht! Ich drück Dich, liebe Claude! :knuddel:

Liebe Illa,
noch 2 Tage *grins*. Alles nur in sich Hineinzufressen kann einen Menschen krank machen Illa...versuch es also rauszulassen wie auch immer...sei es indem Du darüber redest bis Du kein Bedürfnis mehr hast darüber zu sprechen, sei es indem Du Gedichte schreibst oder malst...aber fress es nicht rein! Ok?
Ja, die Vorfreude auf den Urlaub ist immer das Schönste...genießt es noch :-)!

Liebes Krabbchen
Chatten heut geht klar :-)! Ich bin eh drin ab 19.30 Uhr ;-)! Würde mich auf ne Chatsession freuen! Vielleicht kommen ja heute doch auch noch unsere anderen Boogies?!

Liebe Kiaora,
hey, gerade Dein Einzelkämpfer wird es schaffen. DU wirst auch ein baby haben eines Tages! Ganz bestimmt. Vielleicht hast Du ja in einien Monaten oder Jahren - sollte dieser Versuch wider erwarten fehlschlagen - wieder neue Kraft den 4.Versuch zu machen oder Ihr macht echt eine HI bzw. versucht ein Baby zu adoptieren. Ich wünsche Euch jedenfalls alles Glück der Welt und hoffe doch sehr daß Du uns Boogies hier nicht alleine läßt! Grad jetzt nicht! Dicken Schmatza und Trösteknuddler! :knuddel:

Liebe Sabine
hey, die Einstellung ist echt super! Mein Mann sagt seit gestern die ganze Zeit ich soll endlich testen *gröhl* - dabei bin ich doch erst am 9.Tag der WS! Er ist auch voll am Mitfiebern...ich find das sowas von lieb und süß! Junge oder Mädchen wär uns wurscht, Hauptsache gesund :-)!

@all
Heute ab 19.30Uhr chatten?????????????????

LG Simi (mit Hoffnung im Bauch)
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo Kiaora, hast du dein Telefonat schon hinter dir? Magst du schon was schreiben? Ich würde gern etwas mehr tun können, als die Daumen zu drücken. Viele Einzelkämpfer haben es schon geschafft, dass hoffe ich natürlich auch bei dir!!

Hey Sabine, dir scheint es ja richtig gut zu gehen, du Hibbel-Mädel! :D Dein Schatz hat ja echt goldige Ansichten. Mit dem Zeugungszeitpunkt wg. Junge oder Mädchen, wo habt ihr das denn her? Hängt das mit dem Mond zusammen? Darüber habe ich nämlich mal was gelesen.
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

So bin wieder da vom Blutabnehmen.

Also am Donnerstag weiß ich Bescheid ob Positiv oder negativ

hmm meine Hormonwerte habe ich nun auch,
Progesteron 27 und E2 129 sind wohl in Ordnung und gut lt. Kiwu.

Ansonsten keine Anzeichen und ich plane mal vorsichtshalber die nächste IUI zeitlich, hab mal überschlagen dass da alles optimal paßt, der FA ist noch da für die kontroll-US und in der Woche wo dann ES wäre hab ich eh Urlaub... (auch wenn die Sprechstd.Hilfe beim Kiwu meinte ich soll mal nicht so viel planen könnte ja unnötig sein ;o))
Aber ich bin halt ein Planungstier *g*

So dann bis demnächst und ich will viele viele POSITIVS hier sehen !!
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Simi
... uns ist es auch wurscht ob Junge oder Mädchen, seit meine Freundin im Februar einen Sohn bekommen hat, dessen Bein nicht selbst wächst und der Fuß gerichtet werden muss ist es mir absolut egal - Hauptsache gesund.
Chatten wird heute leider nichts - aber vielleicht Mittwoch oder Donnerstag ???

@Krabbe
In einem Buch "Ich will ein Baby" steht drin, daß die männlichen Spermien und schneller und die weiblichen langlebiger und langsamer wären. Das hätte zur Folge, daß die männlichen schneller am Ei sind am Tag es ES bzw. die weiblichen noch leben wenn der GV einige Tage vor ES war.
Auch würde sich bei längerer Karenz die Menge/Dichte der männlichen Spermien erhöhen.
Aber ist alles nur Theorie und steht auch unter www.9monate.de *grins*

@LaraJoy
Drücke Dir ganz fest die Daumen, daß es ein positiv wird.
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Lara Joy
die Werte vom progesteron und der E2 schauen doch wirklich super aus! Drück Dir die daumen. gemein daß Du nun bis Donnerstag warten musst! Du Arme! Lenk Dich gut ab!

Sabinchen
Kann dann wohl bis Samstag nicht mehr in den Chat weil wir da viel vor haben in den nächsten Tagen...
Das mit den Spermien hab ich im Bio-LK auch gelernt...scheint also anscheinend echt zu stimmen...aber beeinflussen kann man das geschlecht - glaub ich - trotzdem nicht :wink:
Man weiß ja nicht welche von den Spermien bis zur EZ vordringen können :-)!
Na, Hauptsache ist einer hat Erfolg :dance:

Simi (mit viel Hoffnung im Bauch)
kiaora
Rang0
Rang0

Beitrag von kiaora »

Sabine:
Genau..... das Geschlecht ist Nebensache (bin sowieso der Meinung, dass die Sozialeneinflüsse viel stärker wiegen und zum geschlechtsspezifischem Verhalten [ :roll: schweres Wort ] beitragen) Hauptsache das Kind ist gesund.
Was macht dein Fitness-Programm ?

Lara:
Meine Daumen sind gedrückt, ganz feste :wink:

Simi
Das hört sich nach Urlaub an. DU glückliche :)

Claude:
Bitte, melde dich und berichte uns wie es dir geht. Du bist nicht alleine :knuddel: :knuddel:

Illa:
Der Countdown läuft ! Erholt dich gut. Unsere anerkannte Ordnerpsychologin hat dich ja bestes instruiert, dann kann ja nichts mehr schief gehen.

Krabbe: Danke, für deine lieben Worte :knuddel:

Heute vormittag habe ich das Labor, wie gewünscht, nochmals angerufen. Vorab hatte ich mich gestählert und war gegen alles gewappnet :P
Die freundliche Assistentin teilte mir mit, dass alles o.k. wäre und ich wie geplant zum ET kommen könne. Auf meine Frage was denn alles o.k. bedeutet - ich wollt nur wissen wie weit sich meine Einzelkämpfer geteilt hat - antwortete die nette Stimme "wir haben drei Embryonen".
BITTE ?????????????????? DREI???? :o :o Ja, es haben sich drei entwickelt.
Spätestens nach dieser Antwort mußte ich kämpften um nicht meine Fassung zu verlieren.
Und bei diesem hin und her soll man nicht irre werden :P

Tja, nun habe ich DREI Embryonen tranferiert bekommen, obwohl ich nniie drei haben wollte, wegen der Drillingsgefahr.

LG
Ela
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Kiaora!!!!!! Mensch, was freue ich mich für dich!!! :lol: :lol:
Nachdem du den ganzen Tag nichts von dir hast hören lassen, bin ich davon ausgegangen, dass es nicht geklappt hat. Und jetzt gleich drei Stück. Oh wie schön!!! Ach, das freut mich riesig!! :knuddel: :knuddel: Dann brüte mal schön. Vor allem schön erfolreich *grins*
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Kiaora

:dance: DAS IST JA SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER! Herzlichen Glückwunsch zu Deinen drei Superkämpfern! Mensch, da kann ja nix mehr schief gehen! Mindestens 2 davon werden sich in Deinem Bauchi so wohl fühlen daß sie die nächsten 9 Monate einen Mievertrag unterschreiben und nicht mehr rausgehen! Wirste sehen! Ich drücke Dir sooo fest die Daumen! Viel Glück! Jippie! :dance:

LG Simi (mit Hoffnung im Bauch), die jetzt noch kurz in den Chat geht!
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Ach Kiaora,
Das freut mich unheimlich für dich!!! Drei? Das ist doch super klasse! Habe nicht genau mitgekriegt, wann der Transfer ist. Ich drücke dir auf jeden Fall gaaaaanz megafeste die Daumen. Sorry, ich bin irgendwie im Packstress, da wir Donnerstag ganz früh fahren wollen. Sei dir gewiss, dass ich an dich denke und dir wirklich die Daumen drücke!!! Viel Erfolg! Wir hören dann ja erst ab 18. August voneinander. :knuddel:

Hallo Simi,
werde natürlich alle deiner guten Tipps beherzigen! Bei uns herrscht das Chaos vor, da überall irgendetwas herumsteht. Aber das muss wohl so sein. Ich hoffe, dass du deine Warteschleife endlich mit einem dicken POSITIV beendest. Dazu drücke ich dir auch ganz feste alle mir zur Verfügung stehenden Daumen!!! :knuddel:

Hallo Krabbe,
ich wünsche dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub. Schön, dass du in diesem Ordner mitpostest!!!! Liebe Grüße!!

Hallo Sabine,
hibbelst du immer noch, du Arme? Das Hibbeln wird sich lohnen! Da du beim SST ein dickes POSITIV errreichen wirst!!!! Liebe Grüße!!!!

Hallo Claude,
also dir bleibt momentan ja wirklich nichts erspart. Da kann es doch eigentlich nur besser werden. Ich hoffe, dass du sehr viel Kraft hast, um das Ganze gut zu bewältigen. Ich schicke dir ganz viele positive Gedanken!!

So, ihr Lieben,
da ich nicht weiß, ob ich morgen dazu komme, euch zu schreiben, möchte ich mich für die nächsten 3,5 Wochen verabschieden. Ich werde bestimmt ganz oft an euch denken und mich fragen, wie es euch wohl geht und wie der Stand der Dinge ist. Ihr könnt gewiss sein, dass ich jeder von euch die Daumen drücke und hoffe, dass mal endlich ein dickes POSITIV in der Tabelle steht! Ich werde euch und den Austausch mit euch sehr vermissen und hoffe, dass ihr die nächsten Wochen nur positive Erlebnisse haben werdet!!! Ich schicke euch dann suuuper viele italienische Sonnenstrahlen nach Hause!
Ich bin sehr froh, dass es euch gibt!!!! :D
Ganz liebe, dicke :knuddel:
Illa
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Liebe Illa,
dir erst mal einen schönen Urlaub! Hol dir keine Spaghetti-Vergiftung, die soll besonders schlimm sein: man kann dan nämlich nicht mehr aufhören zu essen (so gehts jedenfalls meinem Mann ...). Mafiatorte soll dagegen sehr zu empfehlen sein.

Kiaora, von dir stammt ja die beste Nachricht des Tages. Drei Krümel - das ist doch super. Laß dich jetzt nur nicht verrücktmachen.

Lara Joy,
überrasch uns bitte mit einer Positivmeldung. Zeig Kiaora, wie es geht.

Ich bin immer noch am Grübeln, warum das alles so gekommen ist. Aber es gibt eben keine Erklärung. Nur die Traurigkeit will nicht so recht von mir weichen. Wenigstens war es heute schön draussen, so daß ich mich mit einem Buch in den Park verzogen habe. Aber es ziehen schon wieder Wolken auf ... Dieser Sommer ist echt Murks.
Am Ende der Woche wollen wir für 14 Tage wegfahren, vielleicht in die Provence. Mir wäre auch eigentlich die Toscana lieber gewesen, aber das sollte man doch langfristiger planen. Ja - und dann muß ich mal an die nächste DR etwa Mitte August denken. Ich wünschte, ich könnte mal abschalten, aber die Zeit habe ich einfach nicht ...

Liebe Grüße an euch alle und danke, dass ihr mir immer wieder Trost und Mut zusprecht.
Bis morgen

Claude
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“