mir geht´s gut, auch wenns ab und am im Bauchi zwickt und zwackt und so weiter...die Sonne scheint, hab den Rest der Woche fast garnix mehr zu tun und bin daheim...trallalllaaaaaaa...
Liebe Claude,
ich weiß garnicht was ich sagen soll...es tut mir so schrecklich leid daß alles so gekommen ist! Das Leben ist manchmal einfach nur ungerecht und in diesem Fall trifft das vollends zu! Blöd daß ausgerchnet Du unter diese 2% gefallen bist die solch hohe Progesteronwerte haben. Hattest Du soetwas schon mal? Laß das unbedingt regelmäßig kontrollieren von nun an! Liebe Claude, ich kann verstehen wenn Du jetzt sehr sehr traurig und niedergeschlagen bist und ich wünschte mir würde irgendwas einfallen womit ich Dich etwas aufmuntern kann

Liebe Illa,
noch 2 Tage *grins*. Alles nur in sich Hineinzufressen kann einen Menschen krank machen Illa...versuch es also rauszulassen wie auch immer...sei es indem Du darüber redest bis Du kein Bedürfnis mehr hast darüber zu sprechen, sei es indem Du Gedichte schreibst oder malst...aber fress es nicht rein! Ok?
Ja, die Vorfreude auf den Urlaub ist immer das Schönste...genießt es noch

Liebes Krabbchen
Chatten heut geht klar

Liebe Kiaora,
hey, gerade Dein Einzelkämpfer wird es schaffen. DU wirst auch ein baby haben eines Tages! Ganz bestimmt. Vielleicht hast Du ja in einien Monaten oder Jahren - sollte dieser Versuch wider erwarten fehlschlagen - wieder neue Kraft den 4.Versuch zu machen oder Ihr macht echt eine HI bzw. versucht ein Baby zu adoptieren. Ich wünsche Euch jedenfalls alles Glück der Welt und hoffe doch sehr daß Du uns Boogies hier nicht alleine läßt! Grad jetzt nicht! Dicken Schmatza und Trösteknuddler!

Liebe Sabine
hey, die Einstellung ist echt super! Mein Mann sagt seit gestern die ganze Zeit ich soll endlich testen *gröhl* - dabei bin ich doch erst am 9.Tag der WS! Er ist auch voll am Mitfiebern...ich find das sowas von lieb und süß! Junge oder Mädchen wär uns wurscht, Hauptsache gesund

@all
Heute ab 19.30Uhr chatten?????????????????
LG Simi (mit Hoffnung im Bauch)