Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Huhu Silvi,

jetzt geht das erst richtig los mit *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gott-sei-Dank hat er nicht die Frau General angefordert, um ihn zu vertreten.

So, nun brüt mal schön :wink: .

LG, auch an alle anderen
Sabri
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Silvi: :dance:

Ich freu mich so für dich endlich hast du deine Krümmel wieder bei dir.

Genieße die Zeit und nich so viel Stress machen *dd*

Hast du eigentlich auch Kryo gemacht?

Liebe Grüße Danna
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Hallo alle Euch alle, Ein kurzes Lebenszeichen von mir. Der Schock mit den Zwillingen meiner Schwaegerin sitzt immer noch tief, aber trotzdem kann ich mich nicht aufraffen und einen Termin in BT ausmachen. Ich denke jeden Tag bestimmt einmal darueber nach, aber ich mach es einfach nicht. Warum wissen die Goetter. Einerseits jammere ich, andererseits unternehme ich nichts dagegen. Ganz schoen bloed, aber die Zeit wird kommen, damit Ihr auch mir wieder einmal die Daumen druecken koennt.

Sidi, ich wuensche Dir von ganzem Herzen, dass dieser Versuch klappt und Du bald Nachwuchs in Deinen Armen halten kannst. *dd* Wieviele EZ liessen sich denn eigentlich befruchten? Weisst Du schon wieviel Du bezahlen musst?

Danna, freut mich wieder einmal von Dir zu hoeren. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, da Du Dich ploetzlich nicht mehr gemeldest hast aber ich wusste ja von unserem letzten Treffen in BT vor der Cafeteria, dass es Dir nicht nur koerperlich nicht gut ging. Schoen, dass Du Dich entschieden hast, hier im Forum mitzuschreiben. Dir druecke ich natuerlich auch ganz fest die Daumen und hoffe Dich mal wiederzusehen. Ganz sicher bin ich mir jedoch nicht ob ich die richtige Danna im Kopf habe, denn Du hast geschrieben, dass Du aus Bayreuth bist. Das habe ich anders im Kopf. Taeusche ich mich da?

Liebe Gruesse an alle anderen
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle!

Hi Sabri, das hätte mir noch gefehlt, dass der Doc seine Frau General zu mir geschickt hätte. Nee, nee - dann lieber der verschnupfte Doc.

Hi Danna, was macht eigentlich deine Schleimhaut? War sie zum letzten US schon gewachsen? Nein, wir haben keine Kryos gemacht. Damit hatten wir bisher kein Glück und viel blieb ja nie über, davon ist dann noch einiges beim Auftauen kaputtgegangen. Der Doc hat uns selbst davon abgeraten, da es bei uns nichts bringt.
Aus dem nicht so viel Stress machen wird leider nichts. Arbeite z.Z. an einem grösseren Projekt mit und da gibt es immer Zeitdruck. Naja, ist mir eigentlich ganz lieb, da grübelt man nicht rum und bildet sich keine Sachen ein. Dabei sitze ich ja den ganzen Tag am Computer, also glaub ich nicht, dass ich mir da Sorgen machen muss.

Hi Carina, siehst ja bei mir, ich habe auch lange gebraucht, bis ich mich zum letzten Versuch durchgerungen habe. Ich wollte auch schon oft in BT anrufen, habs dann doch nicht gemacht. Man muss wahrscheinlich auch die richtige Zeit abwarten, obwohl wir ja unsere Uhr schon laut ticken hören.
Was macht eigentlich deine Hand? Schläft sie noch immer ein?
Von den 7 EZ wurden 5 befruchtet.
Zahlen müssen wir für IVF/ICSI 2800 Euro, Narkose 130 Euro, zusätzlich Hatching ca. 150 Euro und für Spindle View etwas über 600 Euro.
Ist ne ganze Stange Geld, aber einen Versuch brauchte ich noch, um mich damit abzufinden.
Naja, wenn der wieder negativ ausgeht, werden wir Eizellspende machen, das lässt mich alles nicht so ganz schwarz sehen.

So, nun muss ich noch was tun - an alle liebe Grüsse - Silvi
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

:dance: Carina ist wieder da.Ich bin schon die richtige Danna sind jetzt aber zu Bayreuther gewechselt.
Ich glaub wenn der richtige Zeitpunkt für dich gekommen ist, bist du auch wieder bereit für einen Veruch :knuddel:
Ich hab am Wochenende wieder einen schweren Schritt vor mir Neugeborenen Besuch ( sie hat es gar nicht geplant einfach so trotz Pille HaHa Ha )
Ja ich bin wieder garstig *mecker*
Auf jeden fall freuen wir uns, daß du wieder da bist :P

Silvi: schön deinen Bauch streicheln!!!
Ja meine Schleimhaut, der Doch hat beim letzten US gemeint ich soll mich noch weiter dopen und am nächsten Donnerstag darf ich meine Eskimo abholen :lol:

An den Rest der Manschaft liebe Grüße :D
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Silvi: Ihr macht euch auch gedanken wegen Versuchen im Ausland? Wir haben auch schon darüber nachgedacht zwecks. P.I.D. Brüssel oder Belgien wo wollt ihr den hin gehen?
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hi Danna, wir werden keine weitere ICSI mehr machen, wenn es dieses Mal nicht klappt. Unser nächster Weg ist dann die Eizellspende, und das geht ja nur im Ausland. Wir wollten eigentlich nach Prag zu Pronatal, aber dort ist es z.Z. sehr voll, aber warten sind wir ja gewöhnt.
Ich wünsch Dir für Deinen Wochenendbesuch viel Kraft.

Allen ein schönes Wochenende - Silvi
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Silvi: vieviele Versuche hast du den schon hinter dir?

Wir werden auch den letzten Versuch nach unseren ganzen Kryo beim Doc machen
Einen haben wir noch von der Kasse, bin damals mit Nr. 4 ja Schwanger geworden und darum zahlt die Kasse die nächsten 3 nochmal.

Ist dir bekannt ob die in Prag P.I.D machen?

Wünsche allen ein schönes Wochenende :D
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hi Danna,
wir hatten 1998 unsere 1.IVF, die gleich erfolgreich war (Konrad = 5 Jahre).
Leider klappt es nun mit dem Geschwisterchen nicht mehr.
Wir hatten dafür 3xIVF (davon 1x MA in 9. SSW), dann Wechsel nach BT und hier 3x ICSI und 3x Kryo. Jetzt ist es unsere 4. ICSI in BT.

Ob Pronatal PID macht, weiss ich garnicht, damit hab ich mich noch nie befasst.
Kannst ja mal unter www.pronatal.cz nachschauen, ob da was zu finden ist.

Liebe Grüsse - Silvi
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Ich habe gerade selber mal dort geschaut, ja, es wird angeboten. Es heisst bei denen allerdings PGD (Präimplationsdiagnostik).
Lese mal selber, ist alles in Deutsch geschrieben.

LG- Silvi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“