Hallo alle Euch alle, Ein kurzes Lebenszeichen von mir. Der Schock mit den Zwillingen meiner Schwaegerin sitzt immer noch tief, aber trotzdem kann ich mich nicht aufraffen und einen Termin in BT ausmachen. Ich denke jeden Tag bestimmt einmal darueber nach, aber ich mach es einfach nicht. Warum wissen die Goetter. Einerseits jammere ich, andererseits unternehme ich nichts dagegen. Ganz schoen bloed, aber die Zeit wird kommen, damit Ihr auch mir wieder einmal die Daumen druecken koennt.
Sidi, ich wuensche Dir von ganzem Herzen, dass dieser Versuch klappt und Du bald Nachwuchs in Deinen Armen halten kannst.

Wieviele EZ liessen sich denn eigentlich befruchten? Weisst Du schon wieviel Du bezahlen musst?
Danna, freut mich wieder einmal von Dir zu hoeren. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, da Du Dich ploetzlich nicht mehr gemeldest hast aber ich wusste ja von unserem letzten Treffen in BT vor der Cafeteria, dass es Dir nicht nur koerperlich nicht gut ging. Schoen, dass Du Dich entschieden hast, hier im Forum mitzuschreiben. Dir druecke ich natuerlich auch ganz fest die Daumen und hoffe Dich mal wiederzusehen. Ganz sicher bin ich mir jedoch nicht ob ich die richtige Danna im Kopf habe, denn Du hast geschrieben, dass Du aus Bayreuth bist. Das habe ich anders im Kopf. Taeusche ich mich da?
Liebe Gruesse an alle anderen