Hallo ihr Lieben!
So ein rabenschwarzer Tag heute. Mir ist nach den ganzen negativs echt zum
Schneckchen: Fühl Dich ganz doll

von mir. Ach es ist alles so sch.... Wie siehts denn jetzt bei Euch aus, wie gehts weiter ich denke in letzter Zeit immer mehr und intensiver über Adoption nach, denn ein Leben ohne Kinder kann ich mir nicht vorstellen und wenn das Schicksal es so will, das wir einem Kind ein neues zu Hause geben und es lieben, dann ist das doch auch etwas total tolles, oder?
Fegebesen: ich

Dich natürlich auch, obwohl der Bluttest ja noch aussteht.
Butterfly: Ich hoffe auch immer noch das wir es mit einer IUI hinbekommen. Ich warte jetzt auf meine mens, die immer noch nicht da ist und dann starten wir gleich wieder durch. Wir haben uns ja das Limit von erst mal 3 IUI gesetzt und dann haben wir abgemacht 6 Monate Pause zu machen und ein wenig Abstand bzw Ablenkung zu suchen und hoffentlich zu finden. Danach müssen wir schauen obs weiter geht. Wie ich schon geschrieben hab, mache ich mir immer mehr Gedanken um eine Ado vielleicht starten wir das ja Ende dieses Jahres.
Alex: Tut mir so leid für Dich, dass du so viele doofe Nachrichten bekommen hast. Aber vielleicht hilft das Progynova.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Einen dicken Gute Nacht Schmatzer an alle
Nicole