Hallo !
Heute sind ein 5Zeller und ein 6Zeller bei mir eingezogen. Es lief alles ganz reibungslos. Allerdings mußte ich zum ersten Mal 40 min. warten. Mit mir war nur noch eine Frau da, sonst kein Mensch. Im OP haben die heute alles 1000prozentig abgeglichen und abgefragt etc., so daß ich schon dachte, ob da irgendwas schiefgelaufen ist, daß die jetzt alles so genaunehmen ?

Nun heißt es wieder Daumen drücken und warten. Mein Vorsatz ist, diesmal möglichst auf GAR NICHTS zu achten. Naja, nach der ersten Woche werde ich wohl doch wieder verstärkt auf "weiß" gucken, aber ansonsten hoffe ich, daß es mich nicht wieder so mitnimmt.
Mittags, wenn Jasmin schläft oder abends wenn sie schläft bin ich am packen. 40 Kartons haben wir schon, ein paar Möbel sind auch schon demontiert. Wir wohnen nun ein bißchen so wie im Lager.....

Egal. Ich freue mich darauf, daß es endlich richtig losgeht.
Montag ist offiziele Übergabe, dort werden wir uns dann auch hoffentlich auf einen Termin einigen, an dem wir dann reinkönnen.
Mit Jasmin habe ich hier tagsüber wahrhaftig "Sabbelalarm" !

Es ist soooooo super, was Jasmin jetzt schon alles spricht und ich gehe ja auch möglichst viel auf sie ein. Aber manchmal bin ich froh, wenn ich dann Mittagspause habe, und dann mache ich erstmal auch das Radio aus (oder gar nicht erst an) und genieße die RUHE !

Allerdings bringt die Schnecke auch schon ganz schöne Schoten !

Heute morgen habe ich meinen Kaffee verschüttet. Nicht, daß das schon ärgerlich genug ist, NEIN, von der Seite höre ich dann etwa 15 Minuten lang "Och toll, Mama..... toll, Mama......"

Muß man sich das eigentlich bieten lassen ?
Fip, wieso bist Du um die Zeit so müde ? Habt Ihr schlechte Nächte ?
Petra, ICH kenn Dich noch !

Ich kenne das, wir sind trotz der ganzen Sachen, die wir zu tun haben auch noch ständig unterwegs. Man will ja auch alles bis zum letzten Tag ausnutzen und bißchen normal weiterleben..... Vor allen Dingen für Jasmin soll es ja noch halbwegs normal sein. Übrigens habe ich gerade mühsam bei ebay das Spielhaus von Tchibo ergattert !

Meine online-Bestellung habe ich zu lange schleifen lassen und dann wars ja schon vergriffen. Nun hatte der Osterhase doch noch Glück.....

Einen Schlitten haben wir immer noch nicht, daß lohnt sich wohl auch für diese Saison nicht mehr. Wenn Du nun bald den Vorstandsposten hast, lesen wir ja bal gar nichts mehr von Dir, was ?
Bianca, klappt das Abstillen weiterhin gut ? Ruben wird Jasmin noch überholen mit seiner Zahnerei !

OBWOHL : Jasmin hat gerade den zweiten unteren Schneidezahn ausgebrütet !

Wie war denn Deine Kohlfahrt ? Seid Ihr überhaupt gut hingekommen ? Wo habt Ihr denn gewohnt ? Und wie geht das eigentlich vor sich ??
Viele Grüße, und seid bitte nicht böse, daß ich mich nicht so oft melde im Moment, ja ? *fleh*
Steffi