Hallo Mädels,
da bin ich auch mal wieder.Mir geht es wieder besser- keine Wehen!!!! Ich lese zwar regelmässig mit, aber durch die Wasseransammlungen im Körper(besonders Füsse und Finger) schreibe ich nicht gerne, da das Tippen schmerzt.
Claudine, ich freue mich riesig, dass Du wieder dabei bist- fühl Dich gedrückt. Mit Deinen zwei Stellen hast Du Dir ja ganz schön was vorgenommen, aber recht hast Du. Aber jetzt wünsche ich Dir erstmal einen schönen Urlaub und erhol Dich gut.
Flora, schön, dass bei Dir alles ok ist. Ich freue mich riesig darüber.
Marina, Dir alles Gute in der Wartezeit. Riccarda hat vollkommen recht- gib Deinen Krümeln einen Namen!!!
Nini, wie geht es Dir??? Hoffe, es ist alles gut gegangen!!!! Jaja, die Wartezeit ist wirklich sehr schwierig. Meine Däumchen sind gedrückt.
Riccarda, auch Dir wüüünsche ich ganz viel Glück für Deine Behandlung. ich denke, es ist absolut ok, wenn Du Dich in der heissen Phase zurückziehst. Das kann bestimmt jeder von uns verstehen. Aber wie gesagt, gaaanz viel Glück und die Däumchen (haha-momentan Wurstfinger) sind gedrückt.
Liebe Fine, ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es Dir im Moment geht. Habe das mit meinem Vater 1996 erlebt. Ich wünsche Dir und Deiner Mama ganz viel Kraft , um diese Sache durchzustehen und alles, alles Gute Für Deine Mutter!!!!!!!!
Werde die Grüsse an Marie weiterleiten!!!!
So, springe jetzt mal schnell unter die kühle Dusche!!!! Meine Mama kommt gleich!!!!
Einen schönen Tag
Lieben Gruss
Uli