Behandlungen im Juli

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
käthchen
Rang0
Rang0

Beitrag von käthchen »

Hallo Johanna

mmmmh, Massage hört sich ja gut an. Werde gleich versuchen meinen Schatz davon zu überzeugen, daß ich das jetzt auch brauche. Morgen darf ich dann ja nicht mehr. :wink:

@ feele, ich hätte auch gern Urlaub. Leider hatte ich den aber schon im Mai, jetzt ist meine eine Kollegin im Urlaub, die andere muß ab Donnerstag Urlaubsvertretung in unserem Reha-Zentrum machen :evil: Also bin ich dann ganz auf mich alleine gestellt. Ich habe schon überlegt, ob ich mich noch krankschreiben lassen soll.

@Kerstin, hast du denn wengistens nett gelächelt auf dem Foto :help: (nicht böse sein).

Wo steckt denn wohl der Rest von unserer Truppe? Bei uns hat es gerade angefangen zu schütten, dann gehe ich jetzt lieber mal ins Bett.

Guts Nächtle und liebe Grüße und Erfolg an alle BeateBild
campina
Rang0
Rang0

Beitrag von campina »

Hallo Ihr lieben Mitstreiterinnen,

@Johanna
Die Größe Deiner Follikel hört sich echt gut an, das reicht m.e. auf jeden Fall bis Freitag. Ich drück Dir die Daumen, daß das dann Freitag klappt mit der PU und Montag mit dem Transfer.

@Kerstin
toll, daß es mit der Stimu so gut läuft!!!

@Beate
Herzlichen Glückwunsch zu der sensationellen Befruchtung, das ist ja echt klasse! Ich drück Dir die Daumen für den Transfer morgen. Das mit der Krankschreibung würde ich von Deinem Gefühl abhängig machen.

@Lissy
Ja ja, die Warterei. Ich finde, es wird jeden Tag schlimmer...

@Feele
Ich merke auch gar nichts mehr, kein Brustspannen, nichts...
Kannst Du Dich nicht krankschreiben lassen?

@fisch
Denke morgen früh ganz besonders an Dich und ein Daumen ist nur für Dich reserviert zum feste drücken !!!

@Tanzmaus
Ich wünsch Dir alles gute für die Punktion morgen, auf daß Du einen guten Ertrag haben wirst!!!

So, nun aber husch husch Bild
Martha
Rang0
Rang0

Beitrag von Martha »

Huhu!

Will nur kurz berichten von meiner ersten Spritze. Ich hab es geschafft! Bild
Kurz vorm Reinpieken war ich furchtbar zittrig, aber zum Glück hat es gar nicht wehgetan. Das ist gut zu wissen für morgen. Nur hab ich wohl ein bißchen schnell gespritzt, weil es hinterher gebrannt hat. Aber das ist ja noch verbesserungsfähig. Hach, jetzt bin ich richtig stolz, dass ich so tapfer bin. :D

Allen anderen halte ich weiter die Daumen gedrückt!!

Liebe Grüsse
Martha
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

<b>Leider hat sich mein kleiner Engel verabschiedet,der HCG Wert ist gesunken,aber macht euch keine Sorgen mir geht es aber ganz gut,ich hatte mich heute Nacht im Traum schon von mein Engel verabschiedet,ich hatte das nämlich gertäumt,und hatte im Traum mein Baby beerdigt.
Ich möchte in 3 monaten weiter mache,aber in der zwischenzeit ,werde ich ertmal nicht mehr schreiben,,ich möchte mal wieder auf andere Gedanken kommen,ich glaube die meißten können das sehr gut verstehen,,alle die SS sind,ich wünsche euchund euren Zwerg alle alles gute,den anderen wünsche ich ,das es bald klappt.
seit alle ganz doll :knuddel: von mir.

Eure Wurzel 8)
Bild
campina
Rang0
Rang0

Beitrag von campina »

Liebe Wurzel,
ich bin so traurig mit Dir!
Laß Dich umarmen,
Annette
feenstaub
Rang0
Rang0

Beitrag von feenstaub »

Liebe Wurzel!

Sei auch von mir ganz feste gedrückt. Das tut sicher weh... :(

Alles andere wäre zuviel gesagt..
Wenn aus Liebe Leben wird
erhält das Glück einen Namen!
TOBIAS
Biele
Rang0
Rang0

Beitrag von Biele »

Liebe Wurzel,

es tut mir so leid, mir fehlen die Worte, ich möchte Dich einfach nur in den Arm nehmen. :knuddel: :knuddel:

Heike
käthchen
Rang0
Rang0

Beitrag von käthchen »

Liebe Wurzel

ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit, das zu verarbeiten. Fühl dich lieb gedrückt :knuddel:

Liebe Grüße Beate Bild
käthchen
Rang0
Rang0

Beitrag von käthchen »

Hallo Mädels

habe heute morgen um 11.00 Pünktchen Anton zurück bekommen, am 07.08.ist SST.
Bin natürlich jetzt auch sehr traurig, daß Wurzel ihren Engel zurückgeben musste.

@ Martha , prima daß du deine erste Spritze geschafft hast. Bald bist du auch ein Profi im fixen :D

@ Tanzmaus Punktion gut überstanden?

Ich melde mich heute abend nocheinmal, will mich jetzt erst mal wieder etwas hinlegen.

Liebe Grüße an alle BeateBild mit Pünktchen Anton
käthchen
Rang0
Rang0

Beitrag von käthchen »

Hallo Mädels

habe heute morgen um 11.00 Pünktchen Anton zurück bekommen, am 07.08.ist SST.
Bin natürlich jetzt auch sehr traurig, daß Wurzel ihren Engel zurückgeben musste.

@ Martha , prima daß du deine erste Spritze geschafft hast. Bald bist du auch ein Profi im fixen :D

@ Tanzmaus Punktion gut überstanden?

Ich melde mich heute abend nocheinmal, will mich jetzt erst mal wieder etwas hinlegen.

Liebe Grüße an alle BeateBild mit Pünktchen Anton
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“