Antepo oh der Krümel macht es ja echt spannend,naja dafür wirst du ihn auch erstmal für seehr lange nicht mehr los und kannst ihn nach Strich und Faden verwöhnen.

Nö Antepo wir sind nicht verheiratet,will es mir vom Staat auch nicht vorschreiben lassen,wann wir das machen sollen.Schatzi hat allerdings schonmal einen ganz unromantischen Antrag gemacht als wir über die Kasse sprachen"......und wenn ich dich dafür heiraten muss...."Suuuper 'ne?! Antwortete darauf das er sich nicht einbilden soll das ich deswegen mal ja sage,worauf er sagte das ich es mir bei 20.0000 schon überlegen würde.(...alles ironisch),trotzdem- MÄNNER !

Ich denke wir gehen dann mal zu dem Anwalt neben der Zechpraxis.
Na Nisi

Zech oder hier in D,genau das ging mir nach dem Negativ auch durch den Kopf.Also ich habe mit dem Reprodoc hier noch nicht gesprochen,wünsche mir natürlich das er die US etc.hier wieder macht.Ihr werdet nach so langem Nachdenken sicher richtig entschieden haben.Irgendwo geht es ja auch darum sich im Versuch wohl zu fühlen.Respekt habe ich logo vor der Entfernung Berlin Bregrenz,hoffe wir können ein paar Tage Urlaub machen.
Die HI ist genauso im Hinterkopf,von Anfang an ebenso Ado.Gute Entscheidung Nisi ,und ich kann dich verstehen das du irgendwann wieder ungezwungener leben willst,ob nun nach dieser oder möglicher Weise einem anderen Versuch zum Kind zu kommen.
Ich drücke dir auf alle Fälle superfest die Daumen für den Versuch.

Das Negativ war deswegen so heftig ,weil trotz allen Alternativen der Gedanke vielleicht kein eigenes zu haben sehr deutlich wurde.
Auf der anderen Seite hätte ich mir vor 2.5 Jahren nicht träumen lassen mal so glücklich zu sein,insofern wäre das der Punkt auf dem "i",erkennen tut man es auch ohne Punkt.Er verfliegt also wieder und wenn die Flügel nicht reichen,dann bekommt er Beine gemacht!!
Wir haben dich auch lieb !

Alexa ja es geht vorwärts aber das auch echt mit eurer Hilfe!

Wie gehts den Krümels und haben sich die Zysten verzogen ?
Sind die andern beiden Püppies gesund ?
Wielange vorher sollte man eigentlich anfangen den Schreibkram zusammenzusuchen für Bregrenz?
Grins ,wenns nach dem

Flöckchen die Mens,pass auf sie kommt bestimmt bald

Hi Kiwimaus,

U-Spatz war witzig im Chat,hihi.

So Mädels bis morgen :Genetics,Athene was machst du meld dich doch mal wieder!,Laura,Seven ???,Sonni,Richmo alles OK??,merian,Venezia,Ela ...sorry wenn ich wen vergessen habe....
Anjusha