ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Bild Guten Morgääääähn Mädels! Bild

Antepo oh der Krümel macht es ja echt spannend,naja dafür wirst du ihn auch erstmal für seehr lange nicht mehr los und kannst ihn nach Strich und Faden verwöhnen. Bild
Nö Antepo wir sind nicht verheiratet,will es mir vom Staat auch nicht vorschreiben lassen,wann wir das machen sollen.Schatzi hat allerdings schonmal einen ganz unromantischen Antrag gemacht als wir über die Kasse sprachen"......und wenn ich dich dafür heiraten muss...."Suuuper 'ne?! Antwortete darauf das er sich nicht einbilden soll das ich deswegen mal ja sage,worauf er sagte das ich es mir bei 20.0000 schon überlegen würde.(...alles ironisch),trotzdem- MÄNNER ! Bild
Ich denke wir gehen dann mal zu dem Anwalt neben der Zechpraxis.

Na Nisi Bild wie gut das dir nicht mehr passiert !
Zech oder hier in D,genau das ging mir nach dem Negativ auch durch den Kopf.Also ich habe mit dem Reprodoc hier noch nicht gesprochen,wünsche mir natürlich das er die US etc.hier wieder macht.Ihr werdet nach so langem Nachdenken sicher richtig entschieden haben.Irgendwo geht es ja auch darum sich im Versuch wohl zu fühlen.Respekt habe ich logo vor der Entfernung Berlin Bregrenz,hoffe wir können ein paar Tage Urlaub machen.
Die HI ist genauso im Hinterkopf,von Anfang an ebenso Ado.Gute Entscheidung Nisi ,und ich kann dich verstehen das du irgendwann wieder ungezwungener leben willst,ob nun nach dieser oder möglicher Weise einem anderen Versuch zum Kind zu kommen.
Ich drücke dir auf alle Fälle superfest die Daumen für den Versuch. Bild Bild Bild
Das Negativ war deswegen so heftig ,weil trotz allen Alternativen der Gedanke vielleicht kein eigenes zu haben sehr deutlich wurde.
Auf der anderen Seite hätte ich mir vor 2.5 Jahren nicht träumen lassen mal so glücklich zu sein,insofern wäre das der Punkt auf dem "i",erkennen tut man es auch ohne Punkt.Er verfliegt also wieder und wenn die Flügel nicht reichen,dann bekommt er Beine gemacht!!
Wir haben dich auch lieb ! Bild

Alexa ja es geht vorwärts aber das auch echt mit eurer Hilfe! Bild Bild Bild
Wie gehts den Krümels und haben sich die Zysten verzogen ?
Sind die andern beiden Püppies gesund ?
Wielange vorher sollte man eigentlich anfangen den Schreibkram zusammenzusuchen für Bregrenz?
Grins ,wenns nach dem Bild geht bin ich heute auch ganz schön schwanger ! Der Nachtdienst hat mich voll im Griff.

Flöckchen die Mens,pass auf sie kommt bestimmt bald Bild Bild Bild und dann starteste wieder durch und lässt dich durchkneten bis der Traum kommt ! Bild

Hi Kiwimaus, Bild meinste du passt morgen noch durch die Türe in der Sauna??? Bild Rufe gleich mal durch Bild ,habe zwar etwas Schnuppen aber wird wohl klappen.

U-Spatz
war witzig im Chat,hihi. Bild

So Mädels bis morgen :Genetics,Athene was machst du meld dich doch mal wieder!,Laura,Seven ???,Sonni,Richmo alles OK??,merian,Venezia,Ela ...sorry wenn ich wen vergessen habe....

Anjusha Bild
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Bild ERSTE !! Bild
Anjusha Bild BildBild
Macht euch keine Sorgen das passiert auch nur, wenn ich Nachtdienst habe.....oder präsenile Bettflucht ... Bild Bild
Bis bald !
Zuletzt geändert von Anjusha am 03 Mär 2005 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
A.Gilde
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Bild
BildBildBildAufstehen raustreten zum Frühsport !!! BildBildBild
Bild

Anjusha
Bild
Bild
A.Gilde
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Wie Frühsport? Sport ist Mord! Gell? Bild Aber Schnee schöppen muss ja gemacht werden ..... Schatz ist wieder mal seit Dienstag dienstlich weg und so muss die holde Strohwitwe selbst ran. Bild

Und um diese Uhrzeit Zweite zu sein ist seltsam. Wo steckt Ihr alle? Rutschpartien im Schnee? Bild Bild Es ist wirklich saukalt hier und der Schnee und Matsch nervt auf die Dauer! Bild Wenn es hier bei uns wenigstens noch richtig schöner Pulverschnee wäre, der auch liegen bleibt. Aber nein...
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Anjusha, was macht Dein Schnupfen? Bild

Und, gehts heute mit Kiwi in die Sauna? Bild
ela-schmid
Rang0
Rang0

Beitrag von ela-schmid »

Hallo Mädels,

ich wollte Euch gerne einen ausführlichen Bericht über den Termin bei meiner Schwester geben (Heilpraktikerin in Psychotherapie):

Das ganze hat 2 Stunden gedauert! Sie hat eine Balance bei mir gemacht. Über Kinesiologie (das ist ein Muskeltest) werden Deinem Körper verschiedene Fragen gestellt. Bei "JA" kannst Du den Arm bei Druck von ihr ohne Anstrenung oben halten, bei "NEIN" geht das überhaupt nicht, er geht einfach nach unten!!!

Es kam also raus, dass ich momentan eine Energie auf dem Thema Schwangerschaft von 4 %!!!! habe!!! Dann wurden verschiedene Ebenen abgefragt (Motivation/Struktur/Emotion...) und verschiedene Übungen, die auch mein Körper nach Fragen vorgegeben hat, durchgeführt. Es kam dann der Punkt, dass an meinem rechten Fuß Reflexzonenmassage gemacht werden sollte und als ein Punkt miich besonders geschmerzt hatte sagte meine Schwester: "Ich glaube, das ist die Gebärmutter". Wir haben dann auf der Skizze nachgesehen und tatsächlich: BINGO!!!

Kurz und gut, nach allen Übungen konnte ich alles halten und habe nun eine Energie von 100 %. In 3 Wochen habe ich den nächsten Termin (hat mein Körper gesagt) und was ist das für ein Termin? Beginn der Stimu!!!

Hört sich jetzt vielleicht sehr komisch an für Euch aber mich hat das gestern wirklich überzeugt! Ich muß jetzt jeden Tag 1 x eine Übung machen, um meinen Herzmeridianen zu versorgen, der die Energie und das Gleichgewicht im Körper verteilt. Bachblüten habe ich auch noch bekommen. Die 2 Bachblüten, auf die ich angesprochen habe sind Gänsedistel (Bedeutung: Standfestigkeit, Durchhaltevermögen...) und Zinniak (Bedeutung: Freude am Leben, Gelassenheit...) Das paßt doch wirklich auch, oder?

Jetzt hoffe ich, dass mir das Ganze zu mehr Ruhe verhilft und sich meine immer bildschönen Eilein beim nächsten Versuch einnisten können!

Deca habe ich gestern auch erstmals wieder gespritzt! Es geht wieder los!

Habe leider keine Zeit mehr, alle persönlich anzusprechen. Seid ganz lieb von mir gegrüßt - es ist wirklich sehr schön, dass es Euch gibt!

GGGLG Ela
Kiwu-Lebenslauf:
6 IUI (D) - neg.
1. ICSI (D) - neg.
1. Kryo (D) - neg.
2. ICSI (A) - neg.
3. ICSI (A) - DR ab 02.03.05/Stimu ab 22.03.05/Punktion 05.04.05/ET 11.04.05/Test 20.04.05 POSITIV - kreisch!!!
28.12.05 - Geburt meiner zauberhaften Tochter Lilly Marie!!!
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

Hallo zusammen

ich möchte mich bei euch einschleichen...wenn ich darf :lol:

Mein Freund und ich werden um eine ICSI nciht drumherum kommen und beschäftigen uns gerade mit dem Thema Ausland - speziell Österreich!
Nun haben wir noch keine erfahrnge in der Hinsicht und ich hoffe ihr könnt mir bei den Anfangsschwierigkeiten helfen!
Gibt es z.B: eine Erfolgsquote von Bregenz? Sind die Chacen wirklich höher als in Deutschland.
Als Selbstzahler interessiert mich natürlich auch was die ICSI da kostet und wieviel ich da für die Medis rechnen muss. :o

Wie ist das mit Terminen? Muss man sehr lange warten??

So - jetzt reicht's für's erste mal!
Danke euch jetzt schon mal für die Antworten! :lol:

Wünsche allen die es derzeit gebrauchen können alles Gute!!! :knuddel:
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!

01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

....ich auch da :dance: :dance: :dance:.

ELA:
Hört sich nicht gar nicht komisch an, weiter machen wenns Gut tut :jaja: und Schaden tut es eh nicht, also mach weiter und lass es Dir GUT GEHEN und halt uns auf dem laufenden :knuddel: .

ANJUSHA:
Na, schon wieder bei der Arbeit oder was treibst Du???
Viel Spaß in der SAUNA, schwitz mal eine Rund für mich mit :knuddel: und Grüsse an Kiwi!!!
Ja OK wart ich eben weiter auf die Mens, komisch hätt ich nie gedacht das es mal einen Tag geben wird wo ich auf meine Mens warte, tja so ändern sich die Dinge, soll aber nicht heißen das Sie für eine Schwangerschaft dann weg bleiben dürfte *g*.

SUNNY:
:hallo: EIN HERZLICHES WILLKOMMEN HIER BEI UNS IM ORDNER, ICH WÜNSCH DIR DAS DU DICH SO WOHL FÜHLST WIE ICH MICH HIER!!!
:fluester: KEINE ANGST VOR FRAGEN WIR BEISSEN NICHT, EINFACH STELLEN. GEH MAL AUF FOLGENDEN LINK http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=25420 HIER HABEN WIR ALLE INFOS ZUSAMMEN GETRAGEN, ICH DENKE DA WERDEN EIN PAAR FRAGEN BEANTWORTET UND DEN REST FRAGST DU DANN EINFACH NOCHMAL :knuddel:.

NISI:
Na, Schnee weg gemacht??? Also bei uns schmilzt Er jetzt auch weg, bäääääääääääääääh ist das matschi, hab gestern das Treppenhaus gewischt und Heute sieht es schon wieder aus wie die S.., also ich wär jetzt mal langsam für Frühling/Sommer oder sollen wir die Bunten Eier im Schnee suchen???

GENETICS:
Warum die Smilies nicht in der E-Mail gehen weiss ich auch nicht, wenn Du bescheid weisst sag es mir auch mal :knuddel:.

SPATZ:
Na, dann geht es ja bald los *dd* , wirst sehen nix mit PU in D da wärst Du glaub ich die erste :grübel: , stell Dich schon mal darauf ein den schönen Bodensee zu sehen :klugscheiss:.

So, werd jetzt mal Fernsehen und Mittagessen, kommt auch nicht oft bei mir vor, hab aber irgendwie Heut zu gar nix lust :oops: also werd ich einfach abhängen.

Alle die ich vergessen bzw. nicht erwähnt hab GRÜSS ICH NATÜRLICH AUCH :knuddel: :knuddel: :knuddel:!!! LG Schneeflöckchen

MERIAN:
:knuddel: schön das Du Dich bei uns wohl fühlst :dance:, so soll es sein!!!
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Sunny68 - HERZLICH WILLKOMMEN bei uns! Fühl Dich hier wohl! Und das wirst Du bestimmt, da hier alle ganz lieb sind!

Wegen der Infos zu Bregenz: schaue Dir mal die erste Seite von uns an. Dort ist eine Tabelle mit Daten von uns allen. Dort findest Du auch einen Link bei dem unser Schneeflöckchen ale wichtigen Infos (auch Preise) zusammengefaßt hat. Mit Terminen geht das recht schnell dort. Wenn sie alle Unterlagen einmal von Euch haben bekommt man meist innerhalb 1-2 Wochen den Bahndlungsplan. Sieh Dir das einfach erst mal in Ruhe an und dann melde Dich noch mal, wenn Du Fragen hast!

So, ich bin jetzterst mal weg. Muß in die Werkstatt, weil mir heute morgen jemand hinten drauf gefahren ist. Also bis morgen und Schnee heil!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo :D

Boah erst ist der Ordner bald am Abstürzen und nun überschlagt ihr Euch hier mit den Seiten :wink:

Ich komm nicht wirklich in die Puschen bei der Dauer :schlafen: erei
Ausserdem ist Männe ja schon 1 Woche auf Dienstreise, so daß ich alles alleine erledigen darf...

Nisi, och nööö! Warum denn jetzt auch noch das Auto? :o Du Arme *tröst* Ich hoffe, es ist bald wieder flott und der Nerv hält sich in Grenzen!!! *dd* :knuddel:

Schneeflöckchen, daß ihr noch so viel Schnee habt :o Bei uns ist der Schwarzwald noch weiß, aber hier in der Stadt liegen nur noch Reste rum. Ich will den Kindern doch auch nicht die Eier im Schnee verbuddeln :(

Anjusha, wie jetzt? Hattest Du nicht Nachtdienst? Und da tollst Du heir schon wieder um 9.30 rum? :o Viel Spaß in der Sauna und liebe Grüsse an Kiwi :knuddel:

Sonny, Herzlich Willkommen hier!!! Zu Deinen Fragen wurde ja schon auf unseren Link von Schneeflöckchen hingewiesen. Wenn noch was unklar ist, einfach fragen! :knuddel:

Ela, wow nun sitzt schon die 1. Deca! :dance: Die Therapie bei Deiner Schwetser klingt sehr interessant, vorallem die Sache mit der Gebärmutter-wahnsinn!
Ich hoffe, Dein nächster Versuch wird ein voller erfolg! *dd* :knuddel:

Genetics, wie schön, daß du auch mal wieder rein schaust :D :knuddel:

An Alle liebe Grüsse und ein dicker :knuddel:

Alexa
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“