bügelwäsche gestern schon erledigt, dafür gehen wir heute ins kino. statt schnellschreibübung hab ich den weiteren romanverlauf und einige kapiteleinteilungen entworfen.
@Nicole: sicher ist sicher, zumal die Ringröteln nicht immunisieren, weder bei Impung noch bei schomma gehabt so weit ich mich nicht irre.
@Latie: ich auch nicht, wunderte mich nur immer warum ich gedichte und kurzgeschichten einfach so hinkriege und mich bei längeren ideen in die ecke schreibe...der trick ist man muss festlegen wie es ausgeht eh man die mitte entwirft.
@Julia: hä?

doch nicht schon Blutung so früh? mit einem bereits schlüpfenden? sind da keine Einnistungshindernisse die übersehen wurden? lass dich mal
@Fanny: eine Runde Gute Besserung für Euch alle. Mein Schwiepa beginnt heute mit der ersten Chemo.
@Tomatoe: hauptsache meiner kleinen passwortlieferantin geht’s gut......
Hast Du Dir keinen Ordner im Mami Papi Forum gesucht? Da entstehen auch manchmal Krabbelgruppen. Und lange Freundschaften....
Für mich kannste viel von Kleini posten, dank kein Geld für Eizellenspende und dem endlich angefangenen Papierkind und der überschrittenen 40 hat sich das Thema für mich innerlich erledigt. Ich gönne auch anderen außer Forumsmädels neuderdings ihre Kinder, sofern es keine Prolls sind die schon 5 misshandeln und noch ein 6. produzieren........
@Hexenmond: „Digital Fortress“, ich glaub das ist das das auf Deutsch so bescheuert Diabolus heißt. Können die sich nicht sinnvollere Titel ausdenken? Jedenfalls das mit den Codes.
Illuminati hab ich auf dt. geschenkt bekommen, dann hab ich noch „deception point“, spielt irgendwo in der Arktis. Mein Schwiepa hat noch Sakrileg, leih ich mir vielleicht da.
Was für Veränderungen? Wollen wir uns mal wieder in Bruchköbel treffen?
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)