***Göttinger Mädels (und Jungs) die 3. ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Alex
Rang3
Rang3

Beitrag von Alex »

keha: Habe eben mal das Profil bei Martina nachgelesen. Oh man die hat ganz schön viel durchgemacht, der reine Horror...Ich kämpfe weiter...

LG Alex
butterfly10
Rang2
Rang2

Beitrag von butterfly10 »

keha: also wenn ich das so lese da bin ich mir ziemlich sicher: ich hätte so lange nicht ausgehalten
aber noch ist es nicht so weit

alex: schließe mich an, kämpfe, kämpfe

BT
Alex
Rang3
Rang3

Beitrag von Alex »

Ich wünsche Euch einen schönen Abend! gehe jetzt Heim und dann zum Frisör :D und danach auf einen Geburtstag, da werde ich mal sehen was es da schönes Alkoholisches gibt *bier*

Lg an alle und :knuddel:
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Huhu, da bin ich nochmal. Bjarne schläft noch :o und ich hatte mich auf´s Sofa gekuschelt und wollte schlafen. Ging aber nicht. Zuviel im Kopf. :-?

Alex, keha hat´s schon geschrieben: ich möchte nur eines nehmen. Die Angst vor Zwillis ist bei mir übermächtig. Wir haben aber noch drei auf Eis. Deshalb fand ich die Variante mit dem Wiedereinfrieren ja sehr interessant. Fragt sich nur, ob das in Gö auch gemacht wird und wie die Kleinen das überstehen.
Bild
Bild
butterfly10
Rang2
Rang2

Alex: dann feiere schön, mein Schädel brummt und ich zähle schon die zeit, uss aber heute bis 17 uhr bleiben
viel spaß

Butterfly
Andda
Rang1
Rang1

Beitrag von Andda »

Ich habs geschafft !!! Endlich ein Bild !!!

Jetzt brauch ich nochmal eine ruhige Minute, um den "Balken " für das Alter wieder einzurichten, gibts den jetzt auch bei "wunschkinder" ? wo finde ich den da ???

Alex: Hoffe, Du hast dir nen schönen Abend gemacht !! Kopf hoch und denk positiv !

Micha: Ist irgendwie schon schwierig, den richtigen Termin zu finden oder ?? Ich drück Euch alle Daumen, dass alles klappt wie geplant !!

Butterfly: Hoffe, dir gehts wieder besser !!!
butterfly10
Rang2
Rang2

Guten Morgen,

Andda: ist das baby süß, genau das richtige um positiv ins Wochenende zu starten

Alex: schön gefeiert? heute gehe ich zu einer Geburtstagsparty :D

Schneckchen: was hat der Arzt gesagt?

Heute geht es schon nein wenig besser mit meinem Kopf. Früher hatte ich ziemlich oft kopfschmerzen, vermutlich erblich, meine Mutter leidet an furchbaren Migränen (Erbrechen etc) Aber seit ein paar jahren war es besser, ich hoffe, es kommt nicht zurück.

Muss jetzt wieder arbeiten

Liebe Grüße :D

Butterfly
Alex
Rang3
Rang3

Beitrag von Alex »

:morgen: :morgen:

Die Feier war sehr schön gestern..habe Wein und Ouzo getrunken und war gut drauf :D Heute geht es mir gut, kein Brummschädel nur müde bin ich :D Aber um 12.30 Uhr geh ich heim und dann geht es weiter in unserer Küche werkeln..

Andda: Süüüüüüüss der kleine Schatzbär!!!!

Butterfly: Und wie fühlst Du Dich? Schon erste Anzeichen :wink:

LG Alex
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

:morgen:

Bin heute auch mal sehr früh hier unterwegs. Habe ja heute meinen freien Tag und kann nicht mehr schlafen. :grübel:

Die Blutung ist noch nicht da, wird aber spätestens heute oder morgen da sein, denke ich. Einen Telefontermin habe ich erst nächste Woche Freitag bekommen.

Andda, oh wie schön, endlich ein Foto von Fynn. Er ist aber wirklich total süß.

Kuschelhexe, vielen Dank für die PN.

Micha, kann gut verstehen, dass du nur einen Eskimo zurückbekommen möchtest. Es hat bei dir ja auch relativ schnell geklappt mit dem schwanger werden. Aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das mit dem Wiedereinfrieren gemacht wird. :grübel:

butterfly, dir gute Besserung und weiterhin *dd* *dd* . Aber das kann ja bei diesen Werten nur klappen.

Mara, wann musst du denn wieder zum Arzt wg. den Bakterien ?

So, wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

DU FEHLST MIR

Du hast kein Gesicht,
aber du fehlst mir.

Du hast keinen Namen,
aber du fehlst mir.

Du bist mir nie begegnet,
aber du fehlst mir.

Je länger Du nicht da bist,
desto größer wird die Leere in mir.

Je länger Du nicht da bist,
desto größer wird die Angst,
Dich nie im Arm halten zu können,
Dir nie die Welt zeigen zu können,
Dir nichts geben zu können - außer meinen Tränen.

Diesen schönen Spruch habe ich neulich mal gefunden,
und er spiegelt momentan total meine Gefühle wieder. :cry: :cry:
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“