RUHRGEBIETORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chrissie3
Rang3
Rang3

Beitrag von chrissie3 »

Mac Old :o

bitte bestelle Biggi viele liebe Grüsse und gute Besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Evelyn
dir wünsche ich auch gute Besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Primelchen
du hast Ideen :o wenn der morgen positiv anzeigt benutzen wir beim nächsten Versuch auch einen 25 iger Test ? :wink: und bei negativ sind wir sicher das sie nichts taugen :lol: und wir benutzen ihn trotzdem :wink: bei mir wird es so aussehen *rotwerd* und bei dir ? :lol:

Dani
das siehst du doch an meiner Leiste :wink: aber ich habe im Moment keine Lust mehr zum Diäten :roll: und du ?

Klarabin
ich bin schon wieder verliebt :oops: oh ist der süss , da muss Mama aber aufpassen , ist ein hübsches Kerlchen :lol: DANKE für die schönen Bilder :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so ich muss jetzt noch ein bisschen aufräumen und putzen :( damit morgen um 12.15 das Wochenende beginnen kann :dance: :dance: :dance: :dance:
lieben Gruss Chrissie
Primel
Rang1
Rang1

Beitrag von Primel »

@ chrissie:
Natürlich werde ich auch wieder auf alle Fälle eine benutzen :P

.... aber der kleine Wissenschaftler in mir würde gerne einfach mal den Praxistest wisse...also: was zeigt der Pipitest an bei 160 Blut HcG...schade das Katja erst morgen eine macht, dann müssen wir ja schon von ca. 240 HcG ausgehen...ach, Mist schon wieder verfälscht.....ich behaupte ja nach wie vor, dass 14 Tage nach Transfer der Pipitest in der Regel ausschlagen MUß wenn man ss ist...klar gibt es bestimmt Ausnahmen, aber nicht so viele, wie immer erzählt wird.....

@Katja:
wie weit bist jetzt heute.......14 Tage nach Transfer, gell ??

Liebe Grüße

Primelchen
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

HAllihallo,

Also mal rein vom Pysikalischen gesehen, konnte der Test gar nciht positiv anzeigen.

Meine Theorie dazu:

Also der Blutwert war heute 160. Da sich der WErt "normal" alle 2 Tage verdoppelt müßte er somit vor 2 Tagen ca. 80 (160/2=80)gewesen sein.
Wenn ich annehme, wie es immer geschrieben wird, daß der Wert im Urin immer 1/4 des Blutes ausmacht, war der Wert im Urin vor 2 Tagen grade mal 20 (80/4=20)!!!!
Somit kann selbst der Beste 25er Test nix anzeigen.

Also somit taugen die besten Tests nix, wenn sie VIEL ZU FRÜH gemacht werden.

LG
BEAR
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Jups, 14 tage nach Transfer....ich weiß ja jetzt das der zu früh war, aber ich dachte immer PU= Es und am Dienstag war halt PU+15. Ich war halt doof. gebe ich ja zu.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
chris2
Rang1
Rang1

Beitrag von chris2 »

Juhuu Katja !!!!

Herzlichen Glückwunsch !!! Das ist ja eine super Nachricht, ich freue mich total für Dich !!!

Mir musst Du allerdings auch einen Gefallen tun: hör endlich mit diesem doofen schlechten Gewissen auf !!! Du hast es verdient !!!! Und als Hausarbeit: sag Dir das jeden Tag 100 x auf; und wenn das nicht hilft, dann 100 x abschreiben, bitte !!!
LG,
chris2

"Man entdeckt nie neues Land, wenn man nicht den Mut hat, altes aus dem Auge zu verlieren" (der gute alte Kolumbus)
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

ok....
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos

Lk 18,27
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Katja, es ist ja echt toll! Haben bei Euch eigentlich alle (Familie etc.) mitgezittert und feiern gerade alle mit Euch?

Evelyn, sind Deine Kopfschmerzen etwas weggegangen, nachdem Du die Couch gehütet hast? Ist ja echt blöd, denn so richtig kann man ja doch nichts nehmen. Oder helfen Deine homöopathischen Sachen etwas? :knuddel: :knuddel:

Macold, oh jeh, dann wird Biggie wohl ein paar Tage ausfallen, oder? Aber Lisa-Marie kennt ihre Oma hoffenltich ganz gut, so dass das schon mal keine all zu großen Schwierigkeiten macht! Bestell Ihr ganz liebe Grüße und gute Besserung! :knuddel:

Sabine, ja, es könnte sein, dass bei einem längeren Zyklus auch ein verspäteter Eisprung stattfindet. Leider hatte ich das vor Malina auch öfter, und da wurde der Zyklus dann immer ganz genau von meinem FA beobachtet und es fand nie ein Eisprung statt, wenn der Zyklus so lange war. Insofern rechne ich nicht wirklich damit.
Gut, dass Deine Werte o.k. sind. Das ist ja wirklich erst mal ein Schock, denn wenn man die Entscheidung für den Kryo gefasst hat, will man ja nicht wirklich wieder durch irgendwas blockiert werden.

Chrissie, ich werde das morgen mal in GE fragen. Wir hatten bisher nur auf unseren Kryo-Auftau-Vertrag eingetragen, dass wir den Transfer von 2 Eizellen wünschen. Allerdings weiß ich nicht, nach welchen Kriterien die zwei ausgesucht werden! Ich hoffe natürlich, sie nehmen die besten zwei aber wann kann man das unterscheiden, welche das sind?
Das ist ja was, dass die erste OP dann nicht ganz so schlimm wird! Bei der Kleinen meiner Cousine musste damals ja erst der Gaumen komplett verschlossen werden und sie hat doch ziemlich gelitten, da die Nahrungsaufnahme ja nicht ganz so einfach danach war. Vorher hatte sie eine Platte für den Gaumen, damit sie überhaupt die Flasche nehmen konnte.

Primel, noch mal :knuddel:
Bist Du eigentlich beruflich in Karlsruhe unterwegs oder privat? Nicht desto trotz ein schönes Wochenende!

Taschenbear, Euch auch gute Besserung!

Yella, o.k.! :D

Macht es gut und einen schönen Abend!
chrissie3
Rang3
Rang3

Beitrag von chrissie3 »

Hallo :lol:

noch ganz schnell für Pepelinchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
lieben Gruss Chrissie
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Huhu Pepelinchen,

eine enger Verwandtenkreis und Bekanntenkreis wußte Bescheid, und hat mit gefiebert. was mich so ein bissi ärgert ist die Reaktion von einigen ....so nach dem Motto "wir haben es ja gewußt"

Drei meiner Kolleginnen haben es durch zufall mitbekommen....hat mal beim Telefonieren nicht mitbekommen, das die im Nebenraum waren, dafür haben sie auch schon sehr mitgezittert, hoffe sie halten wie versprochen den mund....wollte ja auf der arbeit erst nach der 12 wochen es offiziell angeben.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos

Lk 18,27
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Chrissie, bist ein Schatz! - wie immer :D :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Katja, wer da nicht drinsteckt, mein womöglich wirklich, eine KG sei 100 % Garantie. Aber was soll's, egal was andere denken. Das Ergebnis zählt! :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“