Dire Straits, Paul McCartney, Paul Simon, Elton John, Robbie Williams, Johnny Cash, Garth Brooks, Cher, Heinz-Rudolf Kunze, jetzt fällt mir nicht alles ein, ist aber wahrscheinlich schon schlimm genug. U2 find‘ ich auch gut.
Glücksordner für Tesepaare
Danke für die Beachtung
Ja, ich weiß, lebe hinter’m Mond, stehe halt auf ältere....bin erst 30, stehe aber schon immer auf Oldie-Krams. Kann ja auch nix dafür, ich höre schon Radio, aber das spricht mich momentan alles nicht so an, bis auf paar Ausnahmen: Hartmut Engler von PUR, Schürzenjäger, Mario + Margot Hellwig, Marianne + Michael, Heino, .....
Reingefallen! Also, die vorhin genannten mag ich wirklich gerne. Die Stimme von Mark Knopfler geht mir sonst wohin, obwohl der Typ nicht wirklich singen kann.
Du kannst mir einiges an den Kopf werfen bevor ich mal keinen Spass mehr verstehe.
Und zum Forum: Ich frage mich, wann das aufhört, dass ich alle 10 Minuten gucken muss, ob jemand was geschrieben hat?
Ich bin schon Forums-süchtig, muss wahrscheinlich zur Entziehungs-Kur demnächst.
Vielleicht sollten wir uns mal zum Chatten treffen + uns austoben? Ach Mist, du hast daheim kein Internet, alberto, oder?
Und zum Forum: Ich frage mich, wann das aufhört, dass ich alle 10 Minuten gucken muss, ob jemand was geschrieben hat?
Ich bin schon Forums-süchtig, muss wahrscheinlich zur Entziehungs-Kur demnächst.
Vielleicht sollten wir uns mal zum Chatten treffen + uns austoben? Ach Mist, du hast daheim kein Internet, alberto, oder?
Hallo Mädels & Co
ERstmal zu Manu und Schneckchen...
Es tutttt mir soo Leid für euch, ich weiß wie ihr euch fühlt. Das Leben ist manchmal echt schwer, aber da müssen wir jetzt durch. Versucht was schönes zu machen und versucht euch bißchen abzulenken. Irgendwann gelingt uns das auch.
Manu ich wußte am Anfang auch nicht so was ich mache?? Habe mir dann auch immer im Internet Hilfe gesucht, habe mich auch von meinem Schatz versteckt, das er nicht arg sieht wie sehr ich drunter leide. Habe meistens viel auf der Toilette und wenn er nicht da war geheult. Das war aber falsch. Mann muß einfach in der Zeit zusammenhalten und auch mal losheulen wenn es sein muß, dann geht es einem auch wieder besser. Ich fühle mich nur gut momentan, wenn er in meiner Nähe ist. Die ganze Sache hat uns dann noch mehr zusammengeschweißt.
Das schafft ihr.
Hmm ich bin schon zu Hause wie ihr sieht...ich werde momentan an der neuen Arbeit so richtig gemoppt von einer Kollegin...da habe ich meine Sachen gepackt und bin gegangen...
Das ich gemoppt werde hat sogar das Betriebsrat mitgekriegt ohne das ich was gesagt habe. Morgen will unser Betriebsrat zum Chef..
Ich gehe so ungern dahin...so richtig mit Magenschmerzen, ich habe richtig Angst das ich Magengeschwur bekomme.., und deshalb denke ich das meine Kleinen es gar nicht geschafft haben...ich habe jetzt sogar das Gefühl die Tage kommen.
SST habe ich am 9.3. schicke das Blut nach HH, ERgebnis bekomme ich am 10.
Wauzis freue mich das es bei dir bald losgeht. Du fährst doch an Kassel vorbei dann nächste Woche. Wollen wir uns nicht treffen?? Wenn du Lust und Zeit hast???
Hati drücke dir die Daumen für den Kryo Versuch und das es Blastos werden
Kicki + Chocko weiter
habe jetzt nicht alles durchgelesen was ihr so geschrieben habt, habe aber schon gemerkt das ihr wieder euren Spaß hattet hier in Forum.
Also dann einen dicken Gruß an alle anderen noch.
ERstmal zu Manu und Schneckchen...
Es tutttt mir soo Leid für euch, ich weiß wie ihr euch fühlt. Das Leben ist manchmal echt schwer, aber da müssen wir jetzt durch. Versucht was schönes zu machen und versucht euch bißchen abzulenken. Irgendwann gelingt uns das auch.
Manu ich wußte am Anfang auch nicht so was ich mache?? Habe mir dann auch immer im Internet Hilfe gesucht, habe mich auch von meinem Schatz versteckt, das er nicht arg sieht wie sehr ich drunter leide. Habe meistens viel auf der Toilette und wenn er nicht da war geheult. Das war aber falsch. Mann muß einfach in der Zeit zusammenhalten und auch mal losheulen wenn es sein muß, dann geht es einem auch wieder besser. Ich fühle mich nur gut momentan, wenn er in meiner Nähe ist. Die ganze Sache hat uns dann noch mehr zusammengeschweißt.
Das schafft ihr.
Hmm ich bin schon zu Hause wie ihr sieht...ich werde momentan an der neuen Arbeit so richtig gemoppt von einer Kollegin...da habe ich meine Sachen gepackt und bin gegangen...
Das ich gemoppt werde hat sogar das Betriebsrat mitgekriegt ohne das ich was gesagt habe. Morgen will unser Betriebsrat zum Chef..
Ich gehe so ungern dahin...so richtig mit Magenschmerzen, ich habe richtig Angst das ich Magengeschwur bekomme.., und deshalb denke ich das meine Kleinen es gar nicht geschafft haben...ich habe jetzt sogar das Gefühl die Tage kommen.
SST habe ich am 9.3. schicke das Blut nach HH, ERgebnis bekomme ich am 10.
Wauzis freue mich das es bei dir bald losgeht. Du fährst doch an Kassel vorbei dann nächste Woche. Wollen wir uns nicht treffen?? Wenn du Lust und Zeit hast???
Hati drücke dir die Daumen für den Kryo Versuch und das es Blastos werden
Kicki + Chocko weiter
habe jetzt nicht alles durchgelesen was ihr so geschrieben habt, habe aber schon gemerkt das ihr wieder euren Spaß hattet hier in Forum.
Also dann einen dicken Gruß an alle anderen noch.
Marisa
insgesmt drei Hodenbiopsien
erste in Marburg - negativ
zwei weitere beim Schulze in HH - positiv
1. ICSI Dez'03 -Göttingen - negativ
2. ICSI Apr'04- Göttingen - negativ
1. Kryo Jun'04 - Göttingen- negativ
3. ICSI 28.10.04 - Hamburg- negativ
4. ICSI - Hamburg- Embryotransfer am 26.2.
SST - 10.03.05 - POSITIV
2.Kryo -Hamburg (Positiv, leider nur biochemische Schwangerschaft)
5.ICSI - Hamburg Sept.08 - negativ
3. Kryo November 2009- negativ
6. Icsi- Hamburg 26.3. Positiv
insgesmt drei Hodenbiopsien
erste in Marburg - negativ
zwei weitere beim Schulze in HH - positiv
1. ICSI Dez'03 -Göttingen - negativ
2. ICSI Apr'04- Göttingen - negativ
1. Kryo Jun'04 - Göttingen- negativ
3. ICSI 28.10.04 - Hamburg- negativ
4. ICSI - Hamburg- Embryotransfer am 26.2.
SST - 10.03.05 - POSITIV
2.Kryo -Hamburg (Positiv, leider nur biochemische Schwangerschaft)
5.ICSI - Hamburg Sept.08 - negativ
3. Kryo November 2009- negativ
6. Icsi- Hamburg 26.3. Positiv
hii
Marija,
tja es gibt echt bescheuerte Menschen auf dieser Welt. Sag mir einfach Bescheid und ich komme in eure Firma und räume auf!!!
Gehe ja nicht umsonst in die Muckibude!!!!!!
Scherz beiseite...das mit dem Betriebsrat ist doch super. Vor allem weil die das von sich aus bemerkt haben. Sowas muss doch im Keim erstickt werden.
tja es gibt echt bescheuerte Menschen auf dieser Welt. Sag mir einfach Bescheid und ich komme in eure Firma und räume auf!!!
Gehe ja nicht umsonst in die Muckibude!!!!!!
Scherz beiseite...das mit dem Betriebsrat ist doch super. Vor allem weil die das von sich aus bemerkt haben. Sowas muss doch im Keim erstickt werden.