Hihi Assi ...wenn Anna so weiterwächst hat sie mich bald ein ...

....aber Bei den Eltern ist das ja auch kein Problem...
 ....aber Bei den Eltern ist das ja auch kein Problem...  
 Also wird es eine kleine Nele ...

...ist ein Name der nicht ganz so häufig vorkommt ....aber gehört hab ich ihn schon ...
 ...ist ein Name der nicht ganz so häufig vorkommt ....aber gehört hab ich ihn schon ...  

süße Bildchen von Julchen und den Möhren ...

Chrissi .....wie geht es Tom ???

...
 ...man ist das kalt ...selbst Dina hat keine Lust rauszugehen ...aber den ganzen Tag hier rumpennen geht ja nun auch nicht ...
 ...
 ...vorgestern war ich mit Björn & Dina bei uns im Blumenladen ..es war kein Kunde da deshalb sind wir reingegangen ...aber dann kamen 3-4 Leute ...Dina fing an zu bellen ....Björn hat Dina ans Halsband und zwischen seine Beine genommen ....sie hat dann aber trotzdem noch nach einer Kundin geschnappt und sie am Ärmel erwischt ...
 ....oh man ...da hab ich aber Angst bekommnen ..hab der Kundin erklärt das Dina Panik bei den vielen Menschen bekommen hat und wir deshalb direkt raus sind ..hab mich entschuldigz und schnell weg ..
 ....oh man ...da hab ich aber Angst bekommnen ..hab der Kundin erklärt das Dina Panik bei den vielen Menschen bekommen hat und wir deshalb direkt raus sind ..hab mich entschuldigz und schnell weg ..  ....
 ....was mach ich denn nun ...am Dienstag haben wir erst den nächsten Termin bei der Trainerin...

Katrin ..wie gehts den Zwillis ????

Iris .....Sebbi ist jetzt schon der Große hier ..

so ...ich glaub jetzt möchte Dina dochmal raus ...

Jetzt weiß ich nicht, wie es weiter geht.
  Jetzt weiß ich nicht, wie es weiter geht.  

)
 )

Hoffentlich geht in den nächsten Wochen alles gut....
  Hoffentlich geht in den nächsten Wochen alles gut....