Ich muss mich jetzt mal noch'n bisschen ausheulen, bin voll am Zittern und völlig aufgelöst.

Aber bitte überlest es einfach an so'nem schönen Tag...schreib mir das alles nur mal von der Seele. Bitte entschuldigt!!!

Habe jetzt 4 Std. mit meiner Freundin telefoniert...da war noch alles gut, auch wenn wir uns unsere sehr gegensätzlichen Meinungen zwecks Kinderkriegen um die Ohren gehauen haben.

Meine Mutter hatte zwischendrin angerufen, also hab ich sie danach zurückgerufen.
Und was soll ich sagen, es ist wieder zum Streit ausgeartet, weil sie wieder so komisch war...pampig halt.
Hab gefragt, was los sei und auch direkt, ob sie böse ist, weil wir gesagt haben, sie soll erst kommen, wenn Thomas wieder arbeiten muss (also,wenn der Krümel da ist). Das denke ich halt, dass das der Grund ist...da meinte sie dann nein, das wäre überhaupt nicht der Grund!!! Sie sagt mir das am Tel. nicht, aber es hätte was damit zu tun, was ich ihr an den Kopf geworfen hätte. Aber das kläre sie erst mit mir, wenn wir uns gegenüber sitzen.
Bin jetzt völlig am Boden zerstört, denn das kann nur damit zu tun haben, dass wir ihr ein paar Takte wegen ihrer Gesundheit gesagt haben, weil sie ja so unvernünftig ist. Aber wenn ich das meiner Mutter nicht mal mehr sagen kann, wenn ich mir keine Sorgen mehr machen darf...ja wer denn dann?
Ich weiß grad echt nicht, was ich machen soll und mag auch im Moment nicht, dass sie kommt, wenn Krümel da ist, da ich Angst vor dem Gespräch habe. Denn dann hab ich sicher genug um die Ohren mit der neuen Situation und mag mich nicht noch mit sowas belasten.
'Tschuldigung...das ist alles so pille palle, aber mich zieht's grad ganz tief in den Keller, bin nur am Heulen und hab tierische Bauchkrämpfe. Hab mich so auf die letzten Wochen SS gefreut...vor allem auf die Ruhe und jetzt sowas...bin so dermaßen enttäuscht, das könnt ihr euch nicht vorstellen.
So, das war's...nochmals Entschuldigung!!! Aber das tut echt gut!
Bin dann mal wieder weg, schaue aber sicher heut Abend noch mal vorbei, dann hab ich mich auch wieder ein wenig eingekriegt.