GBSH nach FG??

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Alex
Rang3
Rang3

GBSH nach FG??

Beitrag von Alex »

Hallo Dr Peet und alle anderen,

hatte am 13.oktober 04 eine FG in der 8.SSW die mit einer Ausschabung endete. Eben war ich in meiner KIWU-Praxis und leider war meine SH am 13. ZT nur 6,3!!Mir wurde gesagt das meine SH sich wieder nicht wieder schön aufbaut. Ich hatte immer am Transfer-Tag eine SH von 12-13.

Ich habe nach der Aussschabung keine Hormone bekommen. Wurde es seitens des KK versäumt? Kann ich irgnedwie nachhelfen ausser mit Progynova im nächsten Zyklus??

Danke
Alex
Werbeslider mit Buttons
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Alex!

Ich hatte im Dez 03 eine FG mit Ausschabung, hatte auch keine Hormone bekommen, das macht man üblicherweise auch nicht.
Im Juni habe ich dann erstmals wieder mit Kryo begonnen, bei mir dauerte es auch über 6 Monate, bis der Zyklus wieder o.k. war.
Nimm doch einfach mal einen Monat die Pille oder Progynova und laß dann noch mal nachsehen!

Martina
BildBild Bild
casi
Rang1
Rang1

Beitrag von casi »

Hallo Alex!
ich hatte auch eine Fehlgeburt im Sept. 2004,bekam dann auch Progynovatherapie plus die Pille Yasmin,und gebracht hat es auch nichtts,hab jetzt,6 Monate dannach immer noch kaum Schleimhaut und Zusatzbglutungen.....der Körper braucht einfach manchmal länger Zeit um sich wieder zu regenerieren.Mein Gyn sagt,es kann bis zu einem Jahr dauern ,bei manchen Frauen würde es sich nie wieder vollkommen regenerieren...Viel Glück,CASI :-?
Alex
Rang3
Rang3

Beitrag von Alex »

Danke für Eure Antworten!!

LG Alex :knuddel:
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Ja, es kann einige Monate dauern.
Dr.P.
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“