hallo Schwabenmädels,
Kruschl: Mensch, das sind ja super Nachrichten. Ich freue mich sehr für Euch....da hat der Prof. also doch Recht behalten
Martina: hey, einfach einen Versuch unternommen ohne uns zu informieren. Tssstss.
Dir auch Herzlichen Glückwunsch, dieses Mal bleibt das Krümelchen sicher.
Bluesi:

Das sich das mit Deiner Mutter schnell wieder einrenkt, ich bin sicher wenn Du die Situation mit ihr besprichst, wird sie sehen, dass du nur ihr bestes willst. Sie weiss ganz sicher wieviel sie dir bedeutet.
Krimmi: ÜBerleg`Dir das nochmal mit der Brustvergrösserung. Ich finde, du bist so
eine amüsante, gewitzte, mitfühlende und offene junge Frau und liebevolle Mutter und das ist doch viel wertvoller als ein paar Zentimeter Oberweite mehr.
Uti: Lieb dass Du mich vermisst hast. Ich habe gerade im Büro ziemlich Stress und dann schaff ich es eben abends nicht mehr Eure vielen vielen Seiten durchzulesen.
Wir haben ein grosses und sehr eiliges Projekt an dem wir gerade arbeiten und da darf ich nächste Woche Montag nach Wien fliegen zur Ausarbeitung des Konzepts mit Investoren, da muss ich noch jede Menge vorbereiten ....jetzt muss ich noch schnell ein Hotel buchen, denn ich werde eine Nacht auf eigene Kosten verlängern, so habe ich dann wenigstens den Abend für Wien Zeit

Ich freue mich schon soooooooooooo darauf.
Ansonsten sind wir immer noch heftig am spritzen für Schatzi, gestern habe ich Schatzi einen Bluterguss gespritzt, aber man sieht es dem Speckröllchen ähh der Bauchfalte nicht an, ob darunter eine Ader verläuft....und wenn man die dann trifft, dann blutet es eben.
Liebe Grüsse