HHC Hibbel-Hühner-Club

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
coffee

Beitrag von coffee »

Erschte ;-) *lach*

also al Erklärung für die Bilder´s:

Ihr drückt oben auf "Img" dann dahinter schreibt/Kopiert ihr den Pfad zu dem Bild) und dahinter nochmal auf den "Img" button drücken ;-)

hihihihihihihihi GUTEN MORGEN

@ lara *festdaumendrück*

Grüße coffee
resi99
Rang0
Rang0

Beitrag von resi99 »

Guten Morgäääähn

Erster, Erster, Erster :D

Ich bin noch sooooooo Müde 8) Die zieh ich am besten heute auf *gg*

Tja, Mädels, dass mit den Bildern, da ist unsere Mel die absolute Königin....

Vision, macht doch nix mit dem Chat. Hauptsache Du schaust hier ab und an mal rein :wink: und BALD gehts ja viell wieder.
War schön gestern wiedermal mit Dir gequatscht zu haben. SCHEISS TELEFON AKKU :cry: Müssen wir wieder öfter machen OK ???

Übrigens Mel, Vision hat schon alles supi organisiert für Sept. Selbst Dein Chauffeur dienst steht, wenn Vision erst später Feierabend machen kann.

Ohhhhh Ihr Hünerlies ich kanns kaum abwarten bis September....

Anja. siehst Du war doch gar nicht soooo schlimm :wink:

Lara, was ich Dir noch unbedingt schreiben wollte: LASS DIE SCHÖNEN UNTERHOSEN AUS :wink: :lol: :P

So, viell bis später ???

LG
Silke
Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Morgen Mädels.

Oh mann mir ist heute morgen ein Stück Zahn abgebrochen.

Tja jetzt muß ich dahin und weiß nicht ob ich ss bin. Mensch was sage ich dem denn?

Werde wohl sagen, d. ich viell. ss bin, es aber nicht sagen könnte weil ich noch nicht beim Doc war.

Ja ja. Wäre ja toll wenn alles so einfach wäre.

So dann sehen wir uns erst heute mittag.

Alles gute
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
resi99
Rang0
Rang0

Beitrag von resi99 »

Oh, Du arme, Hab im uni Frankfurt Ordner gelesen, was passiert ist.

Drück Dir die Däumchen.

Eigentlich kanns ja NOCH nicht so schlimm sein, wenn die Dir ne Spritze geben oder Lara ???

:knuddel: Dich gaaanz feste

LG
Silke
Bild
Anja1972
Rang0
Rang0

Beitrag von Anja1972 »

Meine Gute !!!

Mädels seid ihr heute Morgen Früh dran.

Andrea,allso meine Zahnärztin fragt mich immer ob ich ss bin wegen der Spritzt.

Ich würde vorsichtshalber es schon sagen besser ist es.

Resi,nein war nicht so schlimm,war halt nicht so viel los und da geht die Zeit nicht rum.

heute habe ich erst mal wieder frei.

Coffee, danke für den tip,hab es gestern versucht,aber es ist mir nicht geglückt.

Allso liebe Hühnerlies ich wünsche euch einen schönen Tag

Wir sehen uns ja im Chat

bye bye :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: [/img]
liebe Grüße AnjBilda
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

So die Damen dann will ich auch mal !!

also ich bin WACH! JAwohl seit 5.30 UHR wer kann mich toppen ??

HEute Nacht hat´s hier geregnet aber jetzt kommt die Sonne raus !

Noch so ca. 20 Std. hibbeln -
aber ganz ehrlich ich glaube nicht mehr dran, ich müßte doch irgendwas merken oder spüren ?? Naja bald bin ich schlauer.

Also ich geh mal schauen wo ihr seit !

RESI: Ich halte mich noch vor lachen, wg. der Unterhosen, aber dass ich mit Utrogest meine Tage bekomme ist sehr unwahrscheinl. aber okay ich laß sie aus :wink:

Und nun mach ich das endlich mit dem Bild
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
resi99
Rang0
Rang0

Beitrag von resi99 »

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Resilein doch keine Ahnung davon hat, dass man mit Utrogest seine mens NICHT bekommen kann

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Sorry Lara und dicken :knuddel:

LG

Silke
Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

RESI:

So war das doch garnicht gemeint, aber es gibt wohl auch Frauen da kommt die Mens dann trotz Utrogest aber da man ja relativ früh weiß wenn´s nicht geklappt hat und man absetzt geht das schon. Bei mir hat´s letztesmal trotzdem 3 Tage gedauert bis die Mens dann kam, aber die habe ich in meine Planung für den nächsten Versuch schon eingeplant haut alles hin :wink:

Sodele kannst du eigentl nicht in den Chat kommen ??

VISION:

Super dass du hier mitliest und schreibst mußt dich noch etwas anstrengen damit du auch einen Stern bekommst *g*
Aber bis zum 2 Stern dauert´s ewig *schnüf*

AN ALLE:

Ihr seid so lieb :knuddel:
und ich drück euch !
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
MelP
Rang0
Rang0

Beitrag von MelP »

Guten Morgen Ihr Hühnerlies!

Ich komm auch noch. Aber lieber spät als nie.
War noch schnell in der Stadt und die Geschäfte öffnen alle erst um 9 Uhr. Alles Langschläfer!

Mit den Bildern einfügen ist das gar nicht so schwer. Wenn Ihr ein schönes Bild gefunden habt müsst Ihr die Graphik öffnen und dann die Adresse der Graphik kopieren. Diese müsst Ihr dann hier einfügen. Vor dem Einfügen müsst Ihr wie coffee schon beschrieben hat IMG anklicken und nach dem Einfügen noch mal. Und eigentlich sollte das Bild dann zu sehen sein. Falls es nicht klappt, sagt bescheid, dann versuch ich es auch noch mal. Bei Resi und Lara hat es ja auch geklappt!

Vision, wir vermissen Dich auch ganz doll. Aber musst nicht traurig sein. Kannst uns ja immer über Mail oder diesen Ordner erreichen. Und dann sehen wir uns ja auch schon bald!!! *freu*

So, dann wünsch ich Euch einen schönen Tag und wir sehen uns im Chat.

*dickenknuddler*

Mel
Bild
MelP
Rang0
Rang0

Beitrag von MelP »

Guten Morgen Ihr Hühnerlies!

Ich komm auch noch. Aber lieber spät als nie.
War noch schnell in der Stadt und die Geschäfte öffnen alle erst um 9 Uhr. Alles Langschläfer!

Mit den Bildern einfügen ist das gar nicht so schwer. Wenn Ihr ein schönes Bild gefunden habt müsst Ihr die Graphik öffnen und dann die Adresse der Graphik kopieren. Diese müsst Ihr dann hier einfügen. Vor dem Einfügen müsst Ihr wie coffee schon beschrieben hat IMG anklicken und nach dem Einfügen noch mal. Und eigentlich sollte das Bild dann zu sehen sein. Falls es nicht klappt, sagt bescheid, dann versuch ich es auch noch mal. Bei Resi und Lara hat es ja auch geklappt!

Vision, wir vermissen Dich auch ganz doll. Aber musst nicht traurig sein. Kannst uns ja immer über Mail oder diesen Ordner erreichen. Und dann sehen wir uns ja auch schon bald!!! *freu*

So, dann wünsch ich Euch einen schönen Tag und wir sehen uns im Chat.

*dickenknuddler*

Mel
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“