Asia - für den Transfer morgen drücke ich Dir ganz feste die Daumen
Jolinchen -
Schlafmützchen - na, wieder etwas ruhiger auf der Arbeit?
Emo - magst uns gar nicht mehr???
Fibiflip und Katerchen -
Tanja - gehts Dir wieder besser?

2 Jungen`s!!!!!!!!!! Wie süß!!!obelix hat geschrieben:Hi,
Asia - herzlichen Glückwunsch und denke daran.... Doc Neuer hat Hellseherische Fähigkeiten. Dann brüte mal schön!!!
Wir sind vom Doc wieder da![]()
![]()
. Meine beiden Mäuse sind auf den Tag genau super entwickelt. Beide auch gleich!!! Doc ist immer sooo stolz
. Jetzt habe ich eine Überweisung zum Fein-US, da mache ich mir dann morgen einen Termin. Soll wohl so in den nächsten 4-5 Wochen laufen.
Übrigens haben sich die beiden Mäuse geoutet, wollt Ihr es wissen???
![]()
Soll ich es Euch sagen???![]()
Also gut, ich gebe Euch einen Tip!Wir werden keine Haarschleifen brauchen..... und Papa ist megahappy
.
Alles klar???![]()
![]()
![]()

Asia123 hat geschrieben:Hallo Mädels,
also heute war Einzug von 3 Krümmeln. Es wurden mir 3 achtzeller bester Qualität eingepflanzt. Von 14 Eiern wurden 10 befruchtet, somit 7 eingefrohren. Doc Neuer war sehr zufrieden, er sagte die Embryos sind sehr stark wahrscheinlich Aufgrund meines relativ jungen alters. Er sagte, "also wenn sie nicht schwanger werden dann weiß ich auch nicht" Freu, freu, freu. Jedenfalls bin ich überglücklich und muss mich erst beruhigen.
Ich danke euch vieeeeeeeeeelmaaaaaaaals für eure Daumen. Es muss einfach klappen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Tanja: Es ist nur verständlich, dass du so immernoch reagierst. Laß dich mal ganz doll![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Allen anderen ebenso viele![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und die besten Wünsche

Lass Dich ganz fest knuddeln!!!fibiflip hat geschrieben:Hallo Jolinchen,
Habe heute meine rote Pest bekommen und könnte eigentlich im nächsten Zyklus weiter machen.
Nur leider hatten wir zu Zeit ein haufen kosten Behandlung, Autoreparatur ( und das nicht zu knapp)..., sodaß wir erst eimal verschnaufen müssen.![]()
![]()