Vormittags wollte ich nicht raus, bei minus 8° und dann ist Junior erst nach 2 eingeschlafen und somit ging nichts mehr.
Heute mal ein Tag ohne Frischluft.
Bin mal gespannt wann es wieder wärmer wird. Schön langsam reicht es mir.
Meinem Rücken geht es aber wieder gut. War nur ein bisschen gezerrt.
Hoppel danke der Nachfrage, siehe oben !
Super das Jenny da definitiv nichts hat !
Dominant und rezessiv.
Aber so ist es doch einfach nur gut !
Das mit eurer Katze ist ja nicht so gut, hoffentlich geht es ihr noch lange gut.
Mein Onkel hat mal eine Woche sein Auto bei meiner Oma unten am Berg stehen lassen müssen, da ging nichts mehr. Die wohnen auch in einem halben Dinotal.
Lulu oh ihr habt Schnee ?
Püppi hat eine Tragetasche(war mit dabei) und da liegt alles möglich drin aber keine Puppe. Eine Babyschale die immer mal genommen wird.
Ein Tragetuch
Ansonsten hab ich mal so ein Set mit x-teilen bei Toysrus gekauft.
Hergenommen wird das Fütterset(teller, Gabel, Löffel), Flasche, Trinkbecher. Kamm und Bürste(Püppi, Mama, Duncan, Teppich, Tisch.....), Schnuller.
Puppentöpfchen auf das ich ab und zu mal die Puppe setze. Lätzchen die auch nur mal ich nehme.
Dann waren noch diverse "Pflegemittelflaschen" dabei, die noch garnicht interessieren. Windeln genauso wenig.
Ab und zu haben wir schon "gewickelt". Meistens die Ente in eine Mullwindel.
Gute Besserung weiterhin !
Ayscha wenn ich ganz ehrlich bin wünsche ich dir das es Nummer 3 nicht schafft.
Dann müsst Ihr keine Entscheidung treffen.
Aber die SS wäre leichter und auch die erste Zeit danach.
Ich weiss jetzt nicht was du Voroperationen hast ? Nikki hat ja bei den Wukis auch schon geschrieben, sie hatte in ihrer SS mit Belana und Melina, schlimme Probleme mit Verwachsungen.
Ausserdem wenn Nummer 3 so viel kleiner ist und der Herzschlag unregelmässig, dann stimmt ja was nicht.
Sonja ich hoffe deine dumme Migräne hat sich verzogen und nervt nicht mehr !
So oft ist ja nur noch die hölle !
Bei meiner Mutter war es zwar auch stressabhängig aber hauptsächlich hormonell.
Immer in der Pillenpause. Ich dachte immer das kam bei ihr erst von der Pille. Aber sie meinte ohne Pille war es noch schlimmer.
Mit 40 hat sie sie dann nicth mehr genommen. Anfangs war es schlimm und dann viel besser. Seit sie ihr mens nicth mehr hat, hat sie vielleicht ein, zweimal im Jahr einen Anfall.
Aber ich wünsche dir das da bald was gefunden wird, was hilft !
Dreamer weiterhin gute Besserung für euch !
Viele liebe Grüsse