ICSI, IVF, IUI und Kryo der 7.te mit Mega guten SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Bin heute etwas niedergeschlagen...

@Pebbles
Es gibt einen Daumendrückersmilie auf der smiley-gif-Seite!

@Cara
Liebe Cara, das tut mir sehr leid. Man hofft so sehr und dann bleibt auch noch die Mens aus und trotzdem ist der Versuch gescheitert...da fällt man ganz schön tief...ich weiß noch, als wir 1 Jahr lang so probiert haben weil wir noch nicht wussten daß es eigentlich nicht so richtig klappen kann hat mein Zyklus auch mal sowas von gesponnen. Ich hatte ALLE Anzeichen einer SS und meine Regel kam und kam nicht....eine Pipitest zeigte auch 7 Tage nach Ausbleiben noch negativ an und 4 Min. später kam die regel und wie schmerzhaft...ich hab tagelang geheult!

@Dreamer
Am Freitag bitte auch erst gegen Mittag anrufen, ja?! Könnt heut nur Heulen :-(

LG Simi
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hey Simi! Was hat sich dir so auf´s Gemüt geschlagen!! :-? Einen Grund zum heulen gibt´s bei dir noch lange nicht!! :wink: :wink: Also: weg mit den Trüben Gedanken und Think positiv!!! :dance: :dance:

By Cara
Britta 33
Rang2
Rang2

Kann nur bergauf gehen!

Beitrag von Britta 33 »

Hallöli Cara,

Dir bleibt aber auch nix erspart! :cry: Hast Du denn mal eine andere Meinung eingeholt? Bei mir wurden Mitte 99 zwei riesige Zysten entdeckt, worauf mich mein damaliger FA gleich um beide Eierstöcke erleichtern wollte. Daraufhin habe ich mir eine zweite Meinung geholt in der Frauenklinik Homburg. Die versuchten es erst mit Hormonen, machten dann eine BS und ließen mich für die nächsten vier Stunden gleich weiterschlafen, da waren nämlich alle Unterleibsorgane samt Blase nur noch ein großer Klumpen. Die Zysten wurden entfernt, das Blut im Bauchraum weggeputzt, Endoherde wurden weggelasert und die Eileiter durchgeblasen. Muß sagen, sie haben gute Arbeit geleistet, die Schmerzen waren weg und - Klopf' auf Holz! - sind seitdem auch nicht mehr aufgetaucht. Schnauf!
Wir können uns also getrost die Hände reichen!!!! :knuddel:
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

DREAMER ::

Huhu allerliebstes Dreamerlein Simi hat mir geschrieben dass du irgendwo mal erklärt hast wie das mit der Tabelle geht, kannst du mir sagen wo oder das ganze per Mail oder so erklären ??

Wäre SUPI!!

Danke

und ich bin NERVÖS noch 19 Std.
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hey Britta!

Ich muss sagen, dass ich bis heute keine Schmerzen bezüglich der Endo habe! Bis vor dem künstl. Wechsel ist es mir nur während meiner Mens ziemlich schlecht gegangen. Musst 2 Tage durchkotzen so schlecht war mir immer, aber Schmerzen hab ich überhaupt nicht. Deshalb glaub ich wurde bei mir Endo erst so spät entdeckt.

Bevor ich mir überhaupt etwas entfernen lasse hol ich mir auf alle Fälle auch noch eine 2. Meinung von einen Spezialisten ein. Schließlich werd ich erst 24 Jahre alt und da kann eine Totaloper. ja nicht optimale Lösung sein. Aber wie gesagt jetzt bekomm ich erst einmal meine Kinderlein!! (Schön wär´s) :wink: :wink:

Tschü
Cara
Ari
Rang2
Rang2

Beitrag von Ari »

Hallo Birgit Maria!

Also der Termin für den Mutterschutz ist mir egal, bringt mir ja eh nix, wie Du schon sagtest. Da muß ich wohl in den sauren Apfel beissen und mich damit abfinden, dass mir der Termin im Mupaß rein garnichts bringt!
Aber immerhin, es gibt ja wichtigeres , als den Termin des MuSchu:
Ich bin überhaupt schwanger, der Rest ist mir ziemlich wurst.
Gruß Ari. :dance:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Guten Morgen zusammen!

Ihr habt ja heute schon so super viel geschrieben. Ich will jetzt mal schnell was antworten und mich dann wieder auf die Couch begeben. Kann im Moment nicht so gut schlafen, obwohl ich ständig müde bin und gähne. Naja. Der Schlaf ist leicht und man wacht ständig auf. Habe mir heute meine Gravibinon abgeholt und Freitag ist dann US. Bin echt schon gespannt.

Liebe Simi!
Was ist denn mit Dir los? Spielen die Hormone verrückt? Mensch. Nun rück schon raus, was los ist. Mache mir sonst echt Sorgen.

Liebe Cara!
Es tut mir leid, daß Dein versuch negativ ausgegangen ist. Ich verstehe sehr gut, wie Du Dich fühlst. In meinem ersten Versuch war ich auch so optimistisch und dachte, es würde direkt klappen. Waren ja auch super Vorraussetzungen und optimale Bedinugungen. Das Ende war negativ und ich bin in ein sehr tiefes Loch gefallen. Mein einziger Trost war es, sofort weiter zu machen. Und wie Du siehst, hat es ja beim zweiten Versuch geklappt. Ich drücke Dich und hoffe für Dich, daß Du so schnell wie möglich weiter machen kannst.

Liebe Wurzel!
Ich drücke Dir für heute ganz besonders feste die Daumen, daß Dein HCG in die Höhe geschnellt ist. Alles Gute und starke Nerven.

Liebe Britta!
Ich mußte auch Cortison nehmen während meiner versuch wegen ÜS-gefahr. Habe aber auch PCO und da kommt man schnell daran. Und natürlich mußt Du nicht in Dich rein horchen. Ist sogar super, wenn Du die WS so gut überstehst, denn alle Horcherei bringt nichts.

Liebe Coffee!
Deine Eisbären sind ja echt süß. Ist ja ein toller Anreiz.

Liebe Birgit Maria!
Das mit den Wochen und Tagen ist doch kein Problem. Komme ja vom Fach und da habe ich ständig damit zu tun. Bin heute im übrigen 5+0 und ganz stolz darauf. Schon ist eine Woche vergangen. Das mit den BH's hört sich doch gut an. Ich finde den neuen BH echt angenehm zu tragen. Werde mir da wohl noch einen von holen. Sind nur so teuer. Haben die Ärzte denn eine Vermutung auf Zwillis bei Dir?

Liebe Theresa!
Vielleicht liest Du das hier ja noch. Ich kann Deine Entscheidung sehr gut verstehen und ein wenig abstand kann Wunder wirken. Würde mich aber freuen, wenn Du ab und an mal rein schaun würdest und nur kurz sagst, daß es Dir gut geht.

Liebes Sternenbaby und liebes Sonnenwunder!
Ich weiß, Ihr beiden nehmt Abstand, aber ich wollte nur mal sagen, daß ich trotzdem an Euch denke.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Britta 33
Rang2
Rang2

Aber wer wird denn gleich????

Beitrag von Britta 33 »

Simimone: Wer wird denn gleich so trübe Gdanken kriegen, nur weil das Wetter ein bisserl trübe ist? Das kommt ja gar nicht in die Tüte, weg damit, bis Sonntag ist's ja nicht mehr lang - und alle hier drücken doch soooo feste die Däumchen!!! :knuddel:

Cara: Prima Einstellung - legen wir also los mit der Produktion unseres Prototypen. Was meinst Du!? :wink:

Birgitmaria: Darf ich mal was fragen? Wann kam das Ziehen das erste Mal???? :-?
birgitmaria
Rang0
Rang0

Beitrag von birgitmaria »

Liebe dreamer,
die lassen da nichts raus (in einem forum hab ich gelesen daß es schon sein könnte wenn der wert so hoch ist - im anderen hab ich gelesen das der wert überhaupt nichts aussagt ) - kann man erst sagen
wenn man den ultraschall gemacht hat....
lieben gruß
birgitmaria
irishdancers
Rang1
Rang1

Beitrag von irishdancers »

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte nur kurz von meinem Ausflug zum KiWuZ berichten...
Beine Befürchtungen haben sich bestätigt: die Zyste ist noch da (allerdings jetzt 'nur' noch 26mm groß) und starten kann ich auch nicht, da es mit der PU viel zu spät wird (11ZT)...
Na toll... Für diese Diagnose bin ich heute wieder 3 Stunden unterwegs gewesen...
Im Nachhinein beiße ich mich jetzt in den Hintern, daß ich so blöd war und da auch noch wieder hingefahren bin... :x
Aber ich hab ja sogar nachgefragt und es hieß nur daß ich wohl starten könne, wenn die Werte ok seien (daß ich keine DR mache, haben sie aber dabei wohl nicht beachtet... :evil: )
Na ja, warte ich halt auf den August... Das ist ja auch ein schöner Monat...

Seid mir nicht bös, aber im Moment hab ich irgendwie keine rechte Lust viel zu schreiben...(ich bin zu sehr damit beschäftigt mich zu ärgern...)

Liebe Grüße
Birgit
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“