melde mich auch mal endlich wieder. Bin die ganze Zeit gar nicht mehr zum PC, wollte erstmal etwas nach dem Neg.

abschalten, dann auch noch der Stress auf Arbeit.
Habe am kommenden Donnerstag ein Termin bei Bolli bekommen. Mal schaun was er sagt. Weiß auch nicht ob wir im Moment überhaupt weitermachen werden

. Mich wundert/ ärgert es nur, daß ich ja auf der Stimu so wenig "angeschlagen" habe. Habe ja sonst immer im normalen Zyklus auch immer ES, bei ein Zyklusmonitoring bei bbn waren mal sogar 2 Eilein im normalen Z. zu sehen. Ob es am Protokol lag? Hat jemand von Euch Erfahrung ob das kurze oder Antagonisten Protokoll besser wären? Oder ob ich auf den Medis zu wenig angesprochen hatte(habe mit Puregon gespritzt)? Na ja mal schauen, vielleicht bin ich nach dem Gespräch etwas schlauer.
@Lalelu: Gott sei Dank, daß es dem Krümmelchen gut geht. Habe mich richtig erschrocken als ich es eben gelesen hatte. Wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung.
Wegen dem Treffen: mein Mann würde auch mitkommen. Geht das noch wegen der Reservierung?
@Gissi: waren bei Euch auch alle Erkältet?

daß es Deinem Krümmelchen auch gut geht.
@Sully: wie war Dein US? Hoffe ist auch alles o.k.?
@Linda:ganz viele

, daß das keine Mensvorboten sind, sondern ein ganz stark festgebissenes Krümmelchen!
@Cindy:mußte auch bei bbn ein EKG für die Narkose mitbringen. Hatte aber noch eines von meiner BS im Oktober und die sind ja dann 1 Jahr "gültig". Und das mit dem Es geht mir so ähnlich wie Dir, spüre den auch fast immer, hatte auch letztes Jahr mich mit Tempi messen und LH Sticks beschäftigt. Hat mir aber alles leider auch nicht geholfen. Habe auch immer ein rel. kurzen Z., Es schon zw. 11-14Zt. Dann auch noch GKS. Kann also nicht klagen, daß ich meine Mens zu selten bekomme

, denn SPÄTENSTENS alle 21-25 Tage rückt die an!
Bei mein Mann ist das auch mit dem SGso schwankend. Er hatte mal bei ein Urologen gemacht, da war es gut; dann bei bbn, da war es sehr gut; und jetzt bei der IVF war es gerade noch grenzwertig für IVF. Weiß auch nicht warum diese Schwankung
@Konny: glaube nicht, daß es schlimm ist wenn man nicht jeden Monat ES hat. GKS ist bei mir auch erst bei bbn untersucht worden. Hatte danach gefragt, da meine 2. ZH auch so zwischen 8-11 Tage lag. Wurde dann Blut bei ES+3+6+9 abgenommen. Habe es auch mit MöPf versucht, hat aber bei mir nur neg.
gewirkt- mein Z. hatte sich auf 18!!! Tage verkürzt, bei ES+6 hatte ich schon Blutung bekommen. Mit Bryo konnte ich es auf 10-12 tage schieben. Komischerweise hatte ich dann im nächsten Z. mein ES 1-2 Tage früher.
@Penti: das ist ja super mit der Gehaltserhöhung! Und viele

für Dein Kryo.
@JuliaMama: schön daß die sich so viel Zeit genommen haben. Es ist ja auch sehr wichtig, daß Ihr Euch da wohl fühlt.
@Ando:schön wenn es Dir wieder besser geht. Das mit der Arbeit ist auch blöd gell?! da muß man immer nur "funktionieren". Ich wäre auch beinahe einem meiner Chefs an die Gurgel gegangen. Wo ich nach der PU 1 Woche krank geschrieben war und wieder kam fragte er nur was los wäre mit mir. Ich bin in letzter Zeit so viel krank. Hallo, sagte ich, ich bin seit über 7 Jahre in der Firma

und habe bis letzten Oktober (hatte eine BS und 2 Wochen krank) kaum gefehlt. Darf deswegen auch keiner was wegen KIWU wissen.
@Kami: habe für die IVF -50%- 620€(ich)+15€ (mein Mann) + Medis 482€ bezahlt. Habe aber nur 7 Tage stimuliert.
@Christl: wie geht es Euch mit der Küche?
@Mohu:sorry hab es nicht ganz mitbekommen. Hast Du jetzt mit der DR angefangen?
@allen wünsche ich ein schönes Wochenende. den Kranken gute Besserung.
LG Lia