Hallo Ihr Lieben,
will mich auch mal wieder melden. Obwohl ich mit meiner schlechten Stimmung heute eigentlich lieber mein Klappe halten sollte.
Tigerchen ich wünsch Dir Entspannung so wie Du sie brauchst. Wenn Du wieder mehr Zeit hast, freuen wir uns wenn Du Dich wieder meldest. Du wolltest ja MOntag nochmal wegen meinem Test reinschauen, aber das Ergebnis bekomme ich ja erst am Dienstag Abend.
Sini bei Euch scheint es auch besser zu laufen? Ich finde wenn es endlich Frühling wird hebt sich doch die Stimmung automatisch. Nur könnte es langsam mal soweit sein

Frühling wo bleibst Du? Bei uns schneit es heute schon wieder

.
Uli für Deine FU sind meine

natürlich auch feste gedrückt. Ich weiß nicht ob ich den Mut hätte, aber ich glaube eher nicht.

Aber wirst sehen, soviel Mut wird belohnt
Also ich habe heute ein echtes Tief, das bahnt sich dieser Tage schon ganz langsam an glaube ich. Nun bin ich schon 11 Tage nach TR glaube ich, (mal eben nachrechnen- stimmt) und ich habe das Gefühl das Brustspannen lässt nach und die Empfindlichkeit auch. Das ich mit Überstimmulationssymptomen nicht rechnen konnte war mir ja klar, aber jetzt sprechen alle Anzeichen gegen einen positiven Ausgang. Auch die Bauchschmerzen sind weg, nur Nachmittags wenn ich an der Arbeit nur Sitzen muß, dann bläht sich die Murmel auf und es drückt ziemlich. Aber morgens ist alles immer komplett weg.
Und ich bin stimmungstechnisch heut auch so weit unten, wie selten, habe auch so besch....... geschlafen und hätte schon 5Uhr aufstehen können, weil ich mich eh nur noch hin und her gedreht habe. Ist das denn normal?
Sagt mal, wenn ich am 6.Tag nach PU (früh morgens) noch eine Ampulle Predalon (5000i.E.) gespritzt habe, kann ich dann am 17. Tag nach PU einen Frühtest machen? Ich denke in 10 Tagen müßte die eine Ampulle doch nicht mehr nachweisbar sein, oder? Das Blut lasse ich ja auch schon einen Tag früher (16.Tag nach PU) abnehmen. Und eigentlich sollte ich ja auch schon am 15.Tag zur BA, aber da ist ja Sonntag.
So, ich hoffe ich habe Euch nicht allzu sehr runtergezogen. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen kurzen Arbeitstag und ein noch schöneres Wochenende.