Endometriose

Akupunktur und alle anderen Naturheilverfahren / Begleitbehandlungen, TCM ...
Ulrike72
Rang0
Rang0

Beitrag von Ulrike72 »

Hallo Sini, Tigerchen und Alle Anderen! :D

Ich bin jetzt genau 14+3, also gerade mal 15.Woche. Ich kann nicht sicher sagen, dass das, was ich spüre nun wirklich schon Kindsbewegungen sind, aber die Vorstellung gefällt mir einfach. :)

Meine Allergie schwächt sich langsam aber sicher wieder ab. Der Juckreiz ist fast weg und die Haut ist nicht mehr so trocken. Das Eucerin Urea 10% wirkt tatsächlich ganz gut. Habe allerdings beim Essen auch doll aufgepasst, also keine Zitrusfrüchte! :wink: Zugenommen habe ich auch noch nichts, eher sogar 2-3 Kilo abgenommen und das obwohl ich eigentlich ganz normal esse. Aber bei meiner Statur schadet es ja auch nichts, wenn ich etwas Gewicht verliere.

Eben hatte ich noch Besuch und davor ein Dauertelefonquatschen mit `ner Freundin sonst hätte ich mich schon eher eingeloggt. Tja, und gestern war ich zum Großeinkauf bei Kaufland gleich nach der Arbeit. Danach war ich so geschafft, dass ich mich nur noch auf`s Sofa geschmissen habe und nix mehr hören und sehen wollte. Ich glaube ich werde alt! :roll: ...oder es ist die Schwangerschaft?

Amie, Deine Wartezeit ist ja nun bald rum! Wie geht es Dir denn heute? Immernoch so komische Schmerzen? Ich hoffe sooo sehr für Dich, dass es diesmal klappt! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gaaanz Liebe Grüße.
Ulli.
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

@ all : ich werde die nächsten Wochen kaum Zeit haben zu lesen und zu schreiben. Schaue dann aber wieder rein und lese alles nach. Ich drücke Euch in der Zwischenzeit alles was nur geht. Drück Euch und wünsch Euch alles Gute *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

Amie : dir drücke ich ganz fest die Daumen für deinen Test *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: (schaue am Mo aufjedenfall nochmal kurz rein )

Ulli : dir für die FU *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sini : einfach so :knuddel: :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Ulrike72
Rang0
Rang0

Beitrag von Ulrike72 »

Hallo Tigerchen! :D

Mensch, dass ist aber schade, dass Du in den nächsten Wochen keine Zeit für uns hast. :( Melde Dich aber auf jeden Fall wieder, wenn`s bei Dir wieder entspannter zugeht, ja?

Also dann bis die Tage!
Liebe Grüße.
Ulli.
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Hallo Ihr Lieben,

will mich auch mal wieder melden. Obwohl ich mit meiner schlechten Stimmung heute eigentlich lieber mein Klappe halten sollte. :(

Tigerchen ich wünsch Dir Entspannung so wie Du sie brauchst. Wenn Du wieder mehr Zeit hast, freuen wir uns wenn Du Dich wieder meldest. Du wolltest ja MOntag nochmal wegen meinem Test reinschauen, aber das Ergebnis bekomme ich ja erst am Dienstag Abend.

Sini bei Euch scheint es auch besser zu laufen? Ich finde wenn es endlich Frühling wird hebt sich doch die Stimmung automatisch. Nur könnte es langsam mal soweit sein *mecker* Frühling wo bleibst Du? Bei uns schneit es heute schon wieder :o .

Uli für Deine FU sind meine *dd* natürlich auch feste gedrückt. Ich weiß nicht ob ich den Mut hätte, aber ich glaube eher nicht. :roll: Aber wirst sehen, soviel Mut wird belohnt *dd*

Also ich habe heute ein echtes Tief, das bahnt sich dieser Tage schon ganz langsam an glaube ich. Nun bin ich schon 11 Tage nach TR glaube ich, (mal eben nachrechnen- stimmt) und ich habe das Gefühl das Brustspannen lässt nach und die Empfindlichkeit auch. Das ich mit Überstimmulationssymptomen nicht rechnen konnte war mir ja klar, aber jetzt sprechen alle Anzeichen gegen einen positiven Ausgang. Auch die Bauchschmerzen sind weg, nur Nachmittags wenn ich an der Arbeit nur Sitzen muß, dann bläht sich die Murmel auf und es drückt ziemlich. Aber morgens ist alles immer komplett weg. :-(

Und ich bin stimmungstechnisch heut auch so weit unten, wie selten, habe auch so besch....... geschlafen und hätte schon 5Uhr aufstehen können, weil ich mich eh nur noch hin und her gedreht habe. Ist das denn normal?

Sagt mal, wenn ich am 6.Tag nach PU (früh morgens) noch eine Ampulle Predalon (5000i.E.) gespritzt habe, kann ich dann am 17. Tag nach PU einen Frühtest machen? Ich denke in 10 Tagen müßte die eine Ampulle doch nicht mehr nachweisbar sein, oder? Das Blut lasse ich ja auch schon einen Tag früher (16.Tag nach PU) abnehmen. Und eigentlich sollte ich ja auch schon am 15.Tag zur BA, aber da ist ja Sonntag.

So, ich hoffe ich habe Euch nicht allzu sehr runtergezogen. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen kurzen Arbeitstag und ein noch schöneres Wochenende.
Liebe Grüße

amie
Ulrike72
Rang0
Rang0

Beitrag von Ulrike72 »

Hallo Amie!!!! :D :D :D

Also, erstmal hört sich das bei Dir alles völlig normal an! Mir ging es nicht anders und es ist wirklich kein Gerücht, das da heißt, es gibt keine frühen Schwangerschaftsanzeichen! Die hatte ich nämlich definitiv auch nicht! :wink:
Dein Stimmungstief ist verständlich, du Arme! :knuddel: Reiner Selbstschutz vor einem möglichen Negativ! Ich drück dich nochmal ganz fest! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, und nun zu Deiner Frage: Predalon läßt sich noch bis 8 Tage nach dem Spritzen nachweisen. Wenn Du aber unbedingt willst, dann mach den Test einfach und basta! Du mußt Dir nur darüber im Klaren sein, dass das Ergebnis vielleicht nicht stimmen kann, weder in die eine Richtung noch in die andere. Dann kannst Du auch genauso gut weiter orakeln. Aber jetzt sind es ja auch nur noch 2 Tage. Hast du denn schon irgendwelche Blutungen? Wenn nicht, dann ist das doch schon mal ein echt gutes Zeichen, oder? Ich drücke Dir jedenfalls feste die Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ganz Liebe Grüße.
Ulli.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Amie, ich kann Ulli da nur zustimmen. ICh habe ja ebenso wenig gemerkt von meinen Schwangerschaften. Ich spürte absolut NULL. Dh. bei den beiden, die ich verlor, hatte ich heftiges Kreuweh und rechnte daher ständig mit der Mens. Als ich mit Florian ss war, hats mir schon dermassen gestunken, NICHTS tat sich. Keine Mens, aber ein SST war negativ. Klar, war ja zu früh, der konnte noch nicht anzeigen. Mir war nie schlecht, kein Brustziehen oder was auch immer. Nicht mal, als ich es wusste. Es ging mir sehr gut, bis auf das, dass ich nur noch hätte schlafen können. Uli verzweifelte damals beinahe, weil er nicht wusste, was los ist, dh. warum ich so müde war und nicht viel von ihm wissen wollte. Er hat dann viel nachgelesen und das half ihm.
Ich denke ganz fest an dich und hoffe, du erfährst morgen ein super dickes POSITIV.

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

..ach Ihr seid so lieb.

Hallo Ihr Lieben,

soeben habe ich das Blut auf den Weg zur Post gebracht. In mir kreisen nur Gedanken das es nicht geklappt hat. Obwohl natürlich immer mal ganz kurz etwas Hoffnung aufkommt, woher auhc immer. Wenn man schon so viele Negativs gehört hat, glaubt man irgendwann nicht mehr dran, das es auch mal anders sein könnte.

Meine Mens habe ich noch nicht, aber die lässt sich unter Utrogest auch nicht blicken bei mir. Die kommt erst 4 Tage nach absetzen der Tabs. Im Moment merke ich auch wirklich gar nichts mehr, wahrscheinlich verdränge ich das ganz gut. Das konnte ich schon immer.

Ich werde morgen früh den Pipitest machen. Dann sind es 15 Tage nach TR und 11 Tage nach der letzten Predalon, ich denke schwindeln kann der dann nicht mehr. :grübel: Für den negativen Ausgang habe ich mir einen ausgiebigen Frühjahrsputz verordnet, als Ablenkung sozusagen, das hilft mir immer am meissten. Die letzten 14 Tage ist einiges liegen geblieben, so das mir eine Woche wahrscheinlich gar nicht reicht. Kann ja auch immer nur vormittags. Dann habe ich wenigstens zu Ostern alles clean. Sollte es dennoch ein Wunder werden, muß mein Mann den Frühjahrsputz machen :-) *lach* der weiß nur noch nichts davon *nochlauterlach*.

So, ich denke ich melde mich sobald ich kann, spätestens Mittwoch, versprochen. :meld: Und danke fürs Daumendrücken.
Liebe Grüße

amie
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

Amie, ich drücke dir so die Daumen, denke feste an dich. Ich glaube, Ulli hat damals auch nen SST gemacht, nachts bzw. morgens um 4, der dann auch positiv war. Ob ich mir das allerdings antun würde, ich weiss es ehrlich nicht. Bin gespannt, was du uns morgen früh berichtest.

*dd* Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

amie
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Ulrike72
Rang0
Rang0

Beitrag von Ulrike72 »

Amie! :knuddel:

Gaaanz dolles Daumendrücken für morgen früh!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
...ich hab` bei DEM DA OBEN ein gutes Wort für Dich eingelegt.

Toi, toi, toi.
Ulli.
Antworten

Zurück zu „Akupunktur und Naturheilverfahren“