Huhu Ihr Lieben,
ich hoffe Euch geht´s gut..........
Katja, Herzlichen Glückwunsch zum positiven SST. Ich wünsche Dir eine unbeschwerte Schwangerschaft
Evelyn, Danke für deine Nachfrage. Mir geht´s wieder schon viel besser. Habe mein Tiefschlag vom Dezember soweit weggesteckt. War auch vor kurzem bei Deinem HP...Ich hoffe es geht dir ein wenig besser und Du musst Dich nicht übergeben....Möchtest Du eigentlich wissen welchen Geschlechts deine kleinen sind? Bin ja so neugierig, ob Du ein Pärchen bekommst...Weiterhin alles Gute für Deine SS
Pepilinchen, mensch Eure kleine ist ja richtig niedlich und süss....richtig zum verlieben....Habe gelesen, dass ihr im Angriff für ein "Geschwisterchen" seid...
Drücke Euch die Daumen, dass der 2. Anlauf genause erfolgreich und schnell geht wie der erste
Dani, heute wieder in Emsland? Schön, dass Du dich ab und zu bei mir meldest... Wir sind die nächsten mir einem positiven SST, gelle?!
Chrissie, bist Du ein Mhytos? So langsam glaube ich daran....! Wenn ich mich richtig entsinne hast Du mittlerweile 3 Frauen (bei ihrem Selbstzweifel) geschrieben, dass sie schwanger sind - bei Evelyn sogar mit Zwillingen - und die Frauen sind tatsächlich schwanger
So langsam glaube ich, dass Du einen direkten Draht zum Universum hast

Also bitte ich Dich, verhandel doch auch mal für mich und leg bitte ein gutes Wort ein

Na ja du sollst natürlich auch nicht zu kurz kommen....... Bleibt es dabei, dass Du im Mai Deine Kyro´s abholst? Dann dauert es ja nicht mehr lange, oder....?
Yella, Deine Maus ist ja auch ein Wonneproppen geworden..... Mensch wo ist die Zeit hingerannt.......wahnsinn...........Denkt ihr eigentlich auch an einen weiteren Nachwuchs oder wollt ihr erst einmal warten?
Taschenbaer, was ist aus Eurer Sache mit einem Pflegekind geworden? Habt ihr schon was gehört? Dein Sohnemann wird auch in ein paar Jahren ein "Herzensbrecher", oder? Na ja mir kommt das so vor....ein richtiger frecher Lausbub zum knuddeln
Klarabin, sei ganz lieb gegrüsst.......Ist zwar eine blöde Frage aber liegt Felix eigentlich im Brutkasten? Wie geht´s Deinen Kolliken, schon besser geworden?
Biggi & Macold, erst einmal gute Besserung! Ich hoffe, dass Biggi um eine OP drumherum kommt, aber wenn es sein muss, dann wird wohl nichts anderes übrig bleiben..... Ich drücke Euch die Daumen
Alle die ich jetzt vergessen habe, sorry, seid ganz lieb gegrüsst..
Allen ein schönes Wochenende u. bis bald.........
Ayse