Wechseljahrsbehandlung?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuu Wölfi
Danke das du nachgefragt hast :knuddel: Ist ein bisschen komisch, erst 2 Tage Schmieris, dann 2 Tage wie die Regel aber recht schwach im Vergleich und heute habe ich ein Gemisch aus beidem :?: Ich warte erstmal ab was noch passiert.
Dann geht es bei dir ja bald los :dance:
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hallo Hope,

konnte mich nicht vorher melden. Was machen Deine Blutungen?
Hast Du vielleicht den Beipackzettel von der Trenantone-Spritze noch? Ich hab die letzten Tage fürchterliche Kopfschmerzen :cry: :cry: Kann das vielleicht von der Spritze kommen? Meinen Beipackzettel hab ich leider nicht mehr....

Ja, jetzt dauerts nicht mehr lange und ich kann es kaum erwarten...

Gruss und ein schönes Wochenende
Wölfi :knuddel:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Hallo Wölfi
ja habe die Packungsbeilage noch und habe direkt geschaut. Also Kopfschmerzen stehen als Nebenwirkung drin :-? Dann weiß ich auch wo meine herkommen. Auf die Idee bin ich noch gar nciht gekommen. Aber schwitzen tue ich im Moment wie verrückt und müde bin ich auch ständig :roll:
Die Bltung ist weiterhin da *mecker* Immer nur ein bisschen, aber durchgehend *mecker*

Wünsche euch ein schönes Wochenende :knuddel:
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hallo,

danke für die schnelle Antwort :knuddel: . Ich hab es mir schon fast gedacht. Mit den Schweißausbrüchen das hat sich bei mir langsam gelegt. Die hab ich nur noch ganz selten. Dafür aber jetzt diese doofen Kopfschmerzen :evil: :cry: :evil:

Na ja, ist ja absehbar. Ach ja, müde bin ich auch ständig. Aber meinst Du das kommt von der Spritze????? *g* *rotfl*

Warte noch ein bisschen, die Blutung wird sicher bald auch bei Dir aufhören *dd* .

Bis dann
Wölfi :hallo:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Guten Morgen

wünsche euch ein schönes Wochenende :) Ich muss gleich zur Arbeit :roll:

*g* hihi da ich eigentlich immer müde bin, wirds wohl nicht davon kommen, aber ich kann es darauf schieben *g* *pfeif*
Wie gehts deinem Kopf? Ich habe heute mal keine Kopfschmerzen, bis jetzt zumindest, und die Blutung scheint auch langsam aufzuhören :wink:

So, muss los.
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hallo Hope,

denk Du bist sicherlich von der Arbeit schon zurück, oder? Was machst Du eigentlich? Oder hab ich das schon mal gefragt... :oops: :oops: ?

Und sind die lästigen Blutungen weg? Meinem Kopf geht es heute schon etwas besser. Ich hoffe das bleibt auch so *dd* Meist überfallen mich die Kopfschmerzen von jetzt auf gleich.

Na ja, dafür hab ich heute morgen schon viel geschafft. Mein Mann war arbeiten und ich hab schon fast alles geputzt. Bis auf's Badezimmer, das muss ich noch. *mecker* Die schlimmste Arbeit die ich mir vorstellen kann.... ich hasse das Badezimmer. *mecker* *mecker*

Eine Freundin von mir hat eben ein negativ bekommen *liebernicht* . Die haben auch sooooo.. gehofft. Vor allem weil es lt. Doc die besten Bedingungen waren. Transfer von 2 acht-Zellern und alle Werte super. Da konnt man doch wirklich hoffen. Na ja, das war ihr letzter Veruch, aber so wie sie sich anhörte ging es ihr den Umständen entsprechend gut. Ich habe gedacht sie fällt in ein ganz tiefes Loch bei einem negativ, da sie auch sonst sehr sensibel ist. Da war ich dann doch froh als ich eben mit ihr telefoniert habe und sie sich ganz gut anhörte.

So mein Mann ist eben eingeschlafen :müde:, werd ihn jetzt so langsam mal wecken.

Wünsche Euch einen schönen Abend
Bis dann :knuddel:
Wölfi
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuu Wölfi
habe heute um 13.30 Feierabend gemacht. Reichte auch *mecker* Habe eigentlich um 12.30 Schluß, aber am Wochenende wird es immer länger. Ich arbeite als Empfangsleiterin in einem knapp 100 Betten Hotel.
Meine Blutungen sind leider wieder da :( Hatte echt gehofft das es vorbei ist :( Schön das es deinem Kopf besser geht :knuddel:
Das mit deiner Freundin tut mir leid, der wievielte Versuch war das? :( :(
So, ich werde jetzt ein Stündchen ins Bett gehen. Wir wollen gleich nach Winterberg, da ist heute die WOK WM mit Stefan Raab. Haben zwar keine Karten mehr bekommen, aber gucken wollen wir trotzdem mal. Und richtig schauen können wir ja dann anschließend am Fernseh *g*
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hallo Hope,

wir zwei sind schon was.... meine Kopfschmerzen sind genau wie Deine Blutungen. Kommen und gehen wann sie wollen. Aber pass auf, dafür werden wir bald sicher belohnt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Meiner Freundin versucht schon seit Jahren schwanger zu werden. Dies war der erst (und auch letzte) Versuch und sie sind das erste mal so weit gekommen. Bisher hat alles nie so funktioniert :?: :?: .

Und wie war es bei der WOK WM? Wir haben ein paar Ausschnitte im Fernsehn gesehen. War doch bestimmt lustig oder????
Hier hat es gerade wieder ganz heftig angefangen zu schneien. Das bleibt auch noch liegen...... *mecker* *mecker* *mecker* Wenn wenigstens mal richtig viel liegen bleiben würde, aber immer dieser Matsch. Mensch, ich hätte so gerne Sommer.

Bin heute nicht so gut drauf. Egal wo ich heute hinschaue überall junge Paare mit Kinderwagen. Auch unsere ehem. Nachbarin (hab ich im großen und ganzen mit groß gezogen) bekommt im Juni ihr Baby , die Nichte von meinem Mann ist schwanger. Beide ohne Vater.... zumindest kennt ihn niemand. Das ist so ungerecht. Heute hab ich echt dran zu knabbern. :cry: :cry:

Entschuldigung für das gejammere, morgen ist alles wieder besser.

Lieben Gruss,
Wölfi :knuddel: :knuddel:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Hallo Wölfi
heute habe ich auch wieder Kopfschmerzen *mecker* Es ist echt ein auf und ab :-? Aber wie du schon sagtest, dafür werden wir irgendwann, vielleicht und hoffentlich, belohnt :wink:
Lass dich mal *tröst* :knuddel: Leider gibt es immer wieder solche Tage an denen man die ganzen Babys überall registriert. Und wenn es dann auch noch in unmittelbarer Nähe ist, ist es leider noch schwerer :knuddel: Aber es gibt auch wieder bessere Tage, bestimmt *tröst*
Wir hatten an diesem WE das ganze Hotel voll mit Kindern in jeder Altesklasse. Und alle, wirklcih alle Eltern, meinten ihre Kinder immer auf den Tresen der Rezeption setzten zu müssen, wenn sie von mir was wollten. Irgendwann habe ich auch gedacht: Leute langsam reichts *mecker* Klar, die kennen meine Situation nicht, trotzdem finde ich es einfach nur zum :würg: sorry :oops:
Bei uns hat es auch schon wieder geschneit. Allerdings haben wir keinen Matsch sondern richtig malerisches Winterwetter. Ist schon toll, aber langsam aber sicher habe ich die Nase echt voll *mecker*
Warum will deine Freundin schon nach einem Versuch aufgeben? :?:
Tja, die WOK WM haben wir auch im Fernsehen gesehen :-? In Winterberg war es total voll, da ging nichts mehr. Und an einen Parkplatz war gar nicht zu denken. Leider haben wir nur die Strahler sehen können und sind entnervt gegen 21.30 Uhr wieder nach Hause gefahren. OK wir hatten damit gerechnet aber gehofft haben wir trotzdem :wink:
Wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche :knuddel:
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hallo Hope,

wollte mich nur mal melden. Bei mir gibt es eigentlich nichts neues heute. Baby-Teschnich geht es mir heute auch wieder besser. Du hast recht, manchmal hat man so Tage. Deiner war ja auch nicht der Beste mit den ganzen Kids.
Die Kopfschmerzen haben mich heute mal in Ruhe gelassen, hoffe das bleibt auch so. *dd*

Am Montag habt ihr ja Euren Termin. Wie lange macht ihr denn Urlaub?
Ich drücke Euch auf alle Fälle Montag die Daumen. Wieviel Uhr ist der Termin?

Wir zwei sind mitlerweile hier wohl alleine!?? :( :(

So, schönen Abend noch
Gruss
Wölfi :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“