Asia123 hat geschrieben:Hallo Mädels,
also heute war Einzug von 3 Krümmeln. Es wurden mir 3 achtzeller bester Qualität eingepflanzt. Von 14 Eiern wurden 10 befruchtet, somit 7 eingefrohren. Doc Neuer war sehr zufrieden, er sagte die Embryos sind sehr stark wahrscheinlich Aufgrund meines relativ jungen alters. Er sagte, "also wenn sie nicht schwanger werden dann weiß ich auch nicht" Freu, freu, freu. Jedenfalls bin ich überglücklich und muss mich erst beruhigen.
Ich danke euch vieeeeeeeeeelmaaaaaaaals für eure Daumen. Es muss einfach klappen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Tanja: Es ist nur verständlich, dass du so immernoch reagierst. Laß dich mal ganz doll![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Allen anderen ebenso viele![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und die besten Wünsche
KiWu Praxis Dortmund
-
emotions33
- Rang3

Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
-
emotions33
- Rang3

KEINE Haarschleifen ????????? Oh neeeeeeeeeeeee, ein DREI-MÄNNER-Haushalt???????????????????????????? Oh oh, HÖLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!! lach!!!! Da wirst dich aber sofort vom ersten Tag an durchsetzen müssen, was ????????????????obelix hat geschrieben:Hi,
Asia - herzlichen Glückwunsch und denke daran.... Doc Neuer hat Hellseherische Fähigkeiten. Dann brüte mal schön!!!
Wir sind vom Doc wieder da![]()
![]()
. Meine beiden Mäuse sind auf den Tag genau super entwickelt. Beide auch gleich!!! Doc ist immer sooo stolz
. Jetzt habe ich eine Überweisung zum Fein-US, da mache ich mir dann morgen einen Termin. Soll wohl so in den nächsten 4-5 Wochen laufen.
Übrigens haben sich die beiden Mäuse geoutet, wollt Ihr es wissen???
![]()
Soll ich es Euch sagen???![]()
Also gut, ich gebe Euch einen Tip!Wir werden keine Haarschleifen brauchen..... und Papa ist megahappy
.
Alles klar???![]()
![]()
![]()
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
- LittleDevil
- Rang1

- Jolinchen1968
- Rang0

Yo, hier ist noch eine Raucherin. Hab bevor wir mit den künstlichen Befruchtungen angefangen haben ziemlich stark geraucht!obelix hat geschrieben:Ich hab geraucht. Hab nach dem Transfer stark eingeschränkt (ca. 5 pro Tag) und nach dem Positiv jeden Tag gerungen aufzuhören. Hab dann bis ca. 8. Woche noch ca. 2 - 3 Zigaretten pro Tag geraucht und am 2. Weihnachtstag habe ich aufgehört. War "schmerzloser" als ich dachte. Nicht leicht aber es hat auch nicht soooo lange gedauert, bis ich drüber weg war. Versuch so früh wie möglich aufzuhören aber mach Dir auch keinen zu grossen StressRaucht eigentlich eine von euch.. Du machst das schon
Im Moment lieg ich so bei 8 Zigaretten am Tag.
Jolinchen1968
1. IVF Dez. 2004 leider negativ
2. IVF März 2005-keine Befruchtung, Abbruch
- Jolinchen1968
- Rang0

Ah so!!!obelix hat geschrieben:Und hoffentlich die letzte für ca. 9 MonateRote Pest!!! Ihhhh, hab ich gerade hinter mir!!!![]()
.
Schön, das alles soweit in Ordnung ist. Wenn ich mich so erinnere, hast Du den gleichen Ablauf, wie ich
. Ich glaube nach 3 Tagen Blut zapfen und dann 4 Tage später US.... war auf jeden Fall so ähnlich.
Eine Überstimu..., ich habe erst 9 Tage nach Transfer etwas gemerkt. Es kommt relativ selten vor, daß schon während der Stimu die Überstimu auftritt. Deshalb wird ja so oft das Blut kontrolliert. Naja, aber wenn dann eine Überstimu auftritt, bläht sich der Bauch, die Eierstöcke schmerzen (weil vergrössert) und es sammelt sich Wasser im Bauchraum. Ich hatte die ersten Tage ziemlich Atemnot und konnte schlecht liegen, da dann das Wasser auf meine Lungen drückte
. War nicht schön aber ich war schwanger...
und bei mir hats ja auch nicht lange gedauert. Nach einer Woche ging es mir schon wieder relativ gut.
Ich lager so langsam Wasser ein. Hab leicht geschwollene Finger
. Ohjeh, geht das jetzt schon los???
Wünsche allen noch einen schönen abend und Mädels.... morgen ist Freitag.
Schlaft schööööön!![]()
![]()
Meine Freundin hat in der Schwangerschaft auch mit Wasser zu kämpfen gehabt. Sie hat dann mal einen Reistag eingelegt und es wurde besser!!
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass es nicht schlimmer wird
Jolinchen1968
- Jolinchen1968
- Rang0

Hallo Emo!! Schön das Du wieder mal da bist!!!!emotions33 hat geschrieben:Emo mag euch IMMER, nur bin ich im Moment nicht sooooooooooooo super gut drauf und daher war mal Ruhe hier angesagt!!!!! Ich sag nur MÄNNERobelix hat geschrieben:Wollt Euch nur schnell eine gute Nacht wünschen.
Asia - für den Transfer morgen drücke ich Dir ganz feste die Daumen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jolinchen -![]()
![]()
für die Blutprobe morgen
.
Schlafmützchen - na, wieder etwas ruhiger auf der Arbeit?![]()
Emo - magst uns gar nicht mehr???![]()
Fibiflip und Katerchen -![]()
![]()
Tanja - gehts Dir wieder besser?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Drück dich Obelix und zwar gaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnzzzzzzzzz fest![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Welcher Mann hat es gewagt Dich zu ärgern
Der soll bloß aufpassen!!!!
Jolinchen1968
-
emotions33
- Rang3

juhuuuuuuu Tanja, mir gehts soweit wieder ganz gut. Wie gesagt, Stress zuhausTanja2510 hat geschrieben:Huhuu Emo,
schön dich mal wieder zu lesen, wie gehts dir??
Asia, das hört sich ja super an![]()
![]()
![]()
![]()
für´s brüten und hör ned auf viel zu trinken, nicht das du wirklich noch ne fette überstimu bekommst
Bin auch schon wieder weg, Flori hat Grippe und ihm gehts richtig mies :/
-
emotions33
- Rang3

Nu werd mal nicht rot, weil du viel geraucht hast lach. Kennen wir doch alle, sobald es an die künstliche Befruchtung geht, sind wir alle gaaaaannnnnnzzzzzzz harmlos und kaum ist ein negativ da, dann können wir das denk ich alle wieder ganz gut. Aber deine 8 ist doch ok, wenn du vorher viel geraucht hast.Jolinchen1968 hat geschrieben:Yo, hier ist noch eine Raucherin. Hab bevor wir mit den künstlichen Befruchtungen angefangen haben ziemlich stark geraucht!obelix hat geschrieben:Ich hab geraucht. Hab nach dem Transfer stark eingeschränkt (ca. 5 pro Tag) und nach dem Positiv jeden Tag gerungen aufzuhören. Hab dann bis ca. 8. Woche noch ca. 2 - 3 Zigaretten pro Tag geraucht und am 2. Weihnachtstag habe ich aufgehört. War "schmerzloser" als ich dachte. Nicht leicht aber es hat auch nicht soooo lange gedauert, bis ich drüber weg war. Versuch so früh wie möglich aufzuhören aber mach Dir auch keinen zu grossen StressRaucht eigentlich eine von euch.. Du machst das schon
Hab dann auf 1/3 reduziert
![]()
![]()
![]()
Im Moment lieg ich so bei 8 Zigaretten am Tag.
-
emotions33
- Rang3

juhuu Jolinchen, NATÜRLICH der eigene Mann lach. Aber egal, ich hab dann mal tüchtigJolinchen1968 hat geschrieben:Hallo Emo!! Schön das Du wieder mal da bist!!!!emotions33 hat geschrieben:Emo mag euch IMMER, nur bin ich im Moment nicht sooooooooooooo super gut drauf und daher war mal Ruhe hier angesagt!!!!! Ich sag nur MÄNNERobelix hat geschrieben:Wollt Euch nur schnell eine gute Nacht wünschen.
Asia - für den Transfer morgen drücke ich Dir ganz feste die Daumen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jolinchen -![]()
![]()
für die Blutprobe morgen
.
Schlafmützchen - na, wieder etwas ruhiger auf der Arbeit?![]()
Emo - magst uns gar nicht mehr???![]()
Fibiflip und Katerchen -![]()
![]()
Tanja - gehts Dir wieder besser?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Drück dich Obelix und zwar gaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnzzzzzzzzz fest![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Welcher Mann hat es gewagt Dich zu ärgern![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der soll bloß aufpassen!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()