An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Flip
Was ist poppen? Nur mit Kondom? Scheisse, lange her, als wir sowas noch benutzt haben. Eigentlich sowieso vergebens. Gemocht habe ich die Dinger noch nie. Da fühlt man sich immer so eingeengt. Ich weiss noch, vor über zehn Jahren, da hatte Bambi immer Angst vor Schwangerschaft. Ha, ha... Zwei, dreimal hatte ich die Dinger vergessen. Wir haben es aber trotzdem gemacht...mensch, hatten wir hinterher angst.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: ZH33 am 2001-09-08 13:31 ]</font>
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Lieber ZH!
Was, Du weißt nicht was poppen ist :wink: .
Es ist schon verrückt wenn man bedenkt, was man in seinem Leben schon für Ängste vor einer ungewollten Schwangerschaft ausgestanden hat. In meiner "Jugendzeit" hat mich das einige schlaflose Nächte gekostet. War völlig umsonst... nicht zu fassen!
Liebe Grüße, Flippi
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich auch mal wieder. Hatte schon wieder so viel zu lesen bei Euch. Und was für Themen ?!?!?! Da wird man ja schon beim Lesen rot Bild.
Und der Hahn im Korb weiß nicht, was dieses Wort bedeutet ?? Sehr sehr seltsam.........jaja die Schweizer !
Also Gina, Du fängst wohl schon früher mit der Stimulation an. Ich fange nämlich irgendwann zwischen dem 28.9. und 30.9. damit an je nach Eintreffen der Mens. Mein Gott es ist einfach irre, man weiß wirklich jeden Monat eines ganz sicher: DIE MENS KOMMT !! Hätte ich mir auch nie träumen lassen, ich habe fünf Jahre die Spirale getragen.........höhöhöBildBild Das hätte ich mir auch schenken können.
Kondome......nein danke !!
Sandra, wie sieht es bei Dir datumsmässig aus ?? Weisst Du schon was genaues ?

Selina, Du solltest wirklich ein Buch schreiben oder Regisseurin werden: Ich konnte wirklich bildlich vor mir sehen, wie ein Doc mit Beule auf dem Boden liegt und Du drohend mit zwei Flaschen davor Bild. Kam echt gut die Story.

Meine liebe Flip, warum glaubst Du denn jetzt schon, daß es nicht geklappt hat. Ich glaube wirklich nicht das man nur bei einer ÜS schwanger wird. Warte doch erstmal ab, das wird schon werden. Ich drücke doch die ganze Zeit die Daumen für Dich, ehrlich Bild!!

Hobbit und Petel, wie sieht es eigentlich bei Euch aus ? Wann macht Ihr weiter ? Warscheinlich habe ich jetzt wieder irgendetwas nicht mitbekommen, sorry !

Enthaltsam müsst Ihr schon sein, mindestens nach dem Transfer. Wurde mir jedenfalls so gesagt. Mein Mann ist ganz begeistert in der Zeit nach dem Transfer Bild. Das ist wahrscheinlich das, was er an der ganzen Behandlung am meisten hasst: Vorher nur bis dato und nachher zwei Wochen nix.
Ist schon ein Scheiß-Spiel die ganze Sache. Ich muss ehrlich sagen, ich stehe vor Versuch Nr. 2 und habe ziemlich wenig Lust auf das Ganze. Geht mir irgendwie auch an die Nerven aber naja. Diesmal jedenfalls WERDE ICH MICH NICHT MEHR VERRÜCKT MACHEN. Ich lebe ganz normal weiter und habe hoffentlich und wahrscheinlich so viel Arbeit am Hals, daß ich garnicht mehr darüber nachdenken kann.

So Ihr Lieben, Zilli ist im wohlverdienten Urlaub, ich grüße Euch alle und melde mich ab bis Montag..........denn...........ich fahre...........morgen..............nach Wolfsburg !!!! Und ratet mal, wen ich da besuche ?????????
Naaaaaaaa, wer rät es ??

Wenn nicht erzähle ich es Euch am Montag

bis dahin liebe Grüße und ein wunderschönes WE für Euch alle !!!!!

Constance :smile:

ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Gehst Du einen VW kaufen?
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebste Hobbit
Also, wenn Dein Garten 3000m2 gross ist, dann würde dies für eine Kuh reichen. Man sagt max. 3 Kühe pro Ha. Wenn Du mehr Tiere hälst, belastes Du das Grundwasser. Zudem würden die Tiere hunger leiden. Die würden dann lautstark protestieren. Aber Du kannst Dir dafür einen Wachhund sparen.
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu Ihr Lieben!

Ich glaube, so langsam merke ich vielleicht doch Nebenwirkungen meiner Depotspritze! :eek:
Seit gestern bin ich in einer total seltsamen Stimmung. Einerseits könnte ich die ganze Welt umarmen und tanze in der Wohnung umher. :dance: In diesem Zusammenhang bin ich auch in solch einer "Scheiß-egal-Stimmung", sprich: mein Job kann mir momentan echt den Buckel runterrutschen, habe an diesem Wochenende auch ungewohnterweise noch rein gar nichts für die Schule gemacht. Dann bin ich plötzlich todmüde und schlafe wie ein kleines Steinchen. Und gestern musste ich tatsächlich bei einem völlig ergreifenden Lied von PUR fast weinen... :wink: )
Nun, ob meine Stimmungen wohl tatsächlich von der Hormonbombe kommen?? :???: Was meint Ihr?? War das bei Euch auch so??
Aber falls es tatsächlich daher kommt, nun, dann freue ich mich auf weitere Hormonbomben!! Denn ich fühle mich einfach fantastisch!! *grins* :dance: Immer her mit den Spritzen!! :lol: :lol:

Lieber ZH,
wie: Du weißt nicht was POPPEN ist??????? :eek: :eek: :eek:
Arme Bambi! :wink:

Liebe Constance,
dann bist Du ja kurz nach mir dran! Und wir sind fast zeitgleich! :smile:
Ja, ich habe mir auch fest vorgenommen, so normal wie möglich weiterzuleben! Mal schauen, ob mir das gelingt... :roll:
Constance: Wen hast Du denn nun in Wolfsburg besucht?? Bestimmt VW, gelle??? :roll:

So, das wars mal wieder von mir. Ich denke, jetzt sollte ich doch mal wieder etwas arbeiten und den Berg Schüler-Hefte nachsehen... Mann, habe ich 'ne Lust dazu... Aber zumindest sind es die Mathe-Hefte, die sind noch amüsanter als die Deutsch-Hefte... :grin:

Also ganz liebe Grüße an Euch alle, einen wunderschönen und erholsamen Sonntag noch,
Eure (momentan völligst aufgedrehte und etwas durchgeknallte) Gina :dance:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Gina am 2001-09-09 12:11 ]</font>
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
da wird die arme Zilli aber Mühe haben, das hier alles zu lesen, kaum ist man mal kurz weg, hat man hinterher viereckige Augen :smile: :smile: :9
Liebe Selina
auch ich ham mich köstlich über deine Geschichte amüsiert, da hat das Über wirklich was gebracht :smile: :smile: :smile:
Zum Glück ist dir das Ausschaben erspart geblieben und du kannst auch schon bald wieder weitermachen. Wieviel Eskimos hast du den auf Lager????
Da kommt ja richtig Bewegung in den Ordner, jeden Monat eine andere von uns, da gibt es dann bald einen Babyboom.

Liebe Flip
gib die Hoffnung nicht auf, das kann auch gar nichts bedeuten, ich drück dir auf jeden Fall weiterhin ganz fest die Daumen, damit wir am Freitag unsere erste Schwangere unter uns haben. Lass dich schön von deinem Schatzi verwöhnen.

Liebe Sandra
hab jetzt erst gelesen, dass auch ihr grünes Licht von der KK bekommen habt, man das ist ja super :smile: :smile: :smile:
Jetzt kann es bei euch auch weitergehen, das freut mich total für euch :smile: :smile: :smile: :smile:

So so liebe gIna, schon wieder ans Geldverdienen denken und nen neuen Modetrend entwerfen und uns noch nicht einmal einweihen wollen :sad:
Zumg Glück haben wir aber Hobbit :smile: :smile:
Wie hast du den das mit dem Schlafen hinbekommen, so mit der Spritze im Popo, das stelle ich mir lustig vor :smile: :smile: :smile:
Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, das du weitermachen kannst und auf keinen Fall soviele Versuche brauchst, wie deine Schwester.
Das mit der Enthaltsamkeit, finde ich komisch? Unser Arzt hat da nichts davon gesagt, klar 3-5 Tage vor Spermienentnahme, damit auch genügend fitte Jungs vorhanden sind, aber hinterher ????? Vielleicht sehen es die Schweizer da etwas anderst??? Wie war das bei euch ZH?????? Ausserdem denke ich mir, wenn man auf natürlichem Weg schwanger wird, muss man ja auch nicht solche regeln einhalten, irgendwie ist das Ganze ganz schön verwirrend, jedenfalss für mich als Blondchen :smile: :smile: :smile:

Liebe Constance
bei dir geht es allso auch bald los, toll- hoffe auch, dass es bei dir diesemla klappt :smile: :smile: :smile:
Werde schon mal meine Daumen trainieren, damit sie auch die lange Einsatzzeit durchhalten :smile: :smile:

Lieber Zh
wann geht es jetzt bei euch los??? Hast du nicht auch was von September/Oktober erzählt??
Das mit dem Pille vergessen etc, kenne ich auch und dann nachher sich Gedanken machen, ohje hoffentlich ..... darüber kann ich heute nur noch Schmunzeln, wie sich doch die Zeiten ändern, heute wäre ich froh, ich würde die rote Pest nicht bekommen.

Liebe Hobbit
da werden ja total anstregende Zeiten auf uns zu kommen, mit Daumen drücken. Kennst du da nicht eine entsprechende Entspannungsübung oder der gleichen, damit wir diese lange Zeit durchhalten :smile: :smile:
Vielleicht gibt es da eine spezzielle Yogaübung???

Liebe Zilli
wünsch dir eine gute Zeit und das deine Haarpracht wieder voll zur Geltung kommt.

Schönes Wochenende allen zusammen und einen dicken :knuddel: ann alle
Petel :dance:
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Ich glaube ich komme langsam darauf, was poppen heissen könnte. Bei uns heisst dies anders.
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo ihr Lieben,

Gina, Mensch, da bin ich aber froh, dass die Spritze wieder aus dem Po ist. Du hast aber Recht. Es ist gut, dass es das Forum gibt, da kann mann sich gegenseitig in solchen Notfällen gut helfen. :wink:
Du hast ein paar Mal geschrieben, du müsstest vorsichtig sein. Was bedeutet das denn genau?
Die Geschichte deiner Schwester ist ja interessant. Ich habe meinen Eltern nichts von der ICSI erzählt, weil ich mir nicht sicher bin, ob sie es auf die Art verstehen, wie ich es gern hätte. Ich weiß gar nicht, ob ich gern mit ihnen darüber sprechen möchte. Wahrscheinlich nicht. Obwohl ich mich gut mit ihnen verstehe. Wissen deine Schwiegereltern auch Bescheid?

ZH, dir ist also ein Licht aufgegangen? Wie sagt man den in der Schweiz dazu? *neugierigsei* Als 18jährige dachten wir auch mal, ich wäre schwanger. Wir waren damals froh, dass es doch nicht so war.
Tja, mit der Kuh wird das dann wohl nichts. Unser Garten ist definitiv zu klein. Und unser Bett auch. Die Katze nimmt da schon genügend Platz in Anspruch. :wink:

Constanze, *heul* *jammer* ich schreibe eigentlich ständig, dass ich im Oktober wieder anfange und habe auch schon ein paar Mal erwähnt, das wir dann ja zeitgleich wären. Aber du liest mich ja nicht. *weiterheul* Und nun stimulierst du schon im September? Dann hinke ich dir zeitlich ein wenig hinterher.
Warum hast du denn diesmal keine Lust auf die ICSI? Und warum verschiebst du sie nicht, wenn es im Moment gerade ungünstig ist?
Hast du Iris in Wolfsburg besucht?

Petel, ich habe gelesen, dass nach dem Transfer das Sperma die Einnistung erschweren kann. Deshalb wird wohl Enthaltsamkeit vorgeschlagen. Aber es gibt auch andere Meinungen dazu. Wieder einmal scheiden sich die Geister und man weiß nicht, wie man es richtig macht.
Ich lese gerade ein Buch über autogenes Training. Vielleicht könnte uns das beim Daumendrücken helfen. Meine Daumen müssten langsam schon eine Hornhaut bekommen von der Dauerbeanspruchung.

Liebe Grüße an alle anderen,

hobbit mit Yara
Bild
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Bei uns heisst es nicht poppen, sondern kopulieren. Ich dachte schon poppen heisse abwaschen...

Nun, hast Du den VW getestet und gekauft? GTI ist bei den Zürchern sehr beliebt. Passt gut zu uns...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“