Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Hallo!

Gaby Mir geht es soweit gut. Bin die Ruhe in Person mal sehen wie lange noch. Nachdem Pepelinchen fremdlesen gegangen ist habe ich es auch mal getan. Das Kinderzimmer gefällt mir gut. Wie man sieht hat David ja tatkräftig beim Aufbau mit angepackt.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* damit David bald ganz bei euch wohnt. Wegen Nexia schau mal ein paar Seiten weiter vor.

allen anderen ein schönes Wochenende :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen

Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Ihr Lieben,

Ines und Pepelinchen, schön, dass Ihr fremdlest, irgendwie schaffe ich es nicht immer, jeden Ordner auf dem neuesten Stand zu halten.
Wir haben mit David zusammen das Bett gekauft. Das hat er sich ganz alleine ausgesucht. Den Rest haben wir alleine gemacht. Da wir schnell raus hatten, dass Blau seine Lieblingsfarbe ist, musste es auf jeden Fall ein blauer Teppich sein. Und die gelben Wände wirken sehr warm und fröhlich (habt Ihr ja auch Pepelinchen, wenn ich mich recht erinnere.)
Da der Raum ja sehr groß ist, wäre weiß zu fade gewesen. Und blau ist ja genug da.

Er fühlt sich auf jeden Fall sehr wohl in seinem Zimmer. Und uns gefällt es auch.

Danke für die Grüße an Martin.

Ines, durchhalten. Bin echt gespannt *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Hallo!

Ja Gaby, Malina hat auch gelbe Wände und einen blauen Teppich. Und den Teppich habe ich schon tausendfach verflucht. Hoffentlich habt Ihr einen unempfindlicheren ausgesucht :D Aber seit letzter Woche habe ich einen neuen Staubsauger mit rotierender Teppichbürste, seitdem könnte ich den Teppich wieder halbwegs in Ordnung finden :lol: Auf jeden fall gefällt mir die Farbkombination! Und bei uns herrscht in jedem Raum "Villa Kunterbunt", da weiß oft zu kühl wirkt. In unserer ersten Wohnung hatten wir alles noch in pastell gehaltne, jetzt schon in kräftiger farbig und bei einem kommenden Anstrich würde ich noch mehr mit Farbe experimentieren :wink:

Ui ui, Malina wird wach - melde mich nochmal später
pepelinchen
Rang3
Rang3

Naja, aus melde mich später ist dann doch nichts mehr geworden...

Wir hatten leider ein ziemlich anstrengendes Wochenende. Malina ist wieder krank :roll: Gestern abend, als sie schon fast 2 Stunden geschlafen hatte, hat sie sich plötzlich ziemlich stark übergeben. Also Kind waschen, umziehen, Bett neu beziehen und wieder hinlegen. Sie ist auch sofort wieder eingeschlafen, nur nach 15 Minuten gab es die erste Wiederholung :o Also wieder umziehen etc. und noch auf der Wickelkommode gab es den nächsten Schwall.
Da meine 5 Monate alte Nichte das vor zwei Wochen auch hatte und damals 4 Tages stationär im Krankenhaus lag wegen irgendeines Virus (Rothaarvirus - wenn man den überhaupt so schreibt :help: ) war ich dann doch etwas verunsichert und habe erst mal meine Schwägerin angerufen, wie denn genau das damals bei ihr losging. Und es ging genau so los. Also haben wir das Kind eingepackt und sind in die Kinderklinik. Was sich da so an einem Samstag Abend tummelt :kreisch: Nach einer Stunde und weiteren Kotzattacken kamen wir dann auch endlich dran und die Ärztin meinte nur, o.g. Virus hätte zur Zeit die halbe Station und der ginge sehr rum bei kleinen Babies. Na wunderbar. Da Malina aber noch keinen Durchfall hätte, könnte man das nicht nachweisen und überhaupt könne man nur die Symptome lindern. Also hat sie nur was gegen die Übelkeit verschrieben. Wir also von Bottrop wieder nach Dorsten zur ersten Apotheke, um zu sehen, welche Notdienst hat. Und es war natürilch klar, Notdienst-Apo war in einem abgelegenen Ortsteil (von Dorsten Stadt nochmal gut 10 km, von uns zuhause 18km). Also dorthin und bis wir wieder zuhause waren, war es Sonntag 0.30 h. Der Durchfall kam natürlich auch noch in der Nacht, ebenso 39,5 Fieber und Malina hing heute nur in den Seilen. Jetzt hoffen wir mal, dass sich der Virus schnell wieder verzieht - welcher auch immer das ist.

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein etwas schöneres Wochenende! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
nexiac
Rang1
Rang1

ich war im urlaub!

Beitrag von nexiac »

hallo wuschel-danke für dein interesse, hallo ihr restlichen lieben,
glückwunsch zum frischgeschlüpften! sorry für's späte melden, wir sind sozusagen kurz nach dem erstgespräch nach ägypten zum tauchen geflogen und heute nacht erst wiedergekommen. die gruppeninfo war interessant, das erstgespräch ebenfalls, alle ängste waren überflüssig, frau dr. c. bestätigte mir, dass die idee meines fa mit chlomi zu stimulieren keinen sinn macht, wenn vorher keine diagnose erstellt wurde-sie berichtete uns von einer frau, bei der der fa 30 zyklen stimuliert hat, als sie dann mit mann in deriwupraxis war ergab das spermiogramm des mannes kein einziges lebendiges spermium.... unser plan sieht nun erstmal basisdiagnose vor-am 11 märz muß mein mann dorthin wegen des spermiogramms (da tun mir die männer ja echt leid-die samengewinnung stelle ich mir mehr als krampfig vor...) bei mir startet dann mit dem nächsten zyklus ein diagnosezyklus zwecks monitoring und dann sehen wir erstmal weiter. lieben gruß an alle! nexia
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Guten Morgen,

Nexiac, herzlich Willkommen zurück. Siehst Du, gut dass Du Dich nicht hast belatschern lassen von Deinem Gyn. Ihr geht schon den richtigen Weg :knuddel:

Peplinchen, alles Gute für Malina. David hat es auch erwischt. Habe jetzt 2 kurze Nächte hinter mir. Wir steigen also wirklich voll ein :lol: Heute haben wir das Gespräch mit JA, Heim und Vormund. Dann darf David endlich bald einziehen.
Mach mir keine Angst mit dem Teppich. Aber zur Not kannst Du mir ja schon mal mailen, was das für ein Staubsauger ist :wink:

So, muß weiter arbeiten.

Ines, schon mal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Mittwoch :knuddel:
Gaby
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Ines, morgen ist ein Glückstag, David zieht morgen ein. Das ist bestimmt ein gutes Ohmen für Deinen SST *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gaby
pepelinchen
Rang3
Rang3

Hallo!

Ines, für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gaby, klasse, dass David morgen endlich einziehen kann! Geht es ihm denn schon wieder besser und hat er den Magen-Darm-Virus besiegt? Da habt Ihr ja wirklich gleich ein volles Programm mitgemacht.
Hast Du eigentlich schon durch, etwas weniger arbeiten zu gehen? Und wie wird Euer neuer Tagesablauf dann aussehen? Eigentlich blöde Frage, so ganz weißt Du es bestimmt auch noch nicht.
Dann wirst Du ja ab morgen sehen, wie empfindlich Euer Teppich ist. Zur Not: es ist der Dirt Devil Centrix mit rotierender Teppichdüse!

Nexiac, dann willkommen wieder daheim!
Es ist bestimmt besser, sich gleich frühzeitig bei den Spezialisten untersuchen zu lassen. Zumindest erspart es einiges an Nerven, Zeit, etc. etc.
Naja, natürlich ist es für die Männer wohl nicht ganz so toll. Meiner fand es in GE aber ganz o.k., weil halt alle zu dem Zweck dort sind. Beim Urologen fühlte er sich immer wesentlich unwohler, da die Sprechstundenhilfe dann immer gleich so unsensibel laut gefragt hat "Sterilisation oder Kinderwunsch?" - und das, wo das Wartezimmer an die Theke angrenzte. :o :roll: *mecker*

Hatte es ja zwar erwähnt, Euch aber weitere Infos vorenthalten. Wir stecken mitten im Kryo-Zyklus und Montag werden - sofern die Eizellen schön auftauen und sich ebenfalls schön teilen - zwei Noch-Eskimos bei mir einziehen. Darf ich Euch also wieder um alle verfügbare Daumen bitten? :wink: :knuddel:

Schönen Abend noch! :knuddel:
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

negativ :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

traurige Grüße
Ines
Hoffnung35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hoffnung35 »