Guten Morgen Mädels,
hey hier hat sich ja ordentlich was getan. Super
@Ya-da: Oh je, das hört sich ja schlimm an. Ich drück euch sehr die Daumen dass ihr nochmal starten könnt. Vielleicht spart ihr etwas länger und dann geht es schon. Die Rechnungen kommen ja auch nicht gleichzeitig das ist gut.
Wir haben zum Glück schon vorher ordentlich was zur Seite gelegt.
@Oberlix: Das sind ja harte Worte zu Emo. Wirklich so schlimm?
Wir beide sind ja heute in der gleichen Situation. Mein Manne baut bei Schwiegermama Küche auf hi hi. Bin auch froh dass er handwerklich wirklich alles drauf hat obwohl er Elektroniker ist.
@Tanja: Oh mann, gute besserung für den Flori, auf das er schnell wieder fit ist.
Sagt mal wie ist es bei Euch mit den Rechnungen von der Praxis. Im Nov 04 hatten wir IUI und bis jetzt noch keine Rechnung. Haben die uns vergessen?
Gleich kommt meine Ma und will mir beim Aufräumen helfen, sie ließ sich nicht vom Gegenteil überzeugen und ist der Meinung ich darf keinen Staubsauger schleppen (wir haben auch Treppen). Ist das nicht süß.
Ich hab immernoch BS, gestern hab ich mir echt Sorgen gemacht da ich mich kaum Bewegen konnte. Wenn das bald nicht weg ist muß ich Doc konsultieren das ist nicht normal.
So ich wünsch euch ein super Wochenende. Hoffentlich kommt der Frühling bald.