"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
martina70
Rang1
Rang1

Beitrag von martina70 »

Hallo an alle.

Heut bin ich ja mal wieder megaspät dran.
Wollt auch nur ganz kurz noch schreibseln was heut beim Doc war und dann werd ich auch in die Falle schlüpfen - bin hundemüde.
Also heut beim Doc wurde US gemacht und es war tatsächlich eine Fruchthöhle zu sehen. Blut zur HCG Kontrolle wurde auch nochmal genommen - der Wert hat sich weit mehr als verdoppelt nämlich auf 1434.
Jetzt muß ich am Montag nochmal zur Blutabnahme und am nächsten Freitag dann wieder zum US.

So das wars für heute

Guts Nächtle
Martina mit Tanja, Manuel und Tobias
und *Elena im Herzen

Bild

Bild
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

:morgen: Guten Morgen!!!

Ja, in der Besenwirtschaft wars echt schön :dance: ....leider bin ich jetzt wieder doller heiser und mein Süßer hat mich mit Compi ins Bett geschickt und will heute allein putzen Bild und ich soll mich schonen :o , echt :knuddel: lieb, aber lange halte ich das nicht aus :oops: . Außerdem kriegen wir heute Abend gaaaaaaanz lieben Besuch, da will ich ein leckeres Dreigängemenu zaubern Bild , das muß ich vorbereiten :D .....naja, dabei muß man ja nicht viel reden, auf jeden Fall antwortet der Fisch dann nicht :juhu: .

@Krimmi: Knuddel die Blüte und die Knospen ganz doll von mir :knuddel: !! Du willst uns das TV-Event :o :( vorenthalten, falls es dazu kommt *dd*, das geht ja gar nicht :cry: ...............

@Kruschl: Genau, erzähl mal, wie der werdende Papa sich freut, habt Ihr sonst schon jemand eingeweiht?? :D

@Hero/Diggi/Krimmi/Clauda: Milchreis :pah: und Griesbrei???????? :( damit kann man mich echt verjagen :roll: , ich will endlich Krimmipommes mit Tsatsiki :lol:

@Martina: Schön, das alles in Ordnung ist :juhu: :juhu: !!!

@Bluesi: Bei Dir ist auch alles fein, schöööööööön :D :dance: ! Die Fotos sind echt genial :lol: .

@maku/Sonntagskind: Sonntag ist guuuuut, ich bring dann einen Kuchen Bild mit,ok?

@Tina:Wo bist Du?? :o Sag mal, wie wäre es am Ostersamstag mit ner Siedelrunde *dd* :dance: ?

@Queeny: Büüüüüüüüüüttttttttttttttte!!! Wir vermissen Dich alle hier :cry: , Dein neues Avatar kann ich gar nicht oft genug hier sehen, das ist ja zuckersüß :knuddel: .

@keki/BL: ich geh jetzt mal Hangman spielen, vieleicht "sehen" wir uns :wink:

Allen ein schönes Wochenende :knuddel:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Schönen guten Morgen ....

Uti: also wir "sehen" uns auf jeden Fall dort noch :wink: :knuddel: :wink: Muss ja noch ein bisle auf den 1. Platz gutmachen :wink:

Bluesmaus: deine Bilder gefallen mir sehr gut. Ich fühl mich jetzt schon kugelrund, wenn ich mir aber deinen Bauch angucke :o :o :o Da hab ich noch was vor mir :P :D Das Bild von oben find ich auch genial.

Clauda: liebst du die Wanne auch so wie ich `? Ich könnte jeden Abend - vor allem im Winter - in die Badewanne :wink:

Martina: mensch das hört sich doch superklasse an *dd* *dd* *dd*

Ich hab seit ich wieder arbeite wieder ganz üble Wassereinlagerungen. Gestern abend bin ich mir richtig aufgeschwemmt vorgekommen. Meine Fussknöchel sind auch nur noch zu erahnen ... wo soll das enden ????
Das macht mir richtig Sorge :-? :-? :-?
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

@keki: Hangman ist echt suchtbringend :o

Ich muß jetzt wohl doch mal aufstehen, denn Udo hat noch gar nicht angefangen mit Putzen und es gibt viel zu tun :o , naja zusammen gehts leichter und schwächeln kann ich wann anders :-?
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Da haste aber echt Recht Uti :wink: :wink: :wink: ich hätte das auch nicht gedacht. Ich glaub BL ist auch infiziert :wink: :wink: :wink:

Maku: dir wünsch ich auch noch nen schönen Arbeitstag hinterher. Hoffe du bringst die lieben Tierle nur in beste Hände unter :knuddel:
Queeny
Rang1
Rang1

Beitrag von Queeny »

Hallöle,

na dann geb ich mal ein kurzes Wochenendposting ab, hab gerade schnell die Wohnung durchgesaugt.

@ Krimmi, oooohhhhh Neid, Du darfst die zwei süßen Blütenmädels heute knuddeln.

@ Uti, gute Besserung. Wenn Udo bei Euch fertig ist, kann er ja hier weiterputzen. Ja die Kleine ist in Natura auch sehr süß und gaaaaanz lieb. Ich habe leider einfach zu wenig Zeit hier zu lesen und zu schreiben, bei diesen Massen die hier verfasst werden. :help:

@ Maku, na wie hat die Arbeit wieder geschmeckt. Leider hab ich erst jetzt mitbekommen, das Du heute arbeitest. Hoffentlich hab ich Deine Zwei vorhin nicht geweckt oder von etwas Wichtigem abgehalten.
Ich kann zwar nicht mitreden, wie Neuro ist , aber fühle trotzdem mit. Wenn die Kleinen leiden, leidet man halt doppelt mit :knuddel:

@ Kruschl, raus mit der Sprache, wie hat Dein Schatzi reagiert? Können doch solche Storys nicht oft genug hören :P

@ Sonntagskind, nochmals Neid: Wien, steht auch schon länger auf meiner Städtereisewunschliste und (wink zu Heidrun) London zum 2..

Die Kleine isch scho wieder wach

Winke, winke

Queeny
Queeny mit Prinzessin Yasmine *12.09.2004
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

So, ich hab jetzt die letzten Seiten nur kurz üebrflogen, muß mich gleich wieder hinlegen.....
Erkältung hat mich echt voll im Griff, so´n scheiss!!

Nachdem hier einige nach Bernd´s reaktion auf das positiv ungeduldig warten also kurz ein paar Zeilchen dazu, ist aber eher unspektakulär: :roll:

Ich hab ja Bernd in der Praxis anrufen lassen weil ich mich nicht getraut habe.... :oops: und weil´s mir bei dem Gedanken daran total unwohl war. Es war dann aber nervlich für mich auch nicht besser weil jedes MAl wenn er an mir vorbeilief hab ich ihn fragend angeschaut weil ich ja nicht wußte ob er schon angerufen hatte.... Tja er hatte so gegen 10.00 Uhr dann auch angerufen aber da war halt mal wieder nur der AB dran.....SPANNUNG.......NERV........
Ich seh bei mir am Platz wenn BErnd telefoniert und irgendwann hab ich dann mal auf telefon geschaut und da hat das Licht geleuchtet an seinen Apparat. Ist ja nichts ungewöhnliches, er telefoniert ja ständig aber da hab ich genau gespürt daß es die Praxis ist...MANN war mir SCHLECHT!!!
Als er aufgelegt hatte wollte ich davon laufen daß er mich nicht findet aber da kam er schon mit einem kleinen zettel in der Hand auf mich zu und ich dachte nur "Oh Nein, jetzt bekomm ich´s auch noch schriftlich"
Dann mußte ich aber noch unendlich lange zwei Minuten warten weil der Lehrling ihn genau jetzt ganz dringend brauchte......Boh!! Gut, Zeit um abzuhauen :wink:

Er hat mich dann aber gefunden, war ja klar daß ich auf´s Klo abhaue und da hat er mir mit einem megabreiten Grinsen den Zettel hingestreckt und nur gesagt "Ich hab´s doch gewußt".....
Ich hab dann nur auf den HCG Wert gestarrt und ungläubig gefragt ob´s wirklich positiv ist??!! Tja und dann hab ich geplärrt :oops: :cry:

So, das war jetzt hoffentlich ne filmreiche Story :wink:
Werd jetzt aber wieder hinlegen, will ja nächste Woche wieder fit sein.

Bis später vielleicht
Liebe Grüße Silke
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Lucy: 3450 g/50 cm
Mike: 3280 g/49 cm

*26.Oktober 2005

Bild
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

@Kruschl: Schöööööööööööne :cry: :cry: *gerührt bin*, den Zettel würde ich gut aufheben :lol: :knuddel: und ins Fotoalbum mit einkleben, glaub ich. Gute Besserung *dd* :roll: :knuddel: !!!!!!!!!!!

@Queeny: Oh, da freut sich das Uti!!! Immer schön weiter schreiben *dd* , das mit dem Nachlesen wird aber echt immer schwieriger :roll: :help: ....Das Putzen :-? klappte hier nicht so richtig, aber ich hab mich aufgerafft
und zu zweit schaffen wir das noch heute irgendwann, außerdem sind jetzt Vorspeise und Dessert fertig, also es geht voran.... Im Mai kommen meine Eltern :dance: übrigens und wir wollen mit dem Baden-Württemberg-Ticket mal an den Bodensee fahren, es wäre zu schön, Euch da mal live zu erleben :knuddel:

@keki: Ja, BL ist scheinbar auch schon infiziert :lol: :wink: . Warum das so süchtig macht, weiß ich gar nicht so recht 8) ...

Bis später Bild Ihr Lieben :knuddel:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

clauda
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von clauda »

Hallo an alle

Bei uns schneit es schon wieder.

@Martina
Schön, das bei Dir alles in ORdnung ist.

@Hero
Ja ich liege auch gerne in der Wanne.

Grüss CLauda
clauda
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von clauda »

Hallo Kruschl

Das ist aber eine nette Geschichte und dann noch mit einem Zettel. Super, den würde ich wie Uti schon geschrieben hat auch aufheben.

Gruss und alles Gute
Claluda
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“