was bitte ist ein LH-Test?????
 was bitte ist ein LH-Test?????  

ich hab keinen regelmäßigen Zyklus, aber dafür nehme ich ja jetzt Cyclo Östrogynal (kriegen die frauen in den wechseljahren)mattea hat geschrieben:dafür muss der Zyklus aber schon regelmässig sein, sonst stell ich mir das schwierig vor. Hat die Gyn nicht einen Tip für Dich, wie Du das deuten sollst? Steht in der Packungsbeiilage nix dsbzgl.? So nach dem Motto: Der Test ist nur dann positiv zu werten wenn Sie eine eindeutige rosa Linie sehen oder so was in der Art.

ich weiß, aber da ich Zyklen von 28 - 80 Tagen habe, ist das bei mir nie sicher. Meine Folis springen meist bei 18 mm.Kröte hat geschrieben: Sinchen,
Wenn du zur FÄ gehst, kann sie doch gucken wie groß der Folli schon ist, bei mir klappt das immer prima.
Er wächst 2 mm am Tag, und springt so mit ab 20mm.Das kann man dann ja so ungefähr ausrechnen.

Also beim letzten Mal war die dinger schon 5 Tage vor ES leicht positiv. Deswegen will ich lieber noch zum US gehen!dorina26 hat geschrieben:Guten morgen alle zusammen,
Sinchen wenn der LH pos anzeigt dann kannst Du dich drauf verlassen und die weißt ja die Schwimmer überleben ja im Körper 3 Tage also selbst wenn er schwach pos wäre würde ich es wagen den in den nächsten 36 Std. müßte dann das Ei springen.
RAtsam in deinem Fall wäre das Du 2 Lh s an einem Tag machst in gewissen Zeitabständen.
Drück Dir ganz fest die

Lg dorina

Da stand extra in der Anleitung, dass der zweite Strich beim Eisprung deutlich sichtbar ist, ungefähr so wie der erste Strich. Wenn der Strich nur ganz schwach wäre, sollte man am nächsten Tag wieder testen.
  Da stand extra in der Anleitung, dass der zweite Strich beim Eisprung deutlich sichtbar ist, ungefähr so wie der erste Strich. Wenn der Strich nur ganz schwach wäre, sollte man am nächsten Tag wieder testen. und sind zum Fest wieder zu Hause. Erst ein Stimmu-Start in 2-3 Wochen ist eine Gefährdung von Weihnachten und Silvester!
 und sind zum Fest wieder zu Hause. Erst ein Stimmu-Start in 2-3 Wochen ist eine Gefährdung von Weihnachten und Silvester! Rechts geht es immer ohne blauen Fleck, links gibt es zumindest einen kleinen.
 Rechts geht es immer ohne blauen Fleck, links gibt es zumindest einen kleinen. 
 Viele Grüsse, zenzi
 Viele Grüsse, zenzi 

musst nicht antworten wenn es dir zu indiskret ist)
 musst nicht antworten wenn es dir zu indiskret ist)