KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu Claudi ..

der kleine weiße Punkt ...IST DEIN BABY !!!!!!.... :lol: :lol: :lol: ...und am Samstag wird es an einer bestimmten Stelle so zuckende Bewegungen zeigen.... *dd* *dd* *dd*

Sonnenschein ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ..oh mensch dass tut mir leid .... :cry:
ich drück fest die Daumen dass es mitder Ado schnell voran geht ....
schade das Conny nicht mehr schreibt ...sie könnte Dir jetzt gut weiterhelfen ..sie haben am Heiligabend eine kleine Tochter zur Ado bekommen ... :P
di e8 Wochen Probezeit sind ja auch um ...hätte gerne gewusst ob sie die Kleine behalten dürfen... 8)

Geli ....na , dann hoff ich mal dass die Tropfen jetzt helfen .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....

Catrin....dann hast Du die Ziellinie ja schon vor Augen... :P :P :P ... *dd* *dd* *dd*

Simone ...ich wünsch Dir ganz viel Spaß im Urlaub ...genieß den letzten Urlaub zu Zweit .... :P :P :P ...mit Baby wird alles anders... :wink:

so ...werd mir noch nen Käffken kochen ... :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ihr alle zusammen ! :P

Huiii, da war aber in der kurzen Zeit hier viel los gewesen :dance: :dance: :dance: . Endlich konnte ich auch mal ein Paar Nachrichten hier nach lesen. Suuuuuuuuuupppper :dance: :dance: :dance: .

Ja Claudi ... Du machst dich aber :wink: :dance: :knuddel: . Heute bist du schon zum 3. mal hier, echt toll, da freu ich mich aber :dance: :dance: :dance: .
Was sagt eigentlich dein Männe zu der ganzen Sache ???
Also wenn du mir z.b. eine Pin schicken möchtest, dann gehe doch z.b. hier in meinem Beitrag unten in die Leiste ... da steht dann Pn und da klickst du drauf.
Dann geht ein Fenster auf, wo du mir dann eine Nachricht schreiben kannst (hoffentlich habe ich das jetzt richtig erzählt :oops: :oops: :oops: ).
Ich kann dir aber auch jetzt eine Nachricht schreiben mit Telebim Nr. und du schreibst mir dann einfach zurück.

Susi .... Zu so später Stunde noch ein Käffchen ??? :oops: :oops: :oops:

Paprika .... Die Zeit wird auch noch um gehen bis ihr endlich anfangen könnt. Paß auf, das geht auf einmal sehr schnell.

simpsen .... Ich wünsche dir viel Spaß im Ski Urlaub. Eigentlich hättest du ja jetzt auch hier Winterurlaub machen können oder ??? :lol: :lol: :lol: :wink:
Komm Gesund und Munter wieder und melde dich,wenn du wieder hier bist.
Wie lange bist du noch mal weg ???

So, gehe jetzt noch hier im Forum ein bißchen schmökern Bild.

Bis dann :wink:
Zuletzt geändert von Flöchen am 02 Mär 2005 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Catrin.K
Rang0
Rang0

Beitrag von Catrin.K »

Hallo Claudi, :lol:
ich danke Dir das auch Du mir so lieb die Daumen *dd* *dd* *dd* Danke.
Auch ich wünsche Dir für Samstag ganz viel Glück.Ich werde an Dich denken.Und ganz fest *dd* *dd* *dd* drücken.
Ich schreibe mir noch in einem anderen Forum und da sind zwei Mädels bei denen war auch kein Herzschlag zu sehen. :cry: Aber warte ab was ich Dir jetzt schreibe bei der einen war er dann nach zwei tagen da. :P Und bei der anderen leider noch nicht die bekamm dann einen Termin zur AS der war 4 tage später im Krankenhaus wurde vor dem Eingriff noch mal US gemacht das wird immer gemacht und was war dar? :D Ein ganz kräftiger Herzschlag in der 7 Woche also erst.Glaube sie war sogar 7+3 Hammer oder? Also Kopf hoch wünsche Dir das es genauso bei Dir sein wird. :dance: :dance: :dance: :dance: *dd* *dd* *dd*
Den wir wollen ja auf keinen Fall gemeinsam :cry:

Liebe Grüße Catrin
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :o

Ohhhhhhhh schade , heute ist keiner von euch da gewesen ??? :o :o :o :o :o
Jetzt bin ich aber sehr traurig :cry: :cry: :cry:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Claudifloh
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudifloh »

Hallo zusammen!

Kam gestern gar nicht mehr ins Netz - meine Verbindung wurde ständig unterbrochen. Naja, aber heute wieder da!

@Catrin: Vielen Dank für Deine Antwort. Die war ja richtig aufbauend! :dance: :dance: :dance: Mein Mann hatte noch ein Forum ausgemacht, in dem Hebammen Fragen beantworten und die haben zu dieser Problematik auch nur gesagt, dass das eigentlich gar nicht so schlimm ist, denn in der Regel würde man den Herzschlag erst richtig ab der 8. SSW sehen können. Jetzt harren wir mal der Dinge, die da morgen kommen, denn es ist dann ja auch "schon" 6+3.

@Flöchen: Bei Dir alles ok?

So, muß noch meinen Schrubber schwingen. Bei uns ist freitags immer mittlerer Hausputz angesagt und im Keller bekomme ich gerade noch eine Kernbohrung.

Bis später,
Claudi
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Claudi .... Ja bei mir ist soweit alles OK.
Bin mal gespannt ob Lucky dann Morgen mal ein Eichen bei mir sehen kann :-? und das mein Zyklus jetzt endlich mal in die Gänge kommt zum Positiven.
Diese Progesteron-Pritze 3 Tage vorm SST hat meinen Zyklus wohl irgendwie aus der Bahn geworfen *mecker* *mecker* *mecker* .
Na ja, noch einmal schlafen und du weißt dann endlich Bescheid.
Mein Hausgyn hatte damals auch gesagt gehabt, das bei 6+0 es eigentlich noch recht früh währe das Herzchen schlagen zu sehen. Es sei denn, der Gyn hätte eins von den ganz neuen und sehr feinen US-Geräten die es gibt.
Es währe bei mir also noch alles drinnen und ich sollte mir keine Sorgen machen.
Aber wie ich schon gestern einmal erwähnt hatte, du hast den Vorteil mir gegen über, das bei dir da ein kleiner weißer Punkt beim US zu sehen gewesen ist. Bei mir war ja nichts zu sehen :cry: :cry: :cry: . Also *dd* sind weiterhin gedrückt .

Bild

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen alle zusammen ! :P

Also ich bin wieder zurück vom US.
Doc sagte, anscheinend wollen sie langsam mal wachsen :dance: .
Im linken Eierstock ist einer bei 1 und einer bei 11 mm, GMSH ist bei 8 angekommen. Ich soll jetzt am Dienstag wieder kommen zum US und wenn dann mein Eichen schön weiter gewachsen ist, dann wird am kommenden Samstag der TF statt finden.
Ich habe sooooooooo große Angst, daß das Auftauen wieder schief gehen könnte :help: :help: :help: und vor dem Anruf am Donnerstag Morgen auch, um dann am Telefon zu erfahren, ob meine 3 Eisbärchen das Auftauen überlebt haben oder nicht.
Mann, so langsam möchte ich auch gerne für die ganzen Strapazen belohnt werden und am Ziel ankommen.
Aber wer möchte das nicht auch also weiterhin Däumchen *dd* *dd* *dd* drücken.

Catrin .... Ich habe gestern auf dich gewartet und dir die Däumchen *dd* *dd* *dd* feste gedrückt. Wie ist denn nun dein Ergebnis ???

Claudi .... Ich habe eben vergessen gehabt zu fragen, auf welcher Seite dein Mann sich immer die Info´s ect. raus sucht und wo die Seite mit den Hebammen ist. Kannst du mir die links geben ???
Und nochmals viel Glück für deine weitere ss :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Bild

Catrin.K
Rang0
Rang0

Beitrag von Catrin.K »

Hallo Flöchen,
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
leider negativ habe so gehoft,nun geht es im April weiter mit der zweiten IUI dann aber mit Menogon und Predalon dieses mal war es ja ohne alles da wir nicht verheiratet sind müßen wir die Kosten auch noch selbst zahlen. :evil:
Aber wir werden das in kauf nehmen und noch mal ein Versuch wagen Lucki meint das er sicher ist das es klappen wird nur wann das weiß keiner.Zum Glück brauchen wir keine IVF das wäre ja noch teurer,also haben auch wir ein wenig Glück :P Nun freue ich mich erst mal auf Freita Abend den da fahren wir ja in Skiurlaub. :dance: :dance: :dance:
Freut mich für Dich das sich was tut :D ich werde auch ganz fest *dd* *dd* *dd* für dich das alles ganz bleibt beim auftauen.
Schönes Wochenende wünsche ich Dir.
Lg.Catrin
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Catrin ! :P

Oh, das tut mir aber leid für euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Ich weiß wie weh das tut, kann ja mittlerweile schon ein Liedchen davon singen.
Dann wünsche ich dir viel Spaß im Ski Urlaub und genieße den jetzt auch richtig. Denn brauchst ja auf nichts im Bauch aufpassen.
Du meldest dich doch bis Freitag hier noch weiterhin oder ???
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende, wir schaffen das bestimmt aujch noch *dd* *dd* *dd* .

Bild

Claudifloh
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudifloh »

Hallo zusammen!!!!

@Catrin: Das tut mir sehr leid! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Das nächste Mal wird es bestimmt klappen. Die Daumen sind jedenfalls wieder gedrückt. *dd*
Außerdem könnt Ihr jetzt wirklich den Skiurlaub noch einmal in vollen Zügen genießen :wink: :wink:

@Flöchen: Mein Mann hat bei www.urbia.de und www.babyclub-team.de die Infos gefunden.

Wird schon alles werden. Lass den armen kleinen Eichen mal ein bißchen Zeit! :wink: :wink: :wink:

@All: Im Übrigen - wen's interessiert ( :wink: ): Heute war ja noch einmal der US wegen dem Herzschlag. Und was soll ich sagen?!? Da war er! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Bin jetzt zum "normalen" Gyn überwiesen und dann wollen wir mal hoffen, das alles gut geht.

Euch einen schönen Abend. Bis morgen.

LG
Claudi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“