Huhu Mädels,
Jippieeeeeee, der Infekt ist weg!!!!

Am Montag gehts dann schon wieder weiter bei mir mit der Spritzerei! Ich freu mich!
Nicole + Fegebesen, ich soll auch am 14. zur BA und zum US kommen. Wäre schön, wenn wir uns sehen könnten. Ich soll so zwischen 9 und 10 Uhr kommen, weil Fr. Dr. H. vorher wohl im OP sein wird. Mal schauen, wie ich das an der Arbeit regeln kann mit viel später kommen, falls es arbeitstechnisch nicht geht, bin ich schon um 8 Uhr in der Praxis, dann würde der Molli den US machen, habe ich mit der Helferin abgemacht. Mal schauen! Wäre toll, wenn wir uns dort treffen könnten.
Schneckchen,

ich hoffe, der Malediven-Urlaub bringt dich auf andere Gedanken.
Micha, weiterhin gute Besserung. Die ersten Schritte von Bjarne sind ja auch was besonderes!
Alex, schön, dass es dir nicht zu schwer gefallen ist, dich mit deiner Freundin zu treffen. Bestimmt schon komisch, weil ihr ja zeitgleich wart! Kopf hoch und bitte weiter so optimistisch, wir schaffen das alle noch - irgendwann!
Was macht die Küche? Fertig tapeziert?
Kuschelhexe, das Treffen ist am 9.4. in Gö bei Butterfly.
Summi + Keha, Anddas Kryo-Transfer war am 19.04., ich weiss es so so genau, weil ich ja auch am selben Tag Kryo-Transfer hatte - leider war mein Ergebnis nicht so schön wie Anddas kleiner Fynn.
Niklasmama, den Film wollen wir uns auch noch im Kino anschauen, hab ich bisher auch nur gutes von gehört. Bei uns war leider auch keine Anzeige von Fynn in der Zeitung.

Welchen Teil der HNA bekommt ihr denn?
Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Abend.