Hi meine Süßen!!!!!!
Boa, wißt Ihr, ich dachte mir, so, jetzt aber, runter kugeln, PC an, Ordner suchen und mal schnell schreiben und was ist??? ERstmal 1000 Stunden lesen...das ist nicht fair, ich könnte mich jetzt schon wieder nach oben verziehen

Genug gejammert!!!
Uih, mein allerliebstes Morgilein, Du kannst ruhig wieder gaaaaanz viel Hoffnung und Optimismus an den Tag legen, in echt, das kann doch gar nicht mehr schief gehen, denn Dein Krümelchen will doch auch schon mal ein wenig von der großen weiten Welt sehen!!!! Oh ja, das wird sich freuen!!!!!
Ach Zotteli, ist das schön, dass es sooooo toll geklappt hat! Ich sag`s ja, wir kommen alle nicht mehr drum rum und nächste Woche macht dann auch schon das Herzchen klabongklabong...es ist faszinierend! Seit dem US mit dem klabongklabong haben wir unseren Krümel jetzt in Krümel umgetauft, denn vorher war`s ja dann doch eher nur ein Fischlein
Ach Morgispatzerl, weißt Du warum Du jetzt "nur" eins bekommen hast??? Ist doch gaaaanz klar.... bisher sieht`s so aus, als ob wir alle Einlinge kriegen und damit Du uns nicht aus der Reihe fällst, ist das mit dem einen schon viiiiieeeel besser!
Lulilein, mensch Du Arbeitstier, lern nicht zu viel, nicht dass da noch ein Einstein rauskommt und Dir dann erzählt, ach Mami, Du hast ja keine Ahnung, versuch erstmal an meinen IQ ranzukommen...
Mein Krümelchen wird ganz bestimmt Schwimmer...soviel Wasser wie es jetzt schon zu sehen bekommen hat, nicht dass es mit Flossen auf die Welt kommt
Ach Kinders, macht Euch mal keine Sorgen, diesmal schaffen es alle, ich glaube da ganz feste dran und das ist dann schon die halbe Miete *grins*
Apropos Miete, hihi, seit klabongklabong ist mein Liebelein vollends mit unserer Bauerei beschäftigt, den ganzen Tag wird nur gezeichnet, gerechnet, Anfragen gestartet und so weiter - HURRA!!!! Warum bin ich nicht schon vorher schwanger geworden
So Ihr Süßen, für heute ist`s glaube ich wieder mal genug...aber ab sofort versuche ich wieder täglich dazusein!!!!! Ich lasse doch niemanden allein, oh nein.... oh, das reimt sich und was sich reimt ist gut! Hihi, habt Ihr eigentlich schon gesehen, dass Wochentags um 14.00h immer Pumuckl im WDR kommt???? Ich liebe meinen Mupuckl, der kann auch soooo schön die Wegstaben verbuchseln und reimen!!!!
Soderle Ihr Alle, ganz viele Bussis und Knuddeldidus und Grüße und alles
Eure MIchikugel